Loading

MiniMissions

Spielanleitung

Abspielen - Mausklick

Ähnliches Spiel

Sports MiniBattles
Sports Mini Battles ist eine brillante Sammlung von sportbasierten Spielen.Sie können entweder gegen einen KI -Computergegner oder Ihren Freund mit geteilten Steuerelementen spielen.Es gibt vier verschiedene Sportspiele zu spielen.Während jedes Spiels müssen Sie versuchen, Ihren Gegner in einem intensiven Sportspiel zu schlagen. In jedem Spiel gewinnt der erste Spieler, der fünf Mal erzielt wird, wachsam und versuchen Sie, jeden Punkt zu machen oder zu spielen!Die 2D -Grafiken sind cool, und die Physik des Spiels macht es unterhaltsam.Wenn Sie dieses Spiel genießen, probieren Sie 12 Minibattles, was ein ähnliches physikbasiertes Spiel ist.
Bad Dolls
Betreten Sie eine Welt des Terrors mit schlechten Puppen und wählen Sie die unheimlichste Puppe, um Horden von rücksichtslosen Feinden anzunehmen.Mit einer großen Auswahl an Waffen und Strategien, die Ihnen zur Verfügung stehen, müssen Sie alle Herausforderer besiegen, um die Obersten zu regieren. Dieses Spiel ist voller Action und Aufregung mit vier einzigartigen Spielmodi, die Sie stundenlang unterhalten.In einem Einzelmodus in die nächste Ebene voranschreiten, indem Sie jeden Feind auf Ihrem Weg besiegen.Bekämpfen Sie im endlosen Modus so viele Feinde wie möglich, bevor sie Sie runter nehmen.In 2p Co-op arbeiten Sie mit einem Partner zusammen, um die Opposition gemeinsam zu übernehmen.Und in 2p gegen Ihre Freunde konkurrieren Sie gegen Ihre Freunde, um zu sehen, wer der ist
DRAMA
Drama ist ein kniffliges Plattformer -Spiel mit verschiedenen Rätseln zu überwinden.Denken Sie über den Tellerrand hinaus, um das Spiel mit den meisten Leben zu vervollständigen.Manchmal müssen Sie versteckte Objekte finden, manchmal müssen Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen, und in einigen Fällen müssen Sie alle Ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen. Über Drama: Überblick. Starten Sie das Drama und befolgen Sie die Anweisungen, um die Grundlagen des Spiels zu erhalten.Sie müssen rennen, springen und bis zum Ende schwingen, während Sie den Tod vermeiden.Jedes Mal, wenn Sie sterben, bleibt Ihr Körper an Ort und Stelle und Sie verlieren eines Ihrer 1000 Leben.Die Niveaus enthalten verschiedene Hindernisse, die zu überwinden sind, und neue Puzzlelemente werden hinzugefügt, wenn Sie weiter durch die 96 Ebenen Fortschritte machen. Tipps Fordern Sie Hinweise an, wenn Sie festsitzen - aber verwenden Sie sie sparsam, da sie jedes Mal ein Leben nehmen. Das Neustart des Levels wird auch ein Leben dauern. Die Zeit wird kontrolliert.Lass dich nicht ablenken;Verwenden Sie Ihren Verstand und sei schlau. Führe Frank zum Ausgang mit der geringsten Zeit und dem geringsten Leben wie möglich.
Epic Basketball
Im epischen Basketball finden Sie realistische Physik, verrückte Charaktere, unbegrenzte Spaß und ein Weltranking, das so hoch wie möglich klettern kann. Machen Sie sich bereit für das Abenteuer, Sie müssen Ihr Ziel einstellen, wenn Sie die 20 Spieler mit unterschiedlichen Animationen und verschiedenen Dingen freischalten möchten.Dies ist eine Herausforderung und wenn Sie damit beginnen, müssen Sie das Ende erreichen.
Gangsters
Gangster ist ein pixeliges Schießen -Chaos, bei dem die Spieler die Kontrolle über eine Bande übernehmen.Das Ziel des Spiels ist es, Ihren Rasen gegen konkurrierende Banden zu verteidigen.Die Grafiken sind retro und pixiert, aber das Gameplay ist aufregend, intensiv und blutig.Sie können andere Waffen wie Pistolen und Maschinengewehre verwenden, um gegen die rivalisierenden Banden zu kämpfen. Das Gameplay basiert auf physikalischer Weise.Sie müssen alle drei Mitglieder Ihrer Bande kontrollieren.Verwenden Sie die W -Taste, um Ihren Trupp vorwärts zu bewegen, und nutzen Sie die E -Schlüssel, um die Arme Ihres Mitglieds zu erhöhen, um ihre Waffen zu erschießen oder mit den Fäusten zu schlagen.Können Sie die anderen Banden erobern und zeigen, wer der echte Mafia -Chef ist?
game-profile-card
Minimionen sind eine Sammlung von 80 schwierigen Fähigkeiten.Jedes Mal, wenn Sie ein Spiel abschließen, erscheint ein neues.Die Spiele basieren alle auf dem perfekten Timing.Klicken Sie zum richtigen Zeitpunkt, um Fortschritte zu machen, aber machen Sie einen Fehler, und es ist ein Spiel vorbei.Einige Missionen sind zeitbasiert. Achten Sie also darauf, schnell zu handeln.Können Sie alle Mini -Missionen abschließen?
  • Rezensionsspiele:
    4.7(800)
  • Größe:
    1280 X 720
  • Von:
    Shared Dreams Studios
  • Etikett:
  • 1 Player
  • 2D
  • Action
  • Arcade
  • Click
  • HTML5
  • Sports

Loading

MiniMissions

Game instructions

Play - mouse click

Similar Game

Sports MiniBattles
Sports Mini Battles is a brilliant collection of sports-based games. You can either play against an AI computer opponent or your friend using split controls. There are four different sports games to play. During each game, you must try and beat your opponent in an intense sports match. In each game, the first player to score five times wins so stay alert and try to make every point or play count! The 2D graphics are cool, and the physics of the game make it entertaining. If you enjoy this game why not try 12 MiniBattles which is a similar physics-based game.
Bad Dolls
Enter a world of terror with Bad Dolls and choose the most sinister doll to take on hordes of ruthless enemies. With a vast selection of weapons and strategies at your disposal, you must defeat all challengers to reign supreme. This game is packed with action and excitement, featuring four unique game modes that will keep you entertained for hours. In Single mode, advance to the next level by defeating every enemy in your path. In Endless mode, fight off as many enemies as possible before they take you down. In 2p CO-OP, team up with a partner to take on the opposition together. And in 2p VS, compete against your friends to see who is the
DRAMA
DRAMA is a tricky platformer game with various puzzles to overcome. Think outside the box to complete the game with the most lives spared. Sometimes you have to find hidden objects, other times you have to use your skill, and in some cases, you have to put all your skills to the test. About DRAMA: Overview. Start DRAMA and follow the instructions to get the basics of the game. You'll have to run, jump, and swing to the end while avoiding death. Each time you die, your body will be left in place, and you'll lose one of your 1000 lives. The levels contain various obstacles to overcome, and new puzzle elements are added as you progress further through the 96 levels. Tips Request clues when you're stuck - but use them sparingly, as they take a life each time. Restarting the level will also take a life. Time is controlled. Don't get distracted; use your wits and be smart. Guide Frank to the exit using the least time and lives as possible.
Epic Basketball
In Epic Basketball you will find realistic physics, crazy characters, unlimited fun and a world ranking to climb as high as you can. Get ready for the adventure, you must tune your aim if you want to unlock the 20 players, each with different animations and different things to throw. This will be a challenge and if you start it you will have to reach the end.
Gangsters
Gangsters is a pixelated shooting mayhem in which the players takes control of a gang. The goal of the game is to defend your turf against rival gangs. The graphics are retro and pixelated but the gameplay is exciting, intense and bloody. You can use a different weapons such as pistols and machine guns to fight the rival gangs. The gameplay is physics-based. You must control all three members of your gang. Use the W key to move your squad forward, and use the E key to raise your member’s arms to shoot their weapons or punch with their fists. Can you conquer the other gangs and show who the real mafia boss is?
game-profile-card
MiniMissions is a collection of 80 difficult skill games. Each time you complete a game, a new one appears. The games are all based on perfect timing. Click at the right time to progress, but make one mistake, and it's game over. Some missions are time based, so be sure to act quicky. Are you able to complete all the mini missions?
  • Review Games:
    4.7(800)
  • Size:
    1280 X 720
  • By:
    Shared Dreams Studios
  • Tag:
  • 1 Player
  • 2D
  • Action
  • Arcade
  • Click
  • HTML5
  • Sports