Loading

Stick Fighter 3D

Spielanleitung

Blauer Spieler Bewegung: "W, A, S, D" Punch: "F" Kick: "G" Bonus: "R" Orangefarbener Spieler Bewegung: "Pfeilschlüssel" Punch: "L" Kick: "K" Bonus: "O"

Ähnliches Spiel

Stickman Duel Battle
Ein lustiges Kriegsspiel beginnt mit Stick War: Infinity Duell.Schnapp dir die Waffe, die aus der Luft fällt, ziele und töte den feindlichen Stickman. Waffen werden in bestimmten Abständen während des Spiels auf das Feld fallen.Schnapp dir jemanden, beeil dich, um deinen Feind zu entwaffnen. Einige Tracks bewegen sich, halten Sie Ihr Gleichgewicht und versuchen Sie nicht zu fallen.Konzentrieren Sie Ihre Aufmerksamkeit und lassen Sie Ihr einziges Ziel sein, Waffen zu sammeln und Ihren Feind zu töten. Sie können das Stick War-Spiel auch mit Ihren Freunden in der Schule mit der 2-Spieler-Option spielen. Sie werden dieses Spiel mit seinem brandneuen und lebendigen Erscheinungsbild lieben.Hihoy Games wünscht dir viel Spaß!
Flip Hero
Möchten Sie das Gold gewinnen, indem Sie im Flip Hero -Spiel verrückte Einstellungen machen? Sammeln Sie Punkte, indem Sie künstlerische Einstellungen auf verschiedenen Tracks im Fitnessstudio durchführen.Es gibt einige Punkte, auf die Sie bei der Ausführung von Somersaults achten sollten.Springen Sie so hoch wie möglich.Dann fangen Sie an, Kreise in der Luft zu machen.Die grüne Linie an der Außenseite zeigt den Bereich an, in dem die erzwungene Landung durchgeführt wird.In diesem Teil sehen Sie 2 weitere Felder verschiedener Farben.Das gelbe Feld ist das Feld, auf dem Sie Punkte verdienen können, aber Sie werden nicht genug Punkte verdienen, wenn Sie zum nächsten Abschnitt wechseln.Ihr Hauptziel ist es, in diesem kleinen roten Bereich landen zu können.Ihr Mann wartet auf den Weg auf Sie.Mach deinen Zug.Machen Sie Ihre SOMERAULTS PRÜFEN oder weiterleitet.Die Zeit zu bewegen ist in diesem Spiel sehr wichtig! Lassen Sie die Zeit im lustigen Somersault -Spiel still stehen.Aufleuchten!
Drunken Duel
Betrunkene Duell ist ein unterhaltsames westliches Spiel mit einer Ein-Knopf-Kontrolle auf physikalischer Basis, die als zwei Personen und eine Person gespielt werden kann.Im Spiel zwei betrunkene Stoffpuppen Duell.Sie können das Chance -Serienziel durch zufälliges Abfeuern erreichen, aber Sie können verlieren, indem Sie so spielen.Es ist möglich, professionelle Aufnahmen zu machen, indem sie die Physik des Spiels nach ein paar Spielen beherrscht.Die Sounds und visuellen Effekte im Spiel machen das Spiel mehr Spaß.
Stickman Archer Warrior
Die Bogenschützen haben ihre Plätze genommen!Ein aufregender Kampf beginnt mit Stickman Archer Warriors.Viele Feinde warten in den Stufen mit Pfeilen in den Händen auf Sie.Konzentrieren Sie sich auf das Ziel und machen Sie Ihren Schuss.Du musst es richtig machen, verpasse es nicht!Es gibt 4 verschiedene besondere Kräfte im Spiel.Wenn Sie sich Ihrem Gegner gegenübersehen, untersuchen Sie es und wählen Sie eine dieser Kräfte.Wenn Sie die Kapitel durchlaufen, können Sie neue Pfeile mit dem Gold kaufen, das Sie verdienen.Viel Spaß!
Among Shooter Online
Unter dem Shooter -Spiel befindet sich ein wettbewerbsfähiges Spiel, das Sie mit Spielern auf der ganzen Welt online spielen können.3 verschiedene Charaktere mit 3 verschiedenen Waffen, die sie alle unterschiedliche Fähigkeiten haben.Sie können Schild- oder Gesundheits -Upgrades sammeln, um mehr am Leben zu bleiben, oder Sie können Waffen sammeln, die Sie bevorzugen.
game-profile-card
Ein Spieler und ein Spieler Retro Stickman Fight Game.
  • Rezensionsspiele:
    4.6(743)
  • Größe:
    800 X 450
  • Von:
    Hihoy Games
  • Etikett:
  • 2 Player
  • 2 Player Games
  • 2D
  • 3D
  • Fighting
  • Stickman
  • Street Fighting

Loading

Stick Fighter 3D

Game instructions

Blue Player Move: "W,A,S,D" Punch: "F" Kick: "G" Bonus: "R" Orange Player Move: "ARROW KEYS" Punch: "L" Kick: "K" Bonus: "O"

Similar Game

Stickman Duel Battle
A fun war game begins with Stick War: Infinity Duel. Grab the gun falling from the air, aim and kill the enemy stickman. Weapons will fall on the field at certain intervals during the game. Grab someone right away, hurry up to disarm your enemy. Some tracks are moving, keep your balance and try not to fall. Focus your attention and let your only goal be to collect weapons and kill your enemy. You can also play the Stick war game with your friends at school with the 2-player option. You will love this game with its brand new and vivid appearance. Hihoy Games wishes you good fun!
Flip Hero
Do you want to win the gold by doing crazy somersaults in Flip Hero game? Collect points by performing artistic somersaults on different tracks in the gym. There are some points that you should pay attention to when doing somersaults. Jump as high as you can first. Then start making circles in the air. The green line visible on the outside indicates the area where the forced landing will be made. In this part, you will see 2 more fields of different colors. The yellow field is the field where you can earn points, but you won't earn enough points when you move to the next section. Your main goal is to be able to land in that little red area seen inside. Your man is waiting for you up the trail. Make your move. Do your somersaults backwards or forwards. Moving in time is very important in this game! Let the time stand still in the fun somersault game. Come on!
Drunken Duel
Drunken Duel is an entertaining western game with physics-based one-button control that can be played as two people and one person. In the game, two drunk rag dolls duel. You can hit the chance serial target by firing randomly, but you can lose by playing this way. It is possible to take more professional shots by mastering the physics of the game after a few games. The sounds and visual effects in the game make the game more fun.
Stickman Archer Warrior
The archers have taken their places! An exciting fight begins with Stickman Archer Warriors. Many enemies are waiting for you on the steps with arrows in their hands. Focus on the target and make your shot. You have to hit it right, don't miss it! There are 4 different special powers in the game. When you face your opponent, examine it and choose one of these powers. As you progress through the chapters, you can buy new arrows with the gold you earn. Have fun!
Among Shooter Online
Among Shooter game is a competitive game you can play online with players all around the world. 3 Different characters with 3 different guns they all have different abilities genuine themselves . You can collect shield or health upgrades to stay alive more or you can collect guns you prefer .
game-profile-card
One Player and Two Player Retro Stickman Fight Game.
  • Review Games:
    4.6(743)
  • Size:
    800 X 450
  • By:
    Hihoy Games
  • Tag:
  • 2 Player
  • 2 Player Games
  • 2D
  • 3D
  • Fighting
  • Stickman
  • Street Fighting