Loading

Mad Dash

Spielanleitung

W / space / up Pfeil = springen W / Space / Up Arrow = Dash (wenn in der Luft) A / d oder links / rechter Pfeil = nach links / rechts bewegen

Ähnliches Spiel

Hasbulla Borgir Adventure
Hasbulla Borgir Adventure ist super lustiges Plattformspiel, das für alle Altersgruppen geeignet ist.Ziel des Spiels ist es, Hasbulla so viele Borgire wie möglich zu sammeln und am Leben zu bleiben.Berühren Sie nicht oben oder unten auf der Bühne.Viel Spaß beim Spielen!
Halloween Ghost
Halloween Ghost ist ein kostenloses Online -Matching -Spiel, bei dem Sie alle Geisterpaare finden müssen.Das Spiel ist für alle Altersgruppen geeignet und kann auf jedem Gerät gespielt werden.Testen Sie Ihr Gedächtnis und haben Sie Spaß!Wenn Sie nach einem lustigen und gruseligen Spiel suchen, um dieses Halloween zu spielen, probieren Sie Ghost, das neue Online -Matching -Spiel mit Ghost.Wenn Sie also nach einem lustigen und herausfordernden Spiel suchen, um dieses Halloween zu spielen, versuchen Sie es mit Ghost.
MinerCraft Party - 4 Player
Hey Alter, nimm alle 4 deine Freunde und renne vom blauen und roten Monster weg!Seien Sie vorsichtig, während Sie das Monster vermeiden, holen Sie sich das Gold und erreichen Sie die höchste Punktzahl.Wenn das blaue und rote Monster dich fängt, vergiss nicht, dich zu essen, jeder muss die Tür erreichen.Wenn Sie die Tür nicht erreichen können, können Sie nicht gewinnen.Achten Sie auf die Dornen, der Reifen wird platzen und Sie werden verlieren.Seien Sie vorsichtig nicht vergessen, dass die Monster überall sind.
game-profile-card
Tauchen Sie in die herzzerreißende Aktion von Maddash, dem ultimativen Action-Plattformer, ein!Mit seinem hochkarätigen Gameplay liefert Maddash eine Erfahrung mit Adrenalin-Kraft, die Sie am Rand Ihres Sitzes hält.Dash, springen und entfesseln Sie Ihre Fähigkeiten, während Sie eine Reihe von aufregenden und dynamischen Ebenen erobern. Nehmen Sie sich an einem schnelllebigen Abenteuer ein, bei dem genaue Kontrollen der Schlüssel zum Erfolg sind. Mad Dash enthält 30 Levels und erhält immer noch Aktualisierungen im Level -Design -Teil. Viel Spaß beim Jubel: D.
  • Rezensionsspiele:
    4.6(499)
  • Größe:
    960 X 600
  • Von:
    Liminal Creations
  • Etikett:
  • 1 Player
  • 2D
  • Action
  • Arcade
  • Best Games
  • Casual
  • Hypercasual
  • New
  • Platform
  • Puzzle
  • unity games
  • WebGL

Loading

Mad Dash

Game instructions

W / Space / Up Arrow = Jump W / Space / Up Arrow = Dash (When in Air) A / D or Left / Right Arrow = Move Left / Right

Similar Game

Hasbulla Borgir Adventure
Hasbulla Borgir Adventure is super fun platform game suitable for all ages. The aim of the game is to help Hasbulla collect as many borgirs as possible and stay alive. Do not touch top or bottom of the stage. Have fun playing!
Halloween Ghost
Halloween Ghost is a free online matching game where you need to find all the ghost pairs. The game is suitable for all ages and can be played on any device. Test your memory and have fun! If you're looking for a fun and spooky game to play this Halloween, try Ghost, the new online matching game With Ghost, you can match ghosts of different sizes and colors to score points and solve puzzles. So if you're looking for a fun and challenging game to play this Halloween, try Ghost.
MinerCraft Party - 4 Player
hey dude, take all 4 of your friends and run away from the blue and red monster! Be careful while avoiding the monster, get the gold and reach the highest score. If the blue and red monster catches you, don't forget to eat you, everyone has to reach the door. If you can't reach the door, you can't win. Watch out for the thorns, the tire will burst and you will lose. Be careful don't forget the monsters are everywhere.
game-profile-card
Immerse yourself in the heart-pounding action of Maddash, the ultimate action platformer! With its high-octane gameplay, Maddash delivers an adrenaline-fueled experience that will keep you on the edge of your seat. Dash, jump, and unleash your skills as you conquer an array of thrilling and dynamic levels. Engage in a fast-paced adventure where precise controls are the key to success. Mad Dash contains 30 Levels and still receiving updates on the level design part. Have fun Cheers :D
  • Review Games:
    4.6(499)
  • Size:
    960 X 600
  • By:
    Liminal Creations
  • Tag:
  • 1 Player
  • 2D
  • Action
  • Arcade
  • Best Games
  • Casual
  • Hypercasual
  • New
  • Platform
  • Puzzle
  • unity games
  • WebGL