Loading

Handmade Easter Eggs Coloring Book

Spielanleitung

Linke Maustaste

Ähnliches Spiel

Cute Witch Princess
Der Lieblingsurlaub aller nähert sich - Halloween.Was werden die lustigen Prinzessinnen diese Zeit einfallen?Die Mädchen beschlossen, ihre traditionellen Outfits zu ändern und sie in ein Hexenkleid zu verwandeln!Möchten Sie wissen, wie Ihre Lieblingsprinzessin in Form einer Hexe aussehen wird?Dann spielen Sie lieber dieses wundervolle Spiel namens Cute Witch Princess.Holen Sie sich ein festliches Make -up, eine traditionelle Frisur und einen Hexengewand und einen spitzen Hut.Vergessen Sie nicht die Schuhe oder Stiefel sowie Accessoires, die Ihren Look unvergesslich machen.Hab viel Spaß an Halloween!
Princess Design Masks
Prinzessin Eliza, Tiara und Milana wollen trotz der Umstände stilvoll und schön bleiben.Wenn Sie eine Maske tragen müssen, machen wir es zu einem Modeaccessoire.Wählen Sie eine Farbe und ein Muster für Ihre Maske, viele lustige Aufkleber und Strasssteine.Während dieser schwierigen Zeit hilft die Dekoration der Maske dazu, Ihre Stimmung zu erhöhen.Jetzt können Sie ein Outfit für die neue Prinzessinmaske auswählen.Vergessen Sie nicht stilvolle Accessoires und Make -up, eine echte Prinzessin bleibt immer eine Dame.
Fantabulous Emancipation Of Harlequin
Prinzessin Harlequin war immer anders als andere.Freche Frisuren, helles, mehrfarbiges Make -up und verrückte Outfits - all das handelt von Prinzessin Harlequin.Gib den üblichen Modemodik mit ihr auf.Erstellen Sie Ihr eigenes Bild für die Prinzessin, verwenden Sie Gold-, Schwarz- und rote Töne sowie ein für Harlequin typischer Rhombus -Muster.Vergessen Sie das hausgemachte Accessoires - Halsketten und Ohrringe.Schreiben Sie Ihre fantastische Modemodik über Prinzessin Harlequin.
Princesses Crazy About Black Friday
Hurra!"Black Friday" ist angekommen.Prinzessinnen haben es eilig zu verkaufen.Eliza ist eine berühmte Fashionista.Sie geht in die Boutique, um Rabatte auf modische Kleider zu finden.Prinzessin Elen liebt Accessoires.Jetzt ist es an der Zeit, eine Handtasche, eine Brille und Kosmetik zu holen.Marmaid ist ein süßer Zahn;Sie kann Rabatte in einem Eis Salon nicht widerstehen.Nun, Jacqueline bevorzugt Online -Shopping.Sie freut sich, ein neues Gerät mit großem Rabatt zu kaufen.Helfen Sie den Prinzessinnen, ihre Lieblingsartikel zum Verkauf zu finden, denn Prinzessinnen verrückt nach Black Friday!
Beautiful Princesses - Find a Pair
Es ist Zeit, Ihr Gedächtnis zu üben!Versuchen Sie, die Zwillingsprinzessinnen Ariel, Jasmine, Elsa, Anna, Rapunzel und Tiana zu finden, die dieses lustige Spiel für Mädchen - schöne Prinzessinnen - finden, finden Sie ein Paar.Beginnen Sie auf leichter Ebene und fahren Sie fort.Beeilen Sie sich - haben Sie Zeit, alle Paare zu sammeln, bevor die Zeit abgelaufen ist!
game-profile-card
Also ist Ostern gekommen!Osterei ist ein Symbol des Frühlingsurlaubs zusammen mit Osterkuchen und Hüttenkäse Ostern.Das Ei symbolisiert das Leben, die Wiedergeburt und die Tradition des Malens von Eiern für Ostern in der Antike.Legende besagt, dass Maria Magdalena dem römischen Kaiser Tiberius das erste Osterei überreichte, um die wundersame Auferstehung Jesu Christi anzukündigen.Laut einer anderen Legende wurde der Beginn der Tradition, Eier zu malen, von der Jungfrau Maria gelegt, die Eier bemalt hatte, um Jesus Christus zu unterhalten, als er noch ein Baby war.Die Farbe eines Eies hängt davon ab, was es gemalt wird, und die Farbe selbst ist auch wichtig: Rot ist eine königliche Farbe, Erinnerungen an Gottes Liebe zur menschlichen Rasse, und Blau ist die Farbe der gesegneten Jungfrau, sie ist mit Freundlichkeit verbunden, Hoffnung, Liebe zum Nachbarn.Weiß ist eine Paradiesfarbe und symbolisiert Reinheit und Spiritualität, während gelb, wie Orange und Gold, Reichtum und Wohlstand symbolisiert.Grün bedeutet wie eine Fusion von Blau und Gelb Wohlstand und Wiedergeburt.Bunte und bemalten Eier geben eine fröhliche Stimmung und basieren die Grundlage für Osterspiele.Jeder liebt es, Spiele im Zusammenhang mit Ostereiern zu spielen, insbesondere mit Kindern.Es ist Zeit, Kreativität zu machen.Machen wir Farben und Pinsel.Machen Sie jedes Ei zu einem Kunstwerk.
  • Rezensionsspiele:
    4.9(450)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    DL-studio
  • Etikett:
  • Color
  • Coloring
  • Easter
  • Holiday

Loading

Handmade Easter Eggs Coloring Book

Game instructions

left mouse button

Similar Game

Cute Witch Princess
Everyone's favorite holiday is approaching - Halloween. What will the funny princesses come up with this time? The girls decided to change their traditional outfits, turning them into a witch dress! Do you want to know what your favorite princess will look like in the form of a witch? Then rather play this wonderful game called Cute Witch Princess. Get some festive makeup, a traditional hairstyle, and a witch's robe and pointed hat. Do not forget about shoes or boots, as well as accessories that will make your look unforgettable. Have a lot of fun on Halloween!
Princess Design Masks
Princess Eliza, Tiara and Milana want to stay stylish and beautiful despite the circumstances. If you need to wear a mask - let's make it a fashion accessory. Choose a color and pattern for your mask, lots of funny stickers and rhinestones. During this difficult time, decorating the mask will help to raise your mood. Now you can choose an outfit for the new princess mask. Do not forget about stylish accessories and makeup, a real princess always remains a lady.
Fantabulous Emancipation Of Harlequin
Princess Harlequin has always been unlike others. Cheeky hairstyles, bright multi-colored makeup and crazy outfits - all this is about Princess Harlequin. Abandon the usual fashion framework with her. Create your own image for the princess, use gold, black and red tones, as well as a pattern of rhombuses typical for harlequin. Forget about homemade accessories - necklaces and earrings. Write your Fantabulous fashion story about Princess Harlequin.
Princesses Crazy About Black Friday
Hooray! “Black Friday” has arrived. Princesses are in a hurry to sell. Eliza is a famous fashionista. She goes to the boutique in order to find discounts on fashionable dresses. Princess Elen loves accessories. Now is the time to pick up a handbag, glasses and cosmetics. Marmaid is a sweet tooth; she cannot resist discounts in an ice cream parlor. Well, Jacqueline prefers online shopping. She is pleased to purchase a new gadget at a great discount. Help the princesses find their favorite items on sale, because Princesses crazy about Black Friday!
Beautiful Princesses - Find a Pair
It's time to practice your memory! Try to find twin princesses Ariel, Jasmine, Elsa, Anna, Rapunzel and Tiana playing this fun game for girls - Beautiful princesses - find a pair. Start at a light level and move on. Hurry up - have time to collect all the pairs before the time runs out!
game-profile-card
So Easter has come! Easter egg is a symbol of the spring holiday along with Easter cake and cottage cheese Easter. The egg symbolizes life, rebirth, and the tradition of painting eggs for Easter is rooted in antiquity. Legend has it that Mary Magdalene presented the first Easter egg to the Roman emperor Tiberius in order to announce the miraculous resurrection of Jesus Christ. According to another legend - the beginning of the tradition to paint eggs was laid by the Virgin Mary, who painted eggs to entertain Jesus Christ when he was still a baby. The color of an egg depends on what it is painted with, and the color itself also matters: red is a royal color, reminds of God's love for the human race, and blue is the color of the Blessed Virgin, it is associated with kindness, hope, love for one's neighbor. White is a paradise color and symbolizes purity and spirituality, while yellow, like orange and gold, symbolizes wealth and prosperity. Green, like a fusion of blue and yellow, means prosperity and rebirth. Colorful and painted eggs give a cheerful mood and are the basis of Easter games. Everyone loves to play games related to Easter eggs, especially children. It's time to do creativity. Let's make paints and brushes. Make every egg a work of art.
  • Review Games:
    4.9(450)
  • Size:
    800 X 600
  • By:
    DL-studio
  • Tag:
  • Color
  • Coloring
  • Easter
  • Holiday