Loading

Xmas Mahjong Trio Solitaire

Spielanleitung

Navigieren Sie mit Maus oder Berührung: Verwenden Sie Ihre Maus- oder Berührungsgesten, um Fliesen im Stapel auszuwählen. Passen Sie drei Fliesen an: Suchen oder entsperren Sie Sätze von drei ähnlichen Fliesen für ein Match. Mischen Sie für einfachere Übereinstimmungen: Verwenden Sie die Board -Shuffle -Option, um Fliesen für die neu zu ordnen

Ähnliches Spiel

Fruit Blocks Puzzles
Fruchtblöcke Rätsel sind ein Block -Zusammenbruch -Spiel. Klicken Sie auf 2 oder mehr als 2 ähnliche Fruchtblöcke, um sie zu beseitigen.Um ein Level zu vervollständigen, müssen Sie alle Blöcke auf der Tafel beseitigen.Seien Sie weise, während Sie Blöcke beseitigen, da jeder Block mindestens einen identischen Nachbarn benötigt!
Swap N Match Fruits
Tauschen Sie benachbarte Obstblöcke aus, um eine horizontale oder vertikale Reihe von 3 ähnlichen Fruchtblöcken zu erstellen.Um ein Level zu vervollständigen, müssen Sie die Farbe aller Blöcke auf dem Brett auf Grün umwandeln.
Count And Compare 2
Zählen Sie zuerst die Elemente beider Bilder und tippen Sie dann auf das geeignete Vergleichszeichen.
Shapes Jigsaw Insects
Es ist ein Puzzlespiel.Ziehen Sie die verschiedenen geformten Bildersteile auf der rechten Seite des Bildschirms an ihren genauen Standort.Suchen Sie alle Standorte, um jede Ebene zu vervollständigen.
1010 Fish Blocks
Wählen Sie Sätze von Fischblöcken, um vertikale und horizontale Reihen zu vervollständigen.Sobald Sie die komplette Zeile oder Zeilen ausführen, werden sie entfernt.Sie sind nicht nur durch den leeren Raum auf dem Brett beschränkt. Führen Sie Ihre Bewegungen sorgfältig durch.Einfach zu spielen, wie alles, was Sie tun müssen, ist eine auszuwählen, die Blöckensätze auszuwählen und sie an das Board zu ziehen.Sobald Sie alle drei Sätze platziert haben, erhalten Sie drei weitere Blöcken, die platziert werden.Führen Sie gleichzeitig mehrere Zeilen ab, um eine höhere Punktzahl zu erzielen.
game-profile-card
Beginnen Sie ein festliches Abenteuer mit dem Weihnachtsmahjong -Trio Solitaire.Mahjong -Fliesen in einem horizontalen Stapel von 9 arrangieren und Trios strategisch für zusätzlichen Jubel verschwinden lassen.Seien Sie vorsichtig mit überfüllten Stapeln, da es das Ende des Spiels signalisiert.Die Freude an Weihnachten in diesem einfachen und dennoch engagierten Urlaubserlebnis auspacken!
  • Rezensionsspiele:
    4.9(489)
  • Größe:
    800 X 450
  • Von:
    LofGames.com
  • Etikett:
  • Christmas
  • Mahjong
  • Match-3
  • Matching
  • Puzzle
  • Winter

Loading

Xmas Mahjong Trio Solitaire

Game instructions

Navigate with Mouse or Touch: Use your mouse or touch gestures to select tiles in the stack. Match Three Tiles: Seek out or unlock sets of three similar tiles for a match. Shuffle for Easier Matches: Utilize the board shuffle option to rearrange tiles for

Similar Game

Fruit Blocks Puzzles
Fruit Blocks Puzzles is a block collapse game.Click on 2 or more than 2 similar fruit blocks to eliminate them. To complete a level you need to eliminate all the blocks on the board. Be wise while eliminating blocks because each block need at least one identical neighbor!
Swap N Match Fruits
Swap adjacent fruit blocks in order to make a horizontal or vertical row of 3 similar fruit blocks. To complete a level you need to turn the color of all of the blocks on the board to GREEN.
Count And Compare 2
First Count the items of both pictures then tap the suitable comparison sign.
Shapes Jigsaw Insects
It is a jigsaw shape puzzle game. Drag and drop the different shaped picture pieces shown on the right side of the screen to their exact location. Find all of the locations to complete each level.
1010 Fish Blocks
Pick and drop sets of fish blocks to complete vertical and horizontal rows. Once you do the complete row or rows will be removed. You're not limited by time only by empty space on the board so make your moves carefully. Simple to play as all you have to do is select one the sets of blocks and drag them to the board. Once you place all three sets you'll be given three more sets of blocks to place. Complete multiple rows at a time to get a higher score.
game-profile-card
Embark on a festive adventure with Xmas Mahjong Trio Solitaire. Arrange Mahjong tiles in a horizontal stack of 9, strategically making trios disappear for extra cheer. Be cautious of overflowing stacks, as it signals the end of the game. Unwrap the joy of Xmas in this simple yet engaging holiday experience!
  • Review Games:
    4.9(489)
  • Size:
    800 X 450
  • By:
    LofGames.com
  • Tag:
  • Christmas
  • Mahjong
  • Match-3
  • Matching
  • Puzzle
  • Winter