Loading

Nani Pelekai Hand Doctor Game Online

Spielanleitung

Verwenden Sie die Maus, um Nani Peleka zu behandeln

Ähnliches Spiel

My First High School Crush - Dress Up & Love Story
Machen Sie sich bereit, sich zu treffen und sich in den süßesten Jungen in der Schule zu verlieben!Yay - er hat dich gefragt!Machen Sie vor Ihrem Date eine Überarbeitung.Zeit für das beste Datum aller Zeiten!Sie können sogar Ihren ersten Kuss bekommen ... OMG - Ich denke, jemand in der Schule mag dich!Könnte es dein geheimer Schwarm sein?!?Ist dieser Liebesbrief von ihm?!?Ich denke, es kann einfach sein!Ja - er hat dich gefragt!Ziehen Sie an, um in schönen Kleidern für Ihr großes Date zu beeindrucken.Machen Sie sich bereit für ein romantisches Picknick unter den Sternen ... Wirst du deinen ersten Kuss bekommen?!
Anime High School Simulator - Free Online Game
Der Simulator der Anime High School ist ein Spielsimulator im Anime-Stil, in dem Sie als Miku spielen, ein Schulmädchen, das in Senpai verliebt ist. Mit ihm studierte sie seit seiner Kindheit an der alten Schule, aber Senpai wollte immer Kendo praktizieren, Also zog er in die beste Kendo Highschool in einer kleinen Stadt in Japan. Miku zog auch in eine neue Schule, um näher an Senpai zu sein, aber zwischen ihnen ist Monika, ein Yandere -Mädchen, das auch Senpai liebt, und sie ist bereits mit ihm zusammen. Miku muss einen langen Weg zurücklegen, um die Beste in der High School zu werden und schließlich Senpai ihre Gefühle zu gestehen.
Paw Patrol Coloring Book
Paw Patrol Malvorlagen kostenlos.Paw Patrol Malvorlagen sind eine unterhaltsame Möglichkeit für Kinder jeden Alters, Kreativität, Fokus, motorische Fähigkeiten und Farberkennung zu entwickeln.
BUG BLASTER 2D
Erleben Sie diese Killer -Invasion!Schlagen Sie sie in diesem tollen Spiel mit Ihrer Maus!Es macht so süchtig!Insect Smasher ist ein lustiges Spiel in seiner reinsten Form.Keine schweren Regeln zu verstehen.Nur ein Ziel: Ich habe Spaß daran, so viele Insekten wie möglich zu zerschlagen.Vertrauen Sie uns, Ihre Finger werden es nie vergessen.
Truck Simulator
Truck Simulator Offroad Euro Cargo Transport 2 ist ein kostenloses Simulationsspiel.Es ist einfach, Ihr Handy herunterzuladen und zu installieren.
game-profile-card
Nani Peleka bekommt Schmerzen in der Hand und braucht Doktor, weil verletzte Hand in diesem Nani Peleka Hand Doctor -Spiel Sie müssen, da sie jetzt eine Ihrer Patienten ist.Haben Sie eine lustige Zeit mit Nani Peleka in Ihrer Arztpraxis.
  • Rezensionsspiele:
    5(755)
  • Größe:
    850 X 480
  • Von:
    SkyApk
  • Etikett:
  • .io Games
  • Anime
  • Cartoon
  • Cartoon Network
  • Disney
  • Doctor
  • Fun
  • Girls
  • Kids
  • Simulation
  • Surgery

Loading

Nani Pelekai Hand Doctor Game Online

Game instructions

Use the mouse to treat Nani Peleka

Similar Game

My First High School Crush - Dress Up & Love Story
Get ready to meet & fall in love with the cutest boy in school! Yay – he asked you out! Get a makeover before your date. Time for the best date EVER! You may even get your first kiss… OMG – I think someone at school likes you! Could it be your secret crush?!? Is that love letter from him?!? I think it just may be! Yes – he asked you out! Dress to impress in beautiful clothes for your big date. Get ready for a romantic picnic under the stars… Will you get your first kiss?!
Anime High School Simulator - Free Online Game
Anime High School Simulator is an anime-style game simulator in which you play as Miku, a schoolgirl who in love with senpai, with him she studied at the old school since childhood, but Senpai always wanted to practice kendo, so he moved to the best kendo highschool in a small city in Japan. Miku also moved to a new school to be closer to Senpai, but between them is Monika, a yandere girl who also loves Senpai and she is already dating him. Miku will have to go a long way to become the best in high school and finally confess her feelings to senpai.
Paw Patrol Coloring Book
Paw Patrol coloring pages for free. Paw Patrol coloring pages are a fun way for kids of all ages to develop creativity, focus, motor skills and color recognition.
BUG BLASTER 2D
Experience this killer bug invasion! Smash them with your mouse in this great game ! It's so addictive! Insect Smasher is a fun game in its purest form. No hard rules to comprehend. Just one goal: have fun smashing up as many insects as possible. Trust us, your fingers will never forget it.
Truck Simulator
Truck Simulator Offroad Euro Cargo Transport 2 is a free Simulation game. It's easy to download and install to your mobile phone.
game-profile-card
Nani Peleka Get pain on hand and need doctor because hurt hand so in this Nani Peleka hand doctor game you will need to treat her, as she is now one of your patients. Have a fun time with Nani Peleka in your doctor office.
  • Review Games:
    5(755)
  • Size:
    850 X 480
  • By:
    SkyApk
  • Tag:
  • .io Games
  • Anime
  • Cartoon
  • Cartoon Network
  • Disney
  • Doctor
  • Fun
  • Girls
  • Kids
  • Simulation
  • Surgery