Loading

FALL HEROES GUYS.İO

Spielanleitung

WASD + ZQSD- und Pfeiltasten - Mobile Steuerung

Ähnliches Spiel

Heroes Head Ball
Hast du jemals gesehen, wie er mit dem Kopf Fußball gespielt hat?Ja, es ist ein Fußballspiel, bei dem Sie mit Ihrem Kopf Tore erzielen.Bist du für Head Football bereit?Erzählen Sie mit Ihrem Freund ein Tor in Head Soccer und einer von Ihnen gewinnt.Sie müssen die meisten Tore erzielen, um zu gewinnen.Sie können mit Ihrem Freund spielen oder mit künstlicher Intelligenz spielen.Alles, was Sie tun müssen, ist 1 von 10 Zeichen zu wählen und das Match zu starten.
Chicken Escape 2 Player
Haben Sie schon einmal außer Kontrolle geratene Hühner gefangen?Sie müssen alle Hühner fangen.Um die außer Kontrolle geratenen Hühner zu fangen, müssen Sie schnell handeln.Landwirte konkurrieren.Die roten und blauen Bauern müssen das Rennen gewinnen.Sei jeder Bauer und gewinne das Rennen.Spielen Sie mit Ihrem Freund und sammeln Sie die Hühner so schnell und früh wie möglich.Sie müssen alle außer Kontrolle geratenen Hühner fangen.Derjenige, der 10 Hühner die schnellsten Siege sammelt.
impostor Crab
Helfen Sie einer Krabbe, die Hamburger liebt, die Gefahren in seinem Leben voller Gefahr zu überwinden.Helfen Sie der Krabbe, die Gefahren zu überwinden und die Hamburger zu sammeln, um die Punktzahl zu gewinnen. Jedes Level ist herausfordernder und voller mehr Feinde, die die Feinde töten und die Oberflächenflagge erreichen.
StickJet Parkour
Sie und Ihr Freund müssen zuerst in der Stickman -Welt überleben und Sie müssen sehr vorsichtig sein.Fliegen Sie mit dem Jetpack auf Ihrem Rücken hoch und überleben Sie.Achten Sie auf Hindernisse, sie können Sie töten.Spinnenräder und Sie sollten nicht außerhalb des Levels gehen, überall reicht aus, um Sie zu töten.Sammeln Sie die Golds oder Sie können das Level nicht vervollständigen.
MinerCraft Party - 4 Player
Hey Alter, nimm alle 4 deine Freunde und renne vom blauen und roten Monster weg!Seien Sie vorsichtig, während Sie das Monster vermeiden, holen Sie sich das Gold und erreichen Sie die höchste Punktzahl.Wenn das blaue und rote Monster dich fängt, vergiss nicht, dich zu essen, jeder muss die Tür erreichen.Wenn Sie die Tür nicht erreichen können, können Sie nicht gewinnen.Achten Sie auf die Dornen, der Reifen wird platzen und Sie werden verlieren.Seien Sie vorsichtig nicht vergessen, dass die Monster überall sind.
game-profile-card
Fall Heroes Guys.Sei der Gewinner des Tages!Kaufen Sie die Kostüme und ändern Sie Ihr Image.Rennen mit 10-40 Leuten, sei der Gewinner des Rennens!Treten Sie der Welt der Herbsthelden bei.Rennen mit verschiedenen Kostümen auf verschiedenen Karten!Den Unterschied machen.
  • Rezensionsspiele:
    4.2(747)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    FBK
  • Etikett:
  • .io
  • .io Games
  • 2D
  • Action
  • Adventure
  • Arcade
  • Multiplayer

Loading

FALL HEROES GUYS.İO

Game instructions

WASD + ZQSD and Arrow Keys - Mobile Control

Similar Game

Heroes Head Ball
Have you ever seen him play football with his head? yes, its a football game where you score goals with your head. are you up for head football? Score a goal in head soccer with your friend and one of you wins. You have to score the most goals to win. You can play with your friend or you can play with artificial intelligence. All you have to do is choose 1 of 10 characters and start the match.
Chicken Escape 2 Player
Have you ever caught runaway chickens before? You must catch all the chickens. To catch the runaway chickens, you need to act fast. Farmers are competing. The red and blue farmers must win the race. Be any farmer and win the race. Play with your friend and collect the chickens as quickly and early as possible. You must catch all the runaway chickens. The one who collects 10 chickens the fastest wins.
impostor Crab
Help a crab who loves hamburgers to overcome the dangers in his life full of danger. Help the crab overcome the dangers and collect the hamburgers to win the score each level is more challenging and full of more enemies kill the enemies and reach the finish flag.
StickJet Parkour
You and your friend have to survive in the stickman world first and you have to be very careful. Fly high using the jetpack on your back and survive. Watch out for obstacles, they can kill you. Spinning wheels and you shouldn't go outside the level, everywhere is enough to kill you. collect the golds or you will not be able to complete the level.
MinerCraft Party - 4 Player
hey dude, take all 4 of your friends and run away from the blue and red monster! Be careful while avoiding the monster, get the gold and reach the highest score. If the blue and red monster catches you, don't forget to eat you, everyone has to reach the door. If you can't reach the door, you can't win. Watch out for the thorns, the tire will burst and you will lose. Be careful don't forget the monsters are everywhere.
game-profile-card
Fall heroes Guys.io Finish dozens of courses and collect crowns. Be the winner of the day! Buy the costumes and change your image. Race with 10-40 people, be the winner of the race! Join the world of Fall heroes guys.io . Race with different costumes on different maps! Make the Difference.
  • .io
  • .io Games
  • 2D
  • Action
  • Adventure
  • Arcade
  • Multiplayer