Loading

Yeti Sensation

Spielanleitung

Schlüsseln/Swipes, um sich zu bewegen

Ähnliches Spiel

Yeti Sensation
Oh nein!Bigfoot wollte!Helfen Sie Yeti, einen Weg zu seinem neuen Zuhause zu finden, schlaue Schneemänner, gefährliche Fallen und andere Hindernisse zu vermeiden, neue Boosts im Supermarkt zu kaufen und so weiter wie möglich wegzulaufen.
Top Shootout: The Saloon
Werden Sie der beste Schütze in Wild West aller Zeiten!Evil Bandits entführten Geiseln und halten sie im Salon.Nur du kannst sie retten!Laden Sie Ihre Waffe neu und schießen Sie alle Banditen mit ihren Chefs auf!
Skate Hooligans
Cowabunga!Kleine Hooligans sind unterwegs!Wählen Sie Ihren Helden und arrangieren Sie eine erstaunliche Störung ^ _ ^ Sammeln Sie Münzen, aktualisieren Sie Boni, kaufen Sie coole Skateboards, vermeiden Sie gefährliche Hindernisse und erhalten Sie so viel wie möglich.
Top Shootout: The Pirate Ship
Ahoi!Ein altes Piratenschiff voller goldener Schätze und wunderschönen Geiseln segelt in der Karibik.Laden Sie Ihre Kanone neu, um alle Piraten zu besiegen und erzielen Sie so viel wie möglich in einem erstaunlichen Top -Shootout!
Relic Runway
Bist du bereit für verrückte Abenteuer?Führen Sie so weit wie möglich aus, sammeln Sie Münzen und aktualisieren Sie nützliche Boni, nehmen Sie Reliktteile auf, um alte Artefakte zu entdecken, Idole zu brechen, um erstaunliche Charaktere freizuschalten, und konkurrieren mit Ihren Freunden, um der beste Reliktläufer zu sein!
game-profile-card
Oh nein!Bigfoot wollte!Helfen Sie Yeti, einen Weg zu seinem neuen Zuhause zu finden, schlaue Schneemänner, gefährliche Fallen und andere Hindernisse zu vermeiden, neue Boosts im Supermarkt zu kaufen und so weiter wie möglich wegzulaufen.
  • Rezensionsspiele:
    4.8(460)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    Gemioli
  • Etikett:
  • 3D
  • Adventure
  • Arcade
  • Collecting
  • endless
  • Frozen
  • Fun
  • Highscore
  • HTML5
  • run
  • running
  • WebGL
  • Winter

Loading

Yeti Sensation

Game instructions

Keys/Swipes to move

Similar Game

Yeti Sensation
OH NOOO! Bigfoot wanted! Help embarrassed Yeti to find a way to his new home, avoid sly snowmen, dangerous traps and other obstacles, buy new boosts in the supermarket and run away as further as possible.
Top Shootout: The Saloon
Become the best shooter in Wild West ever! Evil bandits kidnapped hostages and are keeping them in The Saloon. Only you can save them! Reload your gun and shoot up all bandits with their bosses!
Skate Hooligans
Cowabunga! Little hooligans are on the way! Choose your hero and arrange an amazing disorder ^_^ Collect coins, upgrade bonuses, buy cool skateboards, avoid dangerous obstacles and get scores as much as you can.
Top Shootout: The Pirate Ship
Ahoy! An old pirate ship full of golden treasures and beautiful hostages sails in the Caribbean Sea. Reload your cannon to defeat all pirates and get scores as much as you can in amazing Top Shootout!
Relic Runway
Are you ready for crazy adventures? Run as far as you can, collect coins and upgrade useful bonuses, pick up relic parts to discover ancient artifacts, break idols to unlock amazing characters, and compete with your friends to be the best relic runner!
game-profile-card
OH NOOO! Bigfoot wanted! Help embarrassed Yeti to find a way to his new home, avoid sly snowmen, dangerous traps and other obstacles, buy new boosts in the supermarket and run away as further as possible.
  • Review Games:
    4.8(460)
  • Size:
    800 X 600
  • By:
    Gemioli
  • Tag:
  • 3D
  • Adventure
  • Arcade
  • Collecting
  • endless
  • Frozen
  • Fun
  • Highscore
  • HTML5
  • run
  • running
  • WebGL
  • Winter