Loading

Princess Battle For Christmas Fashion

Spielanleitung

Linker Maustaste oder Berührung.

Ähnliches Spiel

Princess Battle For Christmas Fashion
Die Prinzessinnen bereiten sich auf die Weihnachtsfeier vor, aber alle ihre Outfits wurden von einer bösen Zauberin gestohlen.Um die festlichen Kleider zurückzugeben, muss alle Rätsel lösen.Sind Sie auch gespannt darauf, welche Kostüme jeder der Prinzessinnen bevorzugt?Einige Mädchen bevorzugen einen modernen Stil, andere bevorzugen einen komfortablen sportlichen Stil und andere mögen lustige Karnevalsoutfits.Kämpfe für trendige Weihnachten, um dieses aufregende Spiel zu spielen.
Princesses - Doll Fantasy
Prinzessinnen lieben Mode und Outfits.Die Schwestern Anna und Elsa beschlossen, eine neue modische Sammlung niedlicher Puppenkleider zu kreieren.Die Hauptregel - mehr Ruff, Flounger und Schleifen.Helfen Sie den Schwestern, sich auf die Modenschau ihrer Kollektion vorzubereiten.Anna und Elsa werden Modelle auf einer Modenschau ihrer eigenen Kleidersammlung sein.Wählen Sie Outfits und arrangieren Sie die Show mit den Prinzessinnen im Palast.
Rainbow Social Media Influencers
Ein Social -Media -Influencer ist ein Benutzer, der ein großes und loyales Publikum hat.Treffen Sie die berühmten Regenbogen -Influencer, die den Ton für Frühlingsmode geben!Mit stumpfen Farben, lange leben helle Farbtöne!Schließen Sie sich der farbenfrohen Frühlingsmode an und wählen Sie aus vielen farbenfrohen Outfits und Frisuren.Vergessen Sie nicht helles frisches Make -up.Fashion 2022 sagt Ja zu leuchtenden Farben, super-komfortablen Stoffen, weichen Texturen und einfachen Silhouetten.Pailletten sind ein weiterer großer Trend, der überall auf den Laufstegen war.Der alltägliche Glitzer im Sommer 2022 wird zur Norm!
Nastya Cute Blogger
Niedes Nastya ist ein sehr beliebter Blogger.Ihre Mutter und ihr Vater helfen ihr, coole Videos zu machen.In dieser Folge wird die Familie von Nastya das Haus für den Urlaub dekorieren, und Nastya selbst wird stilvolle Outfits wählen und ihrem Vater helfen, sich in eine glamouröse Fee zu verwandeln.Lassen Sie uns ihr mitmachen und ihre Make -up -Fähigkeiten beherrschen.Viel Spaß mit dem süßen Blogger Nastya!
Princess Amoung Plus Maker
Bist du ein Fan des Spiels unter uns?Dann ist dieses Spiel für Sie!Prinzessinnen werden in den Weltraum geschickt.Wählen Sie eine Farbe für Ihren Raumanzug, viele süße Frisuren und Accessoires.Wer hat gesagt, dass Sie kein Kleid auf einen Raumanzug legen können?Wählen Sie ein Outfit und Schuhe und färben Sie sie zu Ihrem Vergnügen!
game-profile-card
Die Prinzessinnen bereiten sich auf die Weihnachtsfeier vor, aber alle ihre Outfits wurden von einer bösen Zauberin gestohlen.Um die festlichen Kleider zurückzugeben, muss alle Rätsel lösen.Sind Sie auch gespannt darauf, welche Kostüme jeder der Prinzessinnen bevorzugt?Einige Mädchen bevorzugen einen modernen Stil, andere bevorzugen einen komfortablen sportlichen Stil und andere mögen lustige Karnevalsoutfits.Kämpfe für trendige Weihnachten, um dieses aufregende Spiel zu spielen.
  • Rezensionsspiele:
    4.4(373)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    DL-studio
  • Etikett:
  • Christmas
  • Elsa
  • Frozen
  • Holiday
  • Princess

Loading

Princess Battle For Christmas Fashion

Game instructions

Left mouse button or touch.

Similar Game

Princess Battle For Christmas Fashion
The princesses are preparing for the Christmas party, but all of their outfits have been stolen by an evil sorceress. To return the festive clothes will have to solve all the puzzles. Are you also eager to find out which costumes each of the princesses prefers? Some girls prefer a modern style, others prefer a comfortable sporty style, and some like funny carnival outfits. Fight for trendy Christmas playing this exciting game.
Princesses - Doll Fantasy
Princesses love fashion and outfits. Sisters Anna and Elsa decided to create a new fashionable collection of cute doll dresses. The main rule - more ruff, flounces and bows. Help the sisters prepare for the fashion show of their collection. Anna and Elsa will be models at a fashion show of their own collection of dresses. Choose outfits and arrange show with the princesses in the palace.
Rainbow Social Media Influencers
A social media influencer is a user who has a large and loyal audience. Meet the famous Rainbow Influencers who set the tone for spring fashion! Down with dull colors, long live bright shades! Join the colorful spring fashion, choose from many colorful outfits and hairstyles. Don't forget bright fresh makeup. Fashion 2022 says yes to bright colors, super-comfortable fabrics, soft textures and simple silhouettes. Sequins is another huge trend that has been all over the catwalks. Everyday glitter in the summer of 2022 will become the norm!
Nastya Cute Blogger
Cute Nastya is a very popular blogger. Her mom and dad help her make cool videos. In this episode, Nastya's family will decorate the house for the holiday, and Nastya herself will choose stylish outfits and help her dad turn into a glamorous fairy. Let's join her and master her makeup skills. Have fun with cute blogger Nastya!
Princess Amoung Plus Maker
Are you a fan of the game Among Us? Then this game is for you! Princesses are sent to space. Choose a color for your spacesuit, lots of cute hairstyles and accessories. Who said you can't put a dress on a spacesuit? Choose an outfit and shoes and color them for your pleasure!
game-profile-card
The princesses are preparing for the Christmas party, but all of their outfits have been stolen by an evil sorceress. To return the festive clothes will have to solve all the puzzles. Are you also eager to find out which costumes each of the princesses prefers? Some girls prefer a modern style, others prefer a comfortable sporty style, and some like funny carnival outfits. Fight for trendy Christmas playing this exciting game.
  • Review Games:
    4.4(373)
  • Size:
    800 X 600
  • By:
    DL-studio
  • Tag:
  • Christmas
  • Elsa
  • Frozen
  • Holiday
  • Princess