Loading

Parkour Blockcraft

Spielanleitung

Maus - sich umsehen WASD - Bewegung Raum - Sprung

Ähnliches Spiel

Charge Through Racing
In letzter Zeit haben wir einen Auto -Stunt -Job für Sie, um Goldmünzen zu sammeln und Hindernisse auf jeder Ebene zu vermeiden.Ich denke, die Überführung der Hindernisse ist einfacher als das Sammeln aller Goldmünzen.Versuchen Sie, die Regeln jedes Hinderniss zu finden und nutzen Sie die perfekte Zeit, um darüber zu fahren!
The Farmers
Das Ziel des Spiels ist es nur für Spieler, eine Farm zu bauen, die nach ihren eigenen Vorlieben völlig eigen ist.Spieler können ihr eigenes Land kultivieren, Gemüse, Obst oder Obstbäume anbauen oder Hühner, Enten, Rinder, Schafe oder andere Kreaturen züchten.Jedes Mal, wenn Sie Land züchten, pflanzen oder zurückerobern, geben Sie Goldmünzen aus und Goldmünzen werden durch die Ernte landwirtschaftlicher Produkte erhalten.Jedes Mal, wenn Sie zusätzlich zu Goldmünzen ernten, gibt es auch Erfahrung im Bereich, einschließlich der Farm, Ihrer eigenen Charaktere und der Fähigkeit bestimmter Gemüse.Mit zunehmendem Niveau können die Spieler allmählich alles im Laden freischalten, einschließlich Gemüse, Obstbäumen, Blumen, Tieren, Fisch, Gebäuden, Straßen und Dekorationen.
Run Rubber Man 3D
Sie werden mit den anderen 13 Komponenten fahren.Überqueren Sie die Türen, eilen Sie bis zum Ende.Das Interessante ist, dass einige Türen geschlossen sind, aber Sie wissen nicht, welches offen ist.Sie brauchen also etwas Glück.
American Police Suv Driving: Car Games 2022
Spielen Sie gerne amerikanische Polizei -SUV -Fahrt: Autospiele 2022?Dann wirst du unser Spiel lieben.Sie können das amerikanische Polizei -SUV -Fahren herunterladen: Car Games 2022, das 2022 mit hochwertigen Grafiken kostenlos vorbereitet wurde.Als Polizei sind die amerikanischen Polizei -SUV -Fahrt: Car Games 2022 ein Merkmal, das die meisten Spieler wollen.Es ist jetzt möglich, Spiele genauso zu spielen, wie Sie es wünschen, ohne WLAN einzuschalten. Sie können Ihr Lenkrad verwenden oder die Pfeiltasten verwenden, um Ihr Polizeifahrzeug nach links und rechts zu bewegen.Unser Spiel mit hochwertigen Grafiken ist völlig kostenlos. • Sie können unser Spiel kommentieren, um mehr Autospiele 2022 zu sehen. Viel Spaß! Features American Police SUV Fahren: Autospiele 2022: Realistische Polizeiautos Offene Welt Ultra HD -Grafiken Polizeisirenen Riesige Stadt Realistische Soundeffekte Verkehrssystem Im im Innen fahren Herausfordernde und lustige Missionen
game-profile-card
Willkommen in der Welt des Blockcrafts!Springen Sie über die Blöcke, um die Portale zu erreichen!Seien Sie vorsichtig, dass Sie fallen können.Beenden Sie das Spiel schnell und teilen Sie Ihre Punktzahl mit Ihren Freunden!Viel Spaß!
  • Rezensionsspiele:
    4.8(726)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    Reddos Studio
  • Etikett:
  • 3D
  • 3D Games
  • Adventure
  • Block
  • Minecraft

Loading

Parkour Blockcraft

Game instructions

Mouse - Look around WASD - Movement Space - Jump

Similar Game

Charge Through Racing
Recently we have a car stunt job for you to collect gold coins and avoid obstacles at each level. I think overpassing the obstacles is easier than collecting all gold coins. Try to find the rules of each obstacle and use the perfect time to drive over it!
The Farmers
The goal of the game is only for players to build a farm that is completely their own according to their own preferences. Players can cultivate their own land, grow vegetables, fruits or fruit trees, or breed chickens, ducks, cattle, sheep or other creatures. Every time you breed, plant, or reclaim land, you will spend gold coins, and gold coins are obtained by harvesting agricultural products. Each time you harvest, in addition to gold coins, there are also experience improvements, including the farm, your own characters and the proficiency of certain vegetables. As the level increases, players can gradually unlock everything in the store, including vegetables, fruit trees, flowers, animals, fish, buildings, roads, and decorations.
Run Rubber Man 3D
You will race with the other 13 components. Cross the doors, rush to the end. The interesting is that some doors are closed, but you do not know which one is open. So you need some luck.
American Police Suv Driving: Car Games 2022
Do you enjoy playing American Police Suv Driving: Car Games 2022? Then you will love our game. You can download the American Police Suv Driving: Car Games 2022, which was prepared in 2022 with high quality graphics, for free. As a police, American Police Suv Driving: Car Games 2022 are a feature that most players want. It is now possible to play games as much as you wish without turning on wifi. You can use your steering wheel or use the arrow keys to move your police vehicle left and right. Our game prepared with high quality graphics is completely free. • You can comment on our game to see more car games 2022. Have fun! Features American Police Suv Driving: Car Games 2022: Realistic police cars Open world Ultra HD graphics Police sirens Huge city Realistic sound effects Traffic system Inside driving Challenging and fun missions
game-profile-card
Welcome to the world of Blockcraft! Jump over the blocks to reach the portals! Be careful you may fall down. Finish the game quickly and share your score with your friends! Have fun!
  • Review Games:
    4.8(726)
  • Size:
    800 X 600
  • By:
    Reddos Studio
  • Tag:
  • 3D
  • 3D Games
  • Adventure
  • Block
  • Minecraft