Loading

Squid Hit

Spielanleitung

Desktop: Verwenden Sie Maus oder Touchpad, um Fähigkeiten auszuwählen und Feinde anzugreifen. Mobile: Verwenden Sie den Touchscreen für nahtlose Steuerung und Kampf.

Ähnliches Spiel

Riot On Road
Magst du Action Car Shooting Games?Aufruhr auf der Straße ist für Sie!Schießen Sie die Fahrräder, Autos, Lastwagen und Raketenmänner, um auf das Podium zu gelangen. - Spielen Sie mit Ihrer Maus - Halten Sie die linke Maustaste gedrückt und bewegen Sie die Waffe in verschiedene Richtungen. Schießen Sie Gegner und schnappen Sie sich ihre Positionen
Real Bottle Shooter 3D
Real Bottle Shooter 3D -Spiel ist ein Simulationsspiel, bei dem Sie mit Flaschen das Schießen üben können.Die Levels gehen von einfach zu schwierig.Sie müssen bewegliche Plattformen, Hindernisse und Entfernungen berechnen.Sie sollten auch die begrenzte Anzahl von Kugeln sparsam verwenden.
Red Carpet Dress Up Girls Game
Dieses neue Dress -up -Spiel hat eine riesige Bestandsaufnahme von Kleidungsgegenständen, die Sie aus ausprobieren können, völlig kostenlos!Über 400 Artikel im Spiel!Keine Schlösser, In-App-Käufe oder andere typische nervige Dinge, die jedes Mädchen so sehr hasst.Nichts hier steht Ihrer Fantasie und Ihrer virtuellen Cosplay -Sucht im Wege!Es ist das größte mobile Dressup -Spiel und ein wahres Geschenk für alle jungen Fashionistas!
Fish Challenge
Dieses Spiel ist ein endloses Flappy -Spiel.Der Spieler kann aus der Bombe fliehen und die Münzen für die hohe Punktzahl sammeln
Fly and Shoot
Begrüßen Sie meinen Freund in der Fantasiewelt…. Hier können Sie fliegen und viele Monster angreifen, Münzen sammeln und neue Charaktere kaufen und Boss kämpfen.Cool!Begleiten Sie uns!
game-profile-card
Erstellen Sie Ihr einzigartiges Tentakelmonster im Labor.Navigieren Sie durch Levels, schalten Sie neue Charaktere frei und verbessern Sie die Fähigkeiten der Kreaturen.Dein Monster ist nicht nur ein Experiment - es ist ein Held, der Geiseln befreit und Feinde besiegt.
  • Rezensionsspiele:
    4.9(415)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    FPDA
  • Etikett:
  • 3D
  • Action
  • Alien
  • Battle
  • Casual
  • Creation
  • demolition
  • Fantasy
  • Fighting
  • Fire
  • Frozen
  • Hypercasual
  • Killing
  • WebGL

Loading

Squid Hit

Game instructions

Desktop: Use mouse or touchpad to select abilities and attack enemies. Mobile: Use the touchscreen for seamless control and combat.

Similar Game

Riot On Road
Do you like action car shooting games? Riot On Road is for you! Shoot the bikes, cars, trucks, and rocket men to get to the podium. - Play with your Mouse - Hold Left Mouse Button and Move the gun in different directions. Shoot opponents and grab their positions
Real Bottle Shooter 3D
Real Bottle Shooter 3D game is a simulation game where you can practice shooting with bottles. Levels continue from simple to difficult. You will need to calculate moving platforms, obstacles and distance. You should also use the limited number of bullets sparingly.
Red Carpet Dress Up Girls Game
This new dress up game has a huge inventory of clothing items for you to try out, completely free of charge! Over 400 items in the game! No locks, in-app purchases or other typical annoying things every girl so much hates. Nothing here stands in the way of your imagination and virtual cosplay addiction! It's the biggest ever mobile dressup game and a true gift for all young fashionistas!
Fish Challenge
This game is an endless flappy game. player can escape from the bomb and collect the coins for the high score
Fly and Shoot
Welcome my friend to the fantasy world …. Here you can fly and attack a lot of monsters, collect coins and buy new characters, and fighting boss. Cool! Join us!
game-profile-card
Craft your unique tentacled monster in the laboratory. Navigate through levels, unlocking new characters, and enhancing your creatures abilities. Your monster isnt just an experiment – its a hero, freeing hostages and vanquishing enemies.
  • 3D
  • Action
  • Alien
  • Battle
  • Casual
  • Creation
  • demolition
  • Fantasy
  • Fighting
  • Fire
  • Frozen
  • Hypercasual
  • Killing
  • WebGL