Loading

Stickman Ghost Online

Spielanleitung

Kontrollen: WASD nach MoveSespacebar nach Jumpclick zum Angriff Verwenden Sie auf mobilen Geräten die Schaltflächen auf dem Bildschirm

Ähnliches Spiel

Super Mario Run
Rennen und stampfen Sie die Feinde, um sie zu töten, Münzen zu sammeln und Mario -Freund Maske im Laden zu kaufen, seien Sie vorsichtig mit den Spikes und Sägen, run Faster Run Fasters Wie möglich und Mario helfen, die besten Ergebnisse zu erzielen, genießen Sie in Kiz10
Mini Grand Thef City
Freies Spiel von Mini Grand Thef City, ein unterhaltsames Spiel, das auf dem berühmten GTA -Spiel in einer minimalistischen Welt basiert !!In diesem unterhaltsamen Spiel können Sie gehen, durch die Straßen rennen und Passanten angreifen, um neue Gebäude zu erstellen !!! In dieser unglaublich lustigen kleinen Welt haben Sie die Freiheit, in Häuser oder Unternehmen einzutreten, um Möbel zu stehlen oder mehr Geld zum Aufbau zu bekommen !!Es klingt Spaß.Viel Spaß mit diesem Spiel auf Ihrem Lieblingsgerät in Ihrem Lieblingsbrowser.Website Entwickler https://kiz10.com
MiniCat Fisher
Werden Sie eine Katze und jagen Sie Fische mit Harpunen.Spielen Sie mit verschiedenen Harpunen und Gegenständen, während Sie gerne angeln.Begegnen Sie allen Arten von Fischen, von der niedlichen bis zum Bizarren.
Fish & trip
Viel Spaß mit diesem neuen Casual Game Fish & Trip Online ist ein ungezwungenes Überlebensspiel von Kiz10.com Exclusive Control Ein kleiner heldenhafter Fisch auf der Suche nach Essen und Rekrutierung vieler neuer Freunde !!!Können Sie dem mutigen Charakter helfen?Versuchen Sie, dieses Spiel kostenlos auf Kiz10.com zu genießen. Ein sehr mutiger kleiner Fisch beschloss, in den tiefsten Teil des Meeres zu tauchen und neue Freunde derselben Spezies zu finden.Er wird ein Abenteuer mit vielen Gefahren beginnen.Versuchen Sie, alle Sämlinge zu sammeln, die Sie können, Ihre neuen Freunde im gesamten Ozean leiten und sich vor Raubtieren aufmerksam machen.Und die gefährlichen Gegenstände im Meer !!! Merkmale : -Das Ziel des Spiels ist es, den Charakter zu kontrollieren und Ihre Punktzahl zu verbessern. Bei jedem Versuch können Sie neue Haut mit den gesammelten Münzen freischalten. -Beverprobieren Sie Ihre Punktzahl und sammeln Sie Münzen, um neue Skins freizuschalten -Games für PC, Tablets und Mobile verfügbar. -Fun Multi-Level-Freizeitspiel
Sonic Rush Toilet
Es ist ein lustiges Casual Game Zonic Rush Toilette hat Spaß daran, die kleine Zonic direkt ins Badezimmer zu führen, die er gewinnt!Können Sie dem kleinen Zonischen helfen, pünktlich Spaß zu haben, Spaß zu haben, Kiz10 mit den besten kostenlosen Kiz10 -Spielen auszuprobieren? Der kleine Igel ist bestrebt, auf die Toilette zu gehen, Katastrophen -Katastrophen.In diesem neuen Spiel müssen Sie in die kleine Sonic gehen, um das Badezimmer zu finden, aber achten Sie darauf, dass Sie nicht viel Zeit haben, um die harten Rätsel in jedem Level zu lösen, in dem Sie das Spiel vervollständigen können! Featuresit ist ein Casual Adventure Platm -Spiel. Es ist ein Spiel in der Welt der Sonic und der Toiletten. Lösen Sie die Rätsel in jedem Spielstufe.
game-profile-card
Spielen Sie Stickman Ghost online kostenlos bei Kiz10.com, einem exzellenten exklusiven Spiel voller Action. Diesmal können Sie ein Stickman -Krieger spielen, der sich gegen Feinde stellen wird und sein Zuhause dominieren möchte !!!Viel Spaß mit diesem Actionspiel, Abenteuer, dem Kampf zwischen Stickman Ninja und vielem mehr.Zerquetsche deine Rivalen und werde der letzte Überlebensgeister in der Stadt Stickman.Gehen Sie durch viele Orte und verwenden Sie alle möglichen mächtigen und interessanten Waffen, um zu kämpfen, führen Sie viele Combos durch und besiegen Sie alle Feinde, um den Chef zu erreichen und die Welt der bösen Stickmans zu retten.Sammeln Sie Münzen und verbessern Sie Ihren Charakter mit neuen Waffen, Bewegungen, Fähigkeiten und Skins, um zu überleben und der ultimative Geisterkrieger zu werden. Ziel des Spiels ist es, den tapferen Stickman bis zum Ende jedes der Levels zu bringen und den Stikcman Ninja zu besiegen, der nicht zögern wird, Sie zu beseitigen.
  • Rezensionsspiele:
    4.5(611)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    Kiz10
  • Etikett:
  • Action
  • Fighting
  • Ninja
  • Stickman

Loading

Stickman Ghost Online

Game instructions

Controls: WASD to moveSpacebar to jumpClick to attack On mobile devices use the on-screen buttons

Similar Game

Super Mario Run
Run with Mario and friends and help to rescue the princess, tap the screen to jump and make some tricks movements, Rush all the worlds and stomp the enemies to kill them, collect coins and buy Mario friend mask in the shop, be carefull with the spikes and saws, Run Fasters As possible and Help Mario to reach the best scores, Enjoy in Kiz10
Mini Grand Thef City
Free game of Mini Grand Thef City, an entertaining game based on the famous GTA game in a minimalist world!! In this entertaining game, you can walk, run through the streets, and assault passersby to create new buildings!!! In this incredibly fun little world, you will have the freedom to enter homes or businesses to steal furniture or sell it to get more money to build!! It sounds fun. Have fun with this game on your favorite device in your favorite browser.Website Developer https://kiz10.com
MiniCat Fisher
Become a cat and hunt down fish with harpoons. Play with various harpoons and items as you enjoy fishing. Encounter all sorts of fish, ranging from the cute to the bizarre.
Fish & trip
Have fun with this new casual game Fish & Trip Online is a casual survival game from kiz10.com exclusive control a little heroic fish looking for food and recruit lots of new friends!!! can you help the brave character? try and enjoy this game on kiz10.com for free. A very brave little fish decided to dive to the deepest part of the sea and find new friends of the same species. He will embark on an adventure with many dangers. Try to collect all the seedlings that you can, direct your new friends throughout the ocean and beware of predators. and the dangerous objects in the sea!!! Features : -The objective of the game is to control the character and improve your score with each attempt you can unlock new skin with the coins collected. -Improve your score and collect coins to unlock new skins -Games available for PC, tablets and mobile. -Fun multi-level casual game
Sonic Rush Toilet
It's a fun casual game Zonic Rush Toilet Have fun guiding the little Zonic straight to the bathroom bee he wins! Can you help the little Zonic to arrive on time Have fun trying kiz10 with the best free kiz10 games. The little hedgehog is eager to get to the bathroom bee disaster strikes. In this new game you will have to get to the little sonic to find the bathroom but be careful that you do not have much time solve the dferent puzzles in each level you will be able to complete the game !! FeaturesIt is a casual adventure platm game.It is a game in the world of Sonic and Toilets.Solve the puzzles in each level of the game.Accumulate the best score you can.
game-profile-card
Play Stickman Ghost Online for free at kiz10.com, an excellent exclusive game full of action, this time you can play to be a stickman warrior who will face enemies and wants to dominate his home !!! Have fun with this action game, adventure, fighting between stickman ninja and much more. Crush your rivals and become the last survival ghost in the Stickman City. Walk through many places and use all kinds of powerful and interesting weapons to fight, Perform many combos and defeat all enemies to reach the boss and save the world of the evil Stickmans. Collect coins and upgrade your character with new weapons, movements, skills and skins to survive and become the ultimate ghost warrior. The objective of the game is to take the brave stickman to the end of each of the levels defeating the stikcman ninja who will not hesitate to eliminate you.
  • Review Games:
    4.5(611)
  • Size:
    800 X 600
  • By:
    Kiz10
  • Tag:
  • Action
  • Fighting
  • Ninja
  • Stickman