Loading

Parkour Craft Noob Steve

Spielanleitung

Maus oder richtiger Joystick - schau dich um WASD oder Links Joystick - Bewegung Platz- oder Sprungknopf - Sprung Konzentrieren Sie die Maus mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm

Ähnliches Spiel

The Aviator
Und süchtig machendes Flugzeugspiel zum Spielen.Steuern Sie den Flieger/Flugzeug, um die roten Meteoriten zu vermeiden.Sammeln Sie die blauen Energiekristalle, um Ihre Energie zu füllen.Diese Kristalle können auch verwendet werden, um das Flugzeug zu verbessern. Flieg es bis zum Ende!
Fun Bump 3D
Mit allen Arten von farbenfrohen 3D -Blöcken muss Sie den Stickman helfen und den Ball bei jedem Level auf die Ziellinie schieben.Sie dürfen nur die Blöcke mit den gleichen Farben wie Ihre stoßen und drücken.Oder Sie verlieren das Spiel direkt.Versuchen Sie, die speziellen Blöcke mit großen Größen und höheren Breiten zu verwenden, viel Glück!
game-profile-card
Versuchen Sie, aus der schneebedeckten Gegend zu entkommen!Vervollständigen Sie alle Ebenen und teilen Sie Ihre Erfolge mit Ihren Freunden.Springen Sie über die Schneeblöcke und vermeiden Sie es, in die eisige Kälte zu fallen.Es ist Zeit, Ihre Parkour -Fähigkeiten zu Weihnachten zu demonstrieren!+ Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten, indem Sie 8 herausfordernde Ebenen erfolgreich abschließen. + Ziel, das Portal am Ende jeder Ebene zu erreichen.
  • Rezensionsspiele:
    4.8(785)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    Unito Games
  • Etikett:
  • 1 Player
  • 3D
  • 3D Games
  • Adventure
  • jump
  • Jumping
  • Minecraft
  • Santa
  • Santa Claus
  • Skill
  • Skills
  • Snow

Loading

Parkour Craft Noob Steve

Game instructions

Mouse or right joystick - Look around WASD or left joystick - Movement Space or jump button - Jump Focus Mouse right click on the screen

Similar Game

The Aviator
And addictive aircraft game to play. Control the aviator/aircraft to avoid the red meteorites. Collect the blue energy crystals to fill up your energy. Those crystals can also be used to upgrade the aircraft. Fly it to the end!
Fun Bump 3D
With all kinds of colorful 3D blocks, Fun Bump 3D needs you to help the stickman and push the ball to the finish line at each level. You are only allowed to bump and push the blocks that have the same colors as yours. Or else, you will lose the game directly. Try to use the special blocks with large sizes and higher width, good luck!
game-profile-card
Try to escape from the snowy area! Complete all levels and share your achievements with your friends. Jump over the snow blocks and avoid falling into the icy cold. Its time to show off your parkour skills during Christmas! + Show your skill by successfully completing 8 challenging levels + Aim to reach the portal at the end of each level.
  • Review Games:
    4.8(785)
  • Size:
    800 X 600
  • By:
    Unito Games
  • Tag:
  • 1 Player
  • 3D
  • 3D Games
  • Adventure
  • jump
  • Jumping
  • Minecraft
  • Santa
  • Santa Claus
  • Skill
  • Skills
  • Snow