Loading

Spiderman Adventures

Spielanleitung

- Erstaunlich zu spielen - viele Ebenen - Einfach zu kontrollieren, um zu besiegen - Einzigartige Spinnenheldfiguren - Noch mehr Münzen sammeln

Ähnliches Spiel

Stick Warrior : Action Game
Magst du epische Kämpfe mit vielen Stickmen?Wenn ja, werden Sie Stick Warrior lieben, ein verrücktes und lustiges Kampfspiel mit Tonnen von Warriors zum Schlagen und Explosion !!!Dieses Spiel hat ein super einfaches Gameplay, da Sie nur auf die linke oder rechte Seite tippen müssen, genau und perfekt, um Gegner zu treffen, die von beiden Seiten des Bildschirms kommen, und bis zu Ihrem Tod eine Top -Punktzahl zu erhalten... du denkst, du kannst den Tod schlagen?
Castle Defence!
Schlossverteidigung!Ein Spiel, in dem Sie Ihr Schloss vor Monstern verteidigen müssen. Sie werden ultimative Schlachten führen, während Sie Ihr Schloss vor Monstern verteidigen.Seien Sie vorsichtig, dass Monster kommen!
Superhero Police Speed Hero:Rescue Mission
Rennen Sie Ihr Auto im Super Hero -Spiel durch den Big City -Verkehr.In Light Hero Simulator fahren Sie als Light Speed -Roboter in den Krankenwagen und fahren dann zum Krankenwagen in Speed Hero Rescue Mission in die Notsituation.Bringen Sie Patienten, verletzte, verbrannte oder verwundete Person zum Krankenwagen und fahren Sie den Krankenwagen ins Krankenhaus im Super -Roboter -Geschwindigkeits -Helden -City -Spiel.Lassen Sie den Doktor in der Superhelden -Speed -Rettung die Verletzten in Unfällen retten und als einzigartige Roboterretter sicher ins Krankenhaus fahren.
game-profile-card
Spiderman Adventures ist ein sehr lustiges Spiel voller Herausforderungen. Seien wir ein mächtiger Spiderman -Held, der gefährliche Hindernisse und Feinde vermeidet. Springen Sie und rennen Sie, um unschuldige Zivilisten in Spider Hero -Spielen zu retten.Sie werden der freie Läufer -Mann sein.Sei der seltsame Held gegen alle Feinde. Genießen Sie es, das lustigste Abenteuerspiel zu spielen.
  • Rezensionsspiele:
    4.7(684)
  • Größe:
    960 X 600
  • Von:
    Nina games
  • Etikett:
  • 1 Player
  • 2D
  • Action
  • Adventure
  • Arcade

Loading

Spiderman Adventures

Game instructions

- Amazing to play - Many levels - Easy to control to defeat - Unique spider hero characters - Collect more and more coins

Similar Game

Stick Warrior : Action Game
Do you like epic fights with plenty of STICKMEN ? If so you'll love STICK WARRIOR, a crazy and fun fighting game with tons of warriors to beat and blast !!! This game has a super simple gameplay, as you just need to tap on the left side or the right side, at the exact and perfect moment to hit opponents coming from both side of the screen, and get a top score, until your death... You think you can beat the death ?
Castle Defence!
Castle Defence! A game where you have to defend your castle from monsters. You will fight ultimate battles while defending your castle from monsters. Be Careful Monsters Are Coming!
Superhero Police Speed Hero:Rescue Mission
Race your car through the big city traffic in super hero game. In light hero simulator, you as light speed robot go to ambulance then drive ambulance in speed hero rescue mission to emergency situation. Bring patient, injured, burned or wounded person to ambulance and drive back ambulance to hospital in super robot speed hero city game. In superhero speed rescue, let the doctor rescue the injured in accidents and drive them safely to the hospital as a unique robot rescuer.
game-profile-card
Spiderman Adventures is a very fun game full of challenges, let’s be a powerful spiderman hero who avoids dangerous obstacles and enemies. Jump and run to rescue innocent civilians in spider hero games. You are going to be the free runner man. Be the strange hero against all enemies. Enjoy playing the most fun adventure game.
  • Review Games:
    4.7(684)
  • Size:
    960 X 600
  • By:
    Nina games
  • Tag:
  • 1 Player
  • 2D
  • Action
  • Adventure
  • Arcade