Loading

Hello Kitty Face Doctor - Free Online Game

Spielanleitung

Verwenden Sie die Maus, um die Einführung zu spielen und zu befolgen

Ähnliches Spiel

Earth Attack
Die Erde wird angegriffen!Viele böse Planeten drangen in das Sonnensystem ein und wollen die Erde zerstören.Aber die Erde wird angreifen!Und die Erde wird nicht allein sein, der Mond wird in diesem Kampf zusammen sein.Es gibt viele Waffen, entwickeln sich, erhöhen seine Geschwindigkeit und überleben, um alle Planeten zu zerstören!Und ein aufregendes Ende. Der Erdangriff ist ein großartiges Spiel mit 10 Levels, vielen Feinden, Effekten, Geräuschen und Animationen.Es ist ein Spiel mit der Entwicklung von Waffen, Leben und Geschwindigkeit.
Car Parking Master : Multiplayer Car Game
Spielen Sie gerne Parkplätze?Oder möchten Sie mit Ihren Freunden mit hochwertigen Grafiken spielen?Dieses Spiel ist für Sie und es ist völlig kostenlos! • Es gibt mehrere Spielmodi, die Sie spielen und genießen können!Mehr als 60 Autos warten in der Garage auf Sie!
TikTok Whats My Style
Definieren Sie Ihren Modestil mit einem lustigen Spiel!Es ist Zeit, das Rad zu drehen, was für Sie entscheidet, welchen Stil Sie erkunden möchten.Diese Prinzessinnen sind bereit, dasselbe zu tun.Jedes Mädchen wird das Rad drehen und sich nach dem Stil verkleiden, den es bekommt!Was wird Rebell, Girly, E-Girl, Geeky, Artsy, VSCO oder Preppy sein!Es gibt sieben Prinzessinnen und sieben Stile, also können Sie sie alle ausprobieren!Finden Sie die trendigsten Kleider, die schönsten Röcke, die kuertesten Jeans und Tops und die meisten Kühljacken, um diese Prinzessinnen zu ihrem Stil zu verstecken!
TikTok Star Dress Up Game
Zwei Ihrer Lieblings -Disney -Prinzessinnen und der coolste Bösewicht dort draußen sind bereit, Tiktok zu übernehmen.Die Mädchen sind verpflichtet, die beliebtesten Mädchen auf dieser Social -Media -Plattform zu werden, und dafür werden sie Ihren Expertenberat benötigen - werden Sie ihnen helfen?Ihr geheimer Traum ist es, ihren einzigartigen Hashtag #Tiktokprincess berühmt zu machen, und das bedeutet, dass viele Stunden online und frische Inhalte täglich hinzugefügt werden.Nehmen Sie sich also frei, sich Elsa, Moana und ihrer besten Freundin Harley Quinn in diesem erstaunlichen Kleidungsspiel für Mädchen namens Tiktok Princess anzuschließen, und sehen Sie, welche farbenfrohen Looks Sie für sie zusammenstellen können.Harley Quinn ist der erste, der Ihre Fashionista -Fähigkeiten entdeckt… durch ihre Garderobe gefüllt mit niedlichen gedruckten Tops, zerrissenen Jeans, Shorts und farbenfrohen Wohnungen und nimmt alles, was Sie am liebsten möchten, um sie anzuziehen.Kümmere dich als nächstes um Elsas Outfit des Tages.In dieser Frühlingszeit befasst sich Elsa in Blumendruckjeans, Jeansjacken, Hoodies und pastellfarbenen Frisuren. Ihre Aufgabe ist es, die Kleidungsstücke und Accessoires zu mischen, die Ihnen in umkaltenden täglichen Outfits zur Verfügung stehen.Das letzte Mädchen, das sich aussieht, ist Prinzessin Moana.Ihre Garderobe wird größtenteils von verspielten Aztekenabzügen, erdigen Farben und Girly-Girl-Pastellen beherrscht. Spielen Sie mit ihnen alle, wählen Sie ein paar Optionen für sie aus und wählen Sie die Gewinner aus.Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre endgültige Auswahl mit farbenfrohen Überholungen und einer mehrschichtigen Halskette ausgleichen.Wenn Sie fertig sind, speichern Sie Ihre Kreation und teilen Sie sie mit Ihren Freunden im Kommentarfeld unten!Haben Sie eine schöne Zeit, das Tiktok Princess Dress -up -Spiel online bei Dressupwho.com zu spielen!
Pop Dice - Start Rolling And Go
Quick Dice macht ein lustiges Brettspiel zum Spielen.Vor Ihrem Bildschirm erscheint ein Spielfeld mit verschiedenen sichtbaren farbigen Punkten.Ihre Gegner in diesem Spiel sind nur wenige.Die Bewegungen im Spiel sind in der Reihenfolge der Priorität durchgeführt.Zuerst müssen Sie spezielle Würfel rollen und bestimmte Zahlen werden auf sie fallen.Zahl bedeuten, wie viele Züge Sie ausführen müssen.Dann werden Sie die Spielkarte weitergeben und einen bestimmten Punkt anzünden.Ihr Ziel ist es, den größten Teil des Spielfelds mit Punkten Ihrer Farbe zu füllen.
game-profile-card
Willkommen hier auf Games-Kids.com, wo wir liebe Freunde für Sie für Sie haben, neue und interessantere Spiele, die Sie kostenlos spielen können, wo Sie liebe Freunde mit immer mehr interessanteren Spielen Kategorien treffen können.Heute haben wir für Sie ein neues interessantes und lustiges Spiel aus der Kategorie Hello Kitty Games, in dem Sie ihr helfen müssen, weil sie sehr verletzt ist.Sie müssen in diesem Spiel sein, Hello Kittys Gesichtsarzt, und Sie werden sehen, dass sie sehr Schmerzen hat und dass ihr Gesicht kaputt ist.Sie müssen sehr vorsichtig sein und sicherstellen, dass Sie ihr helfen können, sich schneller zu erholen und den Schmerz loszuwerden.Es wird nicht einfach sein, aber Sie müssen sehr vorsichtig sein und alle Arzneimittel und alle Arztwerkzeuge verwenden, die wir in diesem Spiel für Sie haben.Viel Spaß!
  • Rezensionsspiele:
    4.3(496)
  • Größe:
    600 X 960
  • Von:
    SkyApk
  • Etikett:
  • .io Games
  • Baby
  • Best
  • Boys
  • Cat
  • Doctor
  • Games
  • Girls
  • Hello Kitty
  • Kids
  • New

Loading

Hello Kitty Face Doctor - Free Online Game

Game instructions

Use Mouse To Play and Follow introduction

Similar Game

Earth Attack
The Earth is being attacked! Many evil planets invaded the Solar System and want to destroy the Earth. But the Earth will attack! And the Earth will not be alone, the moon will be together in this battle. There are many weapons, evolve, increase its speed and survive to Destroy all planets! And an exciting end. Earth Attack is a great game with 10 levels, many enemies, effects, sounds and animations. It is a game with the evolution of weapons, life and speed.
Car Parking Master : Multiplayer Car Game
Do you like playing car parking games? Or do you want to play with your friends with high-quality graphics? This game is for you and it is completely free! • There are several game modes that you can play and enjoy! More than 60 cars are waiting for you in the garage!
TikTok Whats My Style
Define your fashion style with a fun game! It's time to spin the wheel, which will decide for you which style to explore. These princesses are ready to do the same. Each girl will spin the wheel and dress up according to the style they get! What's going to be Rebel, Girly, E-girl, Geeky, Artsy, VSCO, or Preppy! There are seven princesses and seven styles, so you get to try them all! Find the trendiest dresses, loveliest skirts, edgiest jeans and tops and most cools jackets to combine and make these princesses rock their style!
TikTok Star Dress Up Game
Two of your favorite Disney Princesses and the coolest villain out there are getting ready to take over TikTok. The girls are committed to becoming the most popular girls on this social media platform and for that, they are going to need your expert advice - will you help them out? Their secret dream is to make famous their unique hashtag #tiktokprincess and that means lots of hours spent online and fresh content added daily. So feel free to join Elsa, Moana, and their best friend Harley Quinn in this amazing dress up game for girls called TikTok Princess and see what colorful looks you can put together for them. Harley Quinn is the first in line to discover your fashionista skills… browse through her wardrobe filled with cute printed tops, ripped jeans, shorts, and colorful flats and pick whatever you like the most to dress her up with. Next, take care of Elsa’s outfit of the day as well. This spring season Elsa is into flower printed jeans, denim jackets, hoodies, and pastel-colored hairstyles… your task is to mix the clothing pieces and accessories available at your disposal in jaw-dropping daily outfits. The last girl to get her looks TikTok ready is Princess Moana. Her wardrobe is mostly ruled by playful Aztec prints, earthy colors as well as girly-girl pastels… play with them all, select a few options for her, and pick the winning one. Make sure to accessorize your final selection with colorful overtop and with a multilayered necklace as well. When you’re done, save your creation and share it with your friends in the comment box below! Have a great time playing the TikTok Princess dress up game online at DressUpWho.com!
Pop Dice - Start Rolling And Go
Quick Dice is fun board game to play. In front of your screen, a playing field will appear with various visible colored dots. Your opponents in this game are few. The moves in the game are done in order of priority. First you need to roll special dice and certain numbers will fall on them. Number mean how many moves you will need to make. Then, you will pass along the game map and light a specific point. Your goal is to fill most of the playing field with dots of your color.So heave fun!
game-profile-card
Welcome back here on games-kids.com, where dear friends, we have for you more new and interesting games that you can play for free, where dear friends you can meet with more and more interesting games categories characters. Today, we have for you a new interesting and fun game from the Hello Kitty games category, in which you will have to help her, because she is very hurt. You will have to be in this game Hello Kitty’s face doctor, and you will see that she is in very much pain, and that her face is busted. You will have to be very careful and make sure that you will be able to help her recover faster and get rid of the pain. It will not be easy, but you will have to be very careful and use all the medicine and all the doctor tools that we have for you in this game. Have fun!
  • Review Games:
    4.3(496)
  • Size:
    600 X 960
  • By:
    SkyApk
  • Tag:
  • .io Games
  • Baby
  • Best
  • Boys
  • Cat
  • Doctor
  • Games
  • Girls
  • Hello Kitty
  • Kids
  • New