Loading

Zumba Mania

Spielanleitung

Tippen Sie auf, um zu schießen.Passen Sie 3 oder mehr gleichfarbige Murmeln an, um sie zu beseitigen.Zerstören Sie alle Murmeln in der Kette, bevor sie das Ende trifft.Tippen Sie auf den Frosch, um zwischen dem Strom und dem nächsten Marmor zu tauschen.Verwenden Sie Power-ups, um das Board schneller zu löschen.

Ähnliches Spiel

Air Hockey Cup
Befestigen Sie Ihre Schlittschuhe und Winterjacke.Ihr Lieblings -Eissport ist hier in einer neuen lustigen Form.Bewegen Sie Ihre Token wie echte Spieler und bringen Sie den Puck unter Kontrolle.Klettere die Reihen und zerstöre die Turniere!
Unblock Puzzle
Logisches Denken ist ein mächtiges Werkzeug!Verwenden Sie Ihre Ideen und lösen Sie das Problem.Erweitern Sie Ihr Potenzial und erreichen Sie die beste Punktzahl.Üben, Üben, Üben…
Idle Zoo
Werden Sie ein wohlhabender Investor und stellen Sie Zoos durch das Land wieder her.Reparieren Sie alte Lebensräume und bauen Sie neue.Erkunden Sie neue Tiere und lassen Sie Ihren Zoo gedeihen.
Santa Rush
Weihnachten ist da und der Weihnachtsmann ist in Eile!Helfen Sie ihm, so weit wie möglich zu kommen.Lass ihn nicht auf Eis fallen!Wählen Sie auf dem Weg Zuckerstöcke, um Ihre Punktzahl und Quellen zu erhöhen, um In-Luft-Sprünge durchzuführen, um große Lücken zu überwinden.Seien Sie vorsichtig und vermeiden Sie eisige Spikes.
Mahjong Master 2
Das klassische Solitärspiel der passenden chinesischen Fliesen in Ihrer Tasche dank Inlogic.Betrachten Sie sorgfältig jeden Schritt und löschen Sie das Feld voller Fliesen in nachdenklichen Pyramiden.Suchen Sie nach ähnlichen kostenlosen Fliesen, die übereinstimmen, und entfernen Sie sie.Das Matching ist nur für diejenigen möglich, die frei von mindestens einer Seite sind.Schnelles Spielen gibt Ihnen Bonuspunkte.Können Sie in allen Spielmodi alle goldenen Sterne verdienen?
game-profile-card
Machen Sie sich beim Schießen von Marmor besser und versuchen Sie, alle Levels mit drei Sternen in jedem Level zu vervollständigen.Dieses Marmorspiel ist gleichzeitig leicht zu spielen und süchtig zu machen.
  • Rezensionsspiele:
    4.2(371)
  • Größe:
    600 X 800
  • Von:
    Inlogic Software s.r.o.
  • Etikett:
  • Ball
  • HTML5
  • Shooting
  • Zuma

Loading

Zumba Mania

Game instructions

Tap to shoot. Match 3 or more same-coloured marbles to eliminate them. Destroy all marbles in the chain before it hits the end. Tap the frog to swap between the current and next marble. Use power-ups to clear the board faster.

Similar Game

Air Hockey Cup
Fasten your skates and winter jacket. Your favorite ice sport is here in a new fun form. Move your tokens like real players and get the puck under control. Climb the ranks and destroy the tournaments!
Unblock Puzzle
Logical thinking is a powerful tool! Use your ideas and solve the problem. Expand your potential and reach the best score. Practice, practice, practice…
Idle Zoo
Become a wealthy investor and restore zoos through the country. Repair old habitats and build new ones. Explore new animals and let your zoo thrive.
Santa Rush
Christmas is here and Santa is in rush! Help him to get as far as possible. Don't let him fall on ice! Pick sugar sticks along the way to increase your score and springs to perform in-air jumps to get over large gaps. Be careful and avoid icy spikes.
Mahjong Master 2
The classic solitaire game of matching Chinese tiles in your pocket, thanks to Inlogic. Carefully consider every move and clear the field full of tiles piled in thoughtful pyramids. Look for similar free tiles to match and remove them. Matching is possible only those which are free from at least one side. Quick playing gives you bonus points. Can you earn all the golden stars in all game modes?
game-profile-card
Get better at marble shooting and try to complete all the levels with three stars in each level. This marble game is easy to play and addicting at the same time.
  • Review Games:
    4.2(371)
  • Size:
    600 X 800
  • By:
    Inlogic Software s.r.o.
  • Tag:
  • Ball
  • HTML5
  • Shooting
  • Zuma