Loading

Halloween Words Search

Spielanleitung

Verwenden Sie Maus oder Berührungsblock, um dieses Spiel zu spielen.

Ähnliches Spiel

Spartan Mahjong
Vereinfachtes klassisches Mahjong -Spiel mit spartanischem Thema.Sie können Paar ähnliche Elemente beseitigen.Sie können nur die Paare auswählen, die entweder linke oder rechte Seite geöffnet haben.Hinweise können Ihnen helfen.Probieren Sie das klassische Mahjong -Spiel aus.Stellen Sie Verbindungen zwischen den passenden Kacheln her, während Sie kämpfen, um mit der Uhr Schritt zu halten.Können Sie das Board löschen, bevor die Zeit abgelaufen ist?Unbenutzte Hinweise und gesparte Zeit werden als Bonus ausgezeichnet.
Happy Stars Match 3
Tauschen Sie Sterne aus, um eine Gruppe von 3 oder mehr identischen Sternen angrenzend horizontal oder vertikal zu machen.Passen Sie weiter, bis Sie alle Fliesen freischalten und löschen.Verwenden Sie Power-Ups, um den Prozess zu beschleunigen.Vervollständigen Sie alle 36 Levels, um dieses Spiel zu gewinnen.
Yummy Food Mahjong
Vereinfachtes klassisches Mahjong -Spiel mit Food -Thema.Sie können Paar ähnliche Elemente beseitigen.Sie können nur die Paare auswählen, die mindestens 2 benachbarte Seiten offen haben.
Move Till You Match
In diesem Spiel müssen Sie alle im Brett gezeigten Blöcke beseitigen.Schieben Sie dazu die Blöcke in einen anderen identischen Block und machen Sie eine lineare Gruppe von 3 ähnlichen Blöcken.Nehmen Sie sich so weniger Zeit wie möglich, um mehr Punktzahl zu erzielen.
1010 Treasure Rush
1010 Treasure ist ein Tetris -Block -Puzzlespiel.Ihr Ziel ist es, alle Schatzblöcke zu sammeln.Wählen Sie die Blocksätze auf der Platine aus und lassen Sie sie ab, um eine Reihe zu vervollständigen.Alle Schatzblöcke in dieser Reihe werden gesammelt.
game-profile-card
Finden Sie das Wort in geraden Blöcken (horizontal, vertikal oder diagonal mit jeder Richtung), drücken Sie den Block und zeigen Sie das erste Alphabet und bewegen Sie sich, bis Sie zum letzten Alphabet des Wortes kommen.Suchen Sie alle im linken Feld angezeigten Wörter, um ein Level zu vervollständigen.Vervollständigen Sie alle Level, um dieses Spiel zu gewinnen.
  • Rezensionsspiele:
    4.9(656)
  • Größe:
    800 X 450
  • Von:
    LofGames.com
  • Etikett:
  • Board
  • Educational
  • Halloween
  • HTML5
  • Mobile
  • Puzzle
  • Word

Loading

Halloween Words Search

Game instructions

Use mouse or touch pad to play this game.

Similar Game

Spartan Mahjong
Simplified classic Mahjong game with Spartan theme. You can eliminate pair of similar items. You can select only those pairs which have either left or right side open. Hints can help you. Try out the classic Mahjong game. Make connections between the matching tiles while you fight to keep up with the clock. Can you clear the board before time runs out? Unused hints and saved time will be awarded as bonus.
Happy Stars Match 3
Swap Stars in order to make a group of 3 or more identical stars adjacent horizontally or vertically. Keep matching till you unlock and clear all the tiles. Use power-ups to speed up the process. Complete all the 36 levels to win this game.
Yummy Food Mahjong
Simplified classic Mahjong game with FOOD theme. You can eliminate pair of similar items. You can select only those pairs which have at least 2 adjacent sides open.
Move Till You Match
In this game you need to eliminate all the blocks shown in the board. To do this, slide the blocks towards another identical block make a linear group of 3 similar blocks. Take as less time as possible to get more score.
1010 Treasure Rush
1010 Treasure is a Tetris block puzzle game. Your goal is to collect all treasure blocks. Pick and drop the block sets on the board to complete a row. All the treasure blocks in that row will be collected.
game-profile-card
Find the word in straight line of blocks (Horizontally, vertically or diagonally with any direction), press the block showing the first alphabet and move till you come to the last alphabet of the word. Find all the words displayed in left panel to complete a level. Complete all level to win this game.
  • Review Games:
    4.9(656)
  • Size:
    800 X 450
  • By:
    LofGames.com
  • Tag:
  • Board
  • Educational
  • Halloween
  • HTML5
  • Mobile
  • Puzzle
  • Word