Loading

Port Bike Stunt

Spielanleitung

Spieler 1 Bewegung: "Pfeilschlüssel" Nitro: "N" Kamera: "C" Spieler 2 Bewegung: "W, A, S, D" Nitro: "T" Kamera: "Q" Stufe Neustart: "R"

Ähnliches Spiel

Sword Of Janissary
Zwei süße Janissar -Charaktere, die mit Pixeln hergestellt werden, kämpfen miteinander.Eine Seite repräsentiert Blue Janissary und eine Seite repräsentiert den roten Janissar in diesem Spiel, das Sie mit Vergnügen als gegenseitig spielen können.
Drunken Boxing 2
Der betrunkene Boxing Fun setzt sich mit seinem zweiten Spiel fort.Jetzt haben die Charaktere und das Feld 3D -Effekte und Animationen.Versuchen Sie, die betrunkenen Boxer zu kontrollieren und Ihren Gegner schnelle Schläge zu werfen, aber achten Sie auf Ihre Energy -Bar!Wenn Ihnen die Energie ausgeht, dauert es eine Weile, bis Sie sich erholen.Betrunkenes Boxing 2 -Spiel hat 1 Spieler und 2 Spielermodi.Der erste, der im Spiel eine Punktzahl von 5 erreicht hat, gewinnt das Match!Sie können Stress mit lustigen Kämpfen im betrunkenen Boxing 2 lindern!
Metal Army War
Das dunkle Roboter -Königreich möchte die Erde übernehmen und sie in einen Metallroboterplaneten verwandeln.Stellen Sie sich sie allein oder mit einem Freund auf und nehmen Sie den Planeten zurück!Zerstöre Fallen, nimm Feinde ab und rette Geiseln.Sie können Ihre Waffen- und Gesundheitsleiste mit den metallischen Materialien aufrüsten, die Sie in den Niveaus sammeln.Sie können die Mission erfolgreich abschließen, indem Sie den Chef zerstören, der nach insgesamt 15 Kampfstufen erscheint. *Sie können immer Ihren Weg finden, wenn Sie sich verirren.Drücken Sie "Space", um die Karte zu öffnen.
Aztec Adventure
Vater und Tochter, die nach Inca -Überresten gegangen waren, gelang es, den Schatz aus mysteriöser Pyramide herauszunehmen.Ein interessantes Objekt, das sich im Schatz befindet, lenkt Aufmerksamkeit auf sich.Sie erkannten, dass es in diesem Objekt um Azteken geht.Dieses Objekt ist ein Schlüssel und es scheint, dass ein anderes Abenteuer beginnen wird.Sie beginnen in Aztec Pyramiden, indem sie den mysteriösen Schlüssel mitnehmen.Versuchen Sie, den Schatz zu erreichen, indem Sie Rätsel lösen und Schwierigkeiten überwinden.
Funny Ragdoll Wrestlers
Ein super lustiges Ragdoll -Kampfspiel beginnt mit dem lustigen Ragdoll -Wrestler -Spiel!Das Spiel wird entweder als Einzelspieler oder zwei Spieler gespielt.Deshalb, was ist mit dem Rufen eines Freundes für ein Spiele mit zwei Spielern, bevor er mit dem Spiel beginnt?In jedem Kampf gewinnt derjenige, der 5 erzielt, das Spiel.
game-profile-card
Die Bike Stunt -Serie fährt mit der Portkarte fort.Es ist Zeit, Ihre Stuntfähigkeiten in einem riesigen Hafen zu zeigen!Sie müssen auf einer Straße aus Versandbehältern fahren.Aber es ist nicht so einfach, wie es scheint;Es gibt mehrere Fallen auf der Straße und einige Behälter werden in eine Neigung gestellt.Sie haben insgesamt 5 Leben für jedes Level.Ein neues Motorrad wird nach jedem Level freigeschaltet!Vergessen Sie nicht, Nitro -Strom zu verwenden, um lange Tunnelrampen zu bestehen!Fahren Sie mit der Option "2 Player" fort, mit Ihrem Freund zu spielen.Beweisen Sie Ihrem Freund, der ein besserer Fahrradmeister ist!
  • Rezensionsspiele:
    4.2(354)
  • Größe:
    800 X 450
  • Von:
    RHM Interactive OU
  • Etikett:
  • 2 Player Games
  • 3D
  • 3D Games
  • Action
  • Bike
  • Motorcycle
  • Skill
  • Stunts

Loading

Port Bike Stunt

Game instructions

Player 1 Move: "ARROW KEYS" Nitro: "N" Camera: "C" Player 2 Move: "W,A,S,D" Nitro: "T" Camera: "Q" Level Restart: "R"

Similar Game

Sword Of Janissary
Two cute Janissary characters which are made with pixels, start struggling with each other. One side represents blue Janissary and one side represents red Janissary in this game which you can play with pleasure as mutual.
Drunken Boxing 2
Drunken Boxing fun continues with its 2nd game. Now the characters and the field have 3D effects and animations. Try to control the Drunken Boxers and throw quick punches at your opponent but watch out for your Energy Bar! If you run out of energy, it will take a while for you to recover. Drunken Boxing 2 game has 1 Player and 2 Player modes. The first to reach a score of 5 in the game wins the match! You can relieve stress with fun fights in Drunken Boxing 2!
Metal Army War
The dark robotic kingdom wants to take over Earth and turn it into a metal robot planet. Stand up to them alone or with a friend and take back the planet! Destroy traps, take down enemies and rescue hostages. You can upgrade your weapons and health bar with the metallic materials you collect in the levels. You can complete the mission successfully by destroying the BOSS that appears after a total of 15 levels of struggle. *You can always find your way when you get lost. Press "SPACE" to open the MAP.
Aztec Adventure
Father and daughter who had gone to Inca remains, succeeded to take out the treasure from mysterious pyramid. An interesting object which is inside of the treasure, draw attention. They realized that this object is about Aztecs. This object is a key and it seems that another adventure will begin. They start off to Aztec pyramids by taking along mysterious key. Try to reach the treasure by solving puzzles and by overcoming difficulties.
Funny Ragdoll Wrestlers
A super fun Ragdoll fighting game is beginning with the Funny Ragdoll Wrestlers game! The game is either played as a single player or two player. That's why what about calling a friend for a two player gaming before starting the game? In each fight, the one who scores 5 wins the game.
game-profile-card
Bike Stunt series continues with the Port Map. It's time to show off your stunt skills in a huge Port! You have to ride on a road made out of shipping containers. But, it is not as easy as it seems; there are several traps on the road and some containers are placed in an inclination. You have a total of 5 lives for each level. A new motorcycle will be unlocked after each level! Do not forget to use NITRO power to pass long tunnel ramps! Continue with the "2 PLAYER" option to play with your friend. Prove to your friend who is a better bike master!
  • Review Games:
    4.2(354)
  • Size:
    800 X 450
  • By:
    RHM Interactive OU
  • Tag:
  • 2 Player Games
  • 3D
  • 3D Games
  • Action
  • Bike
  • Motorcycle
  • Skill
  • Stunts