Loading

Pet Makeup Master

Spielanleitung

Desktop = Mausklick und Ziehen zum Spielen Mobile = Tippen Sie auf und rutschen Sie sie zum Spielen

Ähnliches Spiel

Mechanic Repair Shop
Willkommen in der Garage mit zahlreichen Fahrzeugen.Haben Sie jemals Ihr Fahrzeug gereinigt und repariert?Spielen Sie dieses erstaunliche mechanische Spiel problemlos und lernen Sie die besten Fähigkeiten zur Reparatur des Autos.Eine Garage bietet Ihnen den Zugang zum praktischen Autoservice.Führen Sie verschiedene Jobs wie das Wechseln von Rädern, das Reinigen von Autos, die Dekoration von LKWs und vieles mehr durch.Verwenden Sie erstaunliche Reparatur- und Reparaturfähigkeiten und bieten Sie den besten Service in der Stadt.
Cherry Blossom Cake Cooking
Sofia ist ein guter Dessertkoch, der einen schönen Kuchenladen besitzt.Eines Tages kommt Sofias bester Freund Zoe hierher und möchte einen Kirschblütenkuchen kaufen.Können Sie Sofia helfen, den Kuchen perfekt zu kochen?Nach der Arbeit gehen diese beiden Mädchen zusammen zu einem Blumenpicknick.Es ist die Saison der Kirschblüten!Lass uns ihnen mitmachen.Genießen!
Baby Taylor Hair Salon Fun
Taylor und Jessica wie Barbie sehr, ihr Lieblingsspiel ist es, die Frisur von Barbie zu verändern.Heute brachte Jessicas Mutter Jessica als Gast zu Taylors Haus.Die beiden Mädchen werden wieder das Friseursalonspiel spielen.Erst heute beschlossen sie, ihre Haare zu verwenden, um das Spiel zu spielen!Oh nein, ist das wirklich eine gute Idee, werden die Mädchen in Schwierigkeiten geraten?Lass uns nachsehen!
Vampire Princess First Date
Ich bin Rebecca, eine Vampirprinzessin.Ich war müde des endlosen, langweiligen Lebens im Vampirreich, schlüpfte aus dem Schloss und verwandelte mich in einen Menschen.In der menschlichen Schule passierten viele mysteriöse Geschichten.Nun, die Vampir -Cheerleaderin verabredet sich mit einem menschlichen Jungen, ich bin so nervös, ich weiß nicht, wie ich mich auf ein menschliches Date vorbereiten kann, kommen und mir helfen!
Princess Handicraft Dress Up
Elsa wird an einem Kunsthandwerkswettbewerb teilnehmen!Sie muss das Kleid und jede andere Dekoration durch ihre eigenen Hände machen.Und zeig ihr Design allen.Können Sie ihr helfen, zu lernen, ein guter Schneider zu sein?Wie würde sie die schönste auf der Bühne werden?Sie muss Kleidung und Schmuck zubereiten, um sich zu dekorieren.Versuchen Sie Ihr Bestes, um den Champion zu gewinnen!Genießen Sie das Spiel mit Elsa.
game-profile-card
Magst du Baby Haustiere?Haben Sie versucht, Ihre Haustiere selbst zu pflegen?Dieses Spiel bietet Ihnen die Möglichkeit, den Haustier-Pflegeprozess selbst auszuprobieren, da wir Pet Breening Simulator sind!Wir bereiten alle Arten von Pet Care -Verfahren für Sie vor und lassen Ihr Haustier zum süßesten werden!Sie sind also auch ein Haustier -Maskenbildner!Lassen Sie uns den Spaß an der Makeover von Haustieren genießen!
  • Rezensionsspiele:
    4.8(396)
  • Größe:
    504 X 800
  • Von:
    babygames.com
  • Etikett:
  • Animal
  • Baby
  • Baby Games
  • Cleaning
  • Dress Up
  • HTML5
  • Kids
  • Simulator

Loading

Pet Makeup Master

Game instructions

Desktop = Mouse click and drag to play Mobile = Tap and slide to play

Similar Game

Mechanic Repair Shop
Welcome to the garage with numerous vehicles. Have you ever cleaned and repaired your vehicle. Play this amazing mechanic game easily and learn best car repairing skills. A garage gives you access to hands-on auto service. Perform different jobs like changing wheels, cleaning cars, decorating trucks and more. Use amazing repairing and repairing skills and provide the best service in town.
Cherry Blossom Cake Cooking
Sofia is a good dessert chef who owns a beautiful cake shop. One day, Sofia's best friend Zoe come here and want to buy a cherry blossom cake. Can you help Sofia to cook the cake perfectly? After work, these two girls will go to a flower viewing picnic together. It's the cherry blossoms season! Let's join them. Enjoy!
Baby Taylor Hair Salon Fun
Taylor and Jessica like Barbie very much, their favorite game is to change the hairstyle of Barbie. Today Jessica's mom took Jessica to Taylor's house as a guest. The two girls are going to play the hair salon game again. Only today, they decided to use their hair to play the game! Oh no, is this really a good idea, will the girls get into trouble? Let's look!
Vampire Princess First Date
I'm Rebecca, a vampire princess. Tired of the endless boring life in the vampire kingdom, I slipped out of the castle and transformed into a human. In the human school, many mysterious stories happened. Now, the vampire cheerleader is going on a date with a human boy, I'm so nervous, I don't know how to prepare for a human date, come and help me!
Princess Handicraft Dress Up
Elsa will participate in a handicraft contest! She must make the dress up and any other decoration by her own hands. And show her design to everyone. Can you help her to learn to be a good tailor? How would she become the most beautiful one on the stage? She needs to prepare clothes and jewelry to decorate herself. Try your best to win the champion! Enjoy the game with Elsa.
game-profile-card
Do you like baby pets? Have you tried grooming your pets yourself? This game offers you the opportunity to try out the pet grooming process yourself, because we are Pet-Grooming Simulator! We prepare all kinds of pet care procedures for you, and make your pet become the cutest one! So, you are also a pet makeup artist! Lets enjoy the fun of pets makeover!
  • Review Games:
    4.8(396)
  • Size:
    504 X 800
  • By:
    babygames.com
  • Tag:
  • Animal
  • Baby
  • Baby Games
  • Cleaning
  • Dress Up
  • HTML5
  • Kids
  • Simulator