Loading

Temple Quest

Spielanleitung

Führen Sie so weit wie möglich aus und erfüllen Sie alle Ziele.Sammeln Sie Münzen, goldene Idole und Power-ups.Schalten Sie Outfits mit besonderen Fähigkeiten frei und aktualisieren Sie Power-ups.Vermeiden Sie Hindernisse und erhalten Sie die höchstmögliche Punktzahl!

Ähnliches Spiel

The Sea Rush
Verwenden Sie Ihre Fantasie und entdecken Sie, was der Ozean hält.Retten Sie alle Fische, die in den Ebenen verstreut sind, und sehen Sie alle ihre wunderschönen Farben.
Reversi Mania
In Reversi spielen Sie mit doppelseitigen Steinen und versuchen, den anderen Spieler auszuspielen!Es ist ein sehr einfaches, aber tiefes Spiel. Sie müssen in der Lage sein, viele Schritte vor sich zu denken, um dieses herausfordernde Spiel wie ein Profi spielen zu können.Dank des Multiplayer -Modus können Sie sogar mit Ihren Freunden spielen!Worauf wartest du?Springen Sie direkt hinein und schärfen Sie Ihren Geist!
Street Driver
Aufregendes Rennspiel.Genießen Sie es, auf einer endlosen Autobahn im Verkehr zu fahren.Je gefährlicher Sie fahren, desto mehr Geld und Punkte verdienen Sie.Mit Bargeld können Sie bessere und schnellere Autos kaufen.Sind Sie bereit für das neueste und aufregendste Rennspiel auf Mobilgeräten?Dann befestigen Sie Ihren Sicherheitsgurt und genießen Sie die Fahrt!
Zombie Massacre
Zombies dringen in den wilden Westen ein!Schnapp dir deine Waffen und schütze unschuldige Menschen vor diesen lästigen leblosen Leuten.Helfen Sie ihnen und sie werden Ihnen helfen!Sie müssen Ihre Waffen beherrschen und aktualisieren, um zu überleben.Sie können Begleiter und Eskorten einstellen und sich mit Medikits, Munition und Adrenalin ausstatten.Viele Arten von Zombies greifen an!Wie lange wirst du überleben?
4 in Row Mania
Das klassische und beliebte Zwei-Spieler-Verbindungsspiel!Seien Sie der erste, der vier Teile Ihrer Farbe in einem vertikal schwebenden Netz verbindet. Stellen Sie das Schwierigkeitsgrad ein und spielen Sie gegen die CPU oder gegen einen Freund, indem Sie sich abwechselnd und Ihre farbenfrohen Stücke in das Netz fallen lassen und versuchen, Ihren Gegner zu überlisten!
game-profile-card
Sie hätten dieses Artefakt nicht gestohlen haben sollen!Jetzt musst du in einem endlosen Labyrinth von Tempelruinen für dein Leben rennen!Sammeln Sie goldene Idole, alte Münzen und Power-Ups.Beherrschen Sie verschiedene Hindernisse, aktualisieren Sie Power-ups und erfüllen Sie die Ziele, um Ihren Punktzahl-Multiplikator auszubauen.Probieren Sie verschiedene Outfits mit besonderen Fähigkeiten aus, um noch weiter zu kommen.Wie weit können Sie kommen?
  • Rezensionsspiele:
    4.3(426)
  • Größe:
    600 X 800
  • Von:
    Inlogic Software s.r.o.
  • Etikett:
  • endless
  • Game
  • Games
  • HTML
  • HTML5
  • run
  • running
  • temple

Loading

Temple Quest

Game instructions

Run as far as you can and fulfill all objectives. Collect coins, golden idols and power-ups. Unlock outfits with special abilities and upgrade power-ups. Avoid obstacles and get the highest score possible!

Similar Game

The Sea Rush
Use your imagination and discover what the ocean holds. Rescue all the fishes that are scattered in the levels and see all of their beautifull colors.
Reversi Mania
In Reversi, you play with double-sided stones and try to outplay the other player! It‘s a very simple, yet deep game.You need to be able to think many steps ahead to be able to play this challenging game like a pro. You can even play with your friends thanks to the multiplayer mode! What are you waiting for? Jump right in and sharpen your mind!
Street Driver
Thrilling racing game. Enjoy driving on an endless highway in traffic. The more dangerously you drive, the more cash and points you earn. With cash you can buy better and faster cars. Are you ready for the newest and most exciting racing game on mobile? Then fasten your seatbelt and enjoy the ride!
Zombie Massacre
Zombies are invading the wild west! Grab your guns and protect innocent people from those pesky lifeless folk. Help them and they will help you back! You have to master and upgrade your guns to survive. You can hire companions and escorts, equip yourself with medikits, ammunition and adrenaline. Many types of zombies are attacking! How long will you survive?
4 in Row Mania
The classic and popular two-player connecting game! Be the first to connect four pieces of your colour in a vertically suspended grid. Set the difficulty level and play against the CPU or against a friend by taking turns and dropping your colourful pieces into the grid, trying to outsmart your opponent!
game-profile-card
You shouldn't have stolen that artifact! Now you have to run for your life in an endless maze of temple ruins! Collect golden idols, ancient coins and power-ups. Master various obstacles, upgrade power-ups and fulfill objectives to grow your score multiplier. Try out different outfits with special abilities to get even further. How far can you get?
  • Review Games:
    4.3(426)
  • Size:
    600 X 800
  • By:
    Inlogic Software s.r.o.
  • Tag:
  • endless
  • Game
  • Games
  • HTML
  • HTML5
  • run
  • running
  • temple