Loading

World of Alice Sizes

Spielanleitung

Ziehen Sie jedes Objekt in das Feld, das seiner Größe entspricht.

Ähnliches Spiel

Tower Blocks Deluxe
Bauen Sie Ihren Turm, Block für Block! Lassen Sie den Block einfach übereinander fallen und beobachten Sie, wie Ihr Blockturm wächst. Wenn Ihr Timing jedoch ausgeschaltet ist, schicken Sie sie zu Boden. Wie hoch kannst du gehen?Wirst du in der Lage sein, den Mond zu erreichen?Wenn Sie Spiele für Tower-Building mögen, werden Sie Turmblöcke Deluxe lieben!
Rescue The Dog 2
Rescue the Dog 2 ist ein Punkt und ein Klickspiel, das von 8B Games/Games2MAD entwickelt wurde.Stellen Sie sich vor, Sie waren in einem Wald, den Sie als süßer Hund im Käfig gefangen fanden.Hier sind die interessanten Rätsel und verborgenen Objekte, um den Hund zu retten.Viel Glück und viel Spass!
Police Car Escape
Polizeiauto -Flucht ist ein Punkt und ein Klickspiel, das von 8B Games/Games2MAD entwickelt wurde. Stellen Sie sich vor, Sie waren mit Ihrem Polizeiauto in einem Park.Dort haben Sie Ihren Autoschlüssel verloren.Hier sind die interessanten Rätsel und verborgenen Gegenstände, um Ihrem Polizeiauto zu entkommen. Viel Glück und viel Spass!
Queen Escape
Queen Escape ist ein Punkt und ein Click -Fluchtspiel, das von 8BGames/Games2MAD entwickelt wurde.Stellen Sie sich vor, Sie waren in einem Palast;Dort haben Sie gefunden, dass eine Königin darin gefangen wurde.Finden Sie ein verstecktes Objekt, um einige interessante Hinweise zu lösen, um der Königin zu entkommen. Viel Glück und viel Spass!
game-profile-card
Welt der Alice - Größen World of Alice - Größen ist ein Spiel, das für Kinder entwickelt wurde, um den Unterschied in der Größenskala auf unterhaltsame Weise über Mobiltelefon, Tablet oder Computer auf unterhaltsame Weise zu lehren. Mit Alice Lernen macht Spaß.
  • Rezensionsspiele:
    4.6(796)
  • Größe:
    800 X 450
  • Von:
    World of Alice
  • Etikett:
  • Best Games
  • Cartoon
  • Educational
  • free html5 games for your website
  • Fun
  • html5 games for your site
  • Kids
  • School
  • touch

Loading

World of Alice Sizes

Game instructions

Drag each object to the box corresponding to its size.

Similar Game

Tower Blocks Deluxe
Build your tower, Block By Block! Simply drop the Block on top of each other and watch your block tower grow, but if your timing is off, you'll send them crashing to the ground. How high can you go? Will you be able to reach the moon? If you like tower-building games, then you will love Tower Blocks Deluxe!
Rescue The Dog 2
Rescue The Dog 2 is a point and click game developed by 8B Games/Games2mad. Imagine that you had been to a forest there you found Cute Dog got trapped inside the cage. Here are the interesting puzzles and hidden objects to rescue the Dog. Good luck… Have fun!
Police Car Escape
Police Car Escape is a point and click game developed by 8B Games/Games2mad. Imagine that you had been to a park with your police car; there you lost your car key. Here are the interesting puzzles and hidden objects to escape your police car. Good luck... Have fun!
Queen Escape
Queen Escape is a point and click escape game developed by 8BGames/Games2Mad. Imagine that you had been to a palace; on there you found a Queen got trapped in it. Find some hidden object to solve some interesting clues to escape the Queen. Good luck…Have fun!
game-profile-card
World of Alice - Sizes World of Alice - Sizes is a game developed for children to teach the difference in size scale in a fun way via mobile phone, tablet or computer. With Alice learning is fun.
  • Review Games:
    4.6(796)
  • Size:
    800 X 450
  • By:
    World of Alice
  • Tag:
  • Best Games
  • Cartoon
  • Educational
  • free html5 games for your website
  • Fun
  • html5 games for your site
  • Kids
  • School
  • touch