Loading

Ducklings.io

Spielanleitung

Maus / Tastaturpfeile / JoyPad

Ähnliches Spiel

Animated Glitter Coloring Book - My Little Unicorn
Erstaunliches Einhörner Malbuch mit Animation Glitter Einhorn Malvorlagen und englisches Lernen für Kinder!Unicorns Malvorlagen ist eine App für alle, die gerne erstellen, färben, Englisch lernen und einfach Spaß haben und die Zeichnung genießen.Während Sie Ihre Lieblings -Einhornbilder und Pony -Bilder malen, genießen Sie eine gute Musik!Das englische Lernen für Kinder ist ein weiterer Vorteil der App.Tippen Sie auf eine Farbe oder ein Werkzeug im Spiel und sie werden in Englisch ausgesprochen.Ihr Kind kann in Englisch Farben lernen, während es Spaß hat.
Tanks.io
Tanks.io macht süchtig machende Action -IO -Spiel.Dies ist ein Multiplayer -Spiel.Das Ziel des Spiels ist es, die gegnerische Teams zu zerstören, indem er seine Gesundheit erschöpft.
Wormo.io
Wurmspiel mit Schießwürmern!Essen Sie Edelsteine, um länger zu wachsen.Schieß auf andere Würmer, um ihnen einen Druck zu geben!
Flappy Dunk Shoot
Flappy Dunk Shoot ist ein erstaunliches Spiel mit klassischen und angepassten Bällen. Tippen Sie auf den Bildschirm, um Ringe zu schießen.Kein Dunk mehr, nur schwingt! Gehen Sie alle Reifen und probieren Sie neue Herausforderungen aus. Versuchen Sie, Hoops zu trennen, um die Herausforderung abzuschließen. Dies ist der Remix dieser Arten von Hopping -Ball -Shooting und Flappy -Shooting mit einem Dunking -Spaß. Ein Schuss, ein Dunk -Shooting -Hoops und eintauchte in diesem hüpfenden Flappy Ball -Shoot -Spiel. Vergessen Sie nicht, Ihre Punktzahl zu teilen!
game-profile-card
Es ist Zeit zu entspannen, du bist jetzt eine Ente, Quack!Schwimmen Sie herum und retten Sie so viele Entenküken wie möglich.Dodge den rücksichtslosen Booten, sie werden dich verletzen.Aktualisieren Sie Ihr Zuhause, indem Sie mehr Entenküken abrufen und das coolste Nest im Teich erhalten.
  • Rezensionsspiele:
    4.4(748)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    Pelican Party Studios
  • Etikett:
  • .io Games
  • 3D
  • Animal
  • Collecting
  • Cool
  • Cute
  • Kid
  • Kids
  • Simulation
  • Skill
  • Slither
  • touch

Loading

Ducklings.io

Game instructions

Mouse / Keyboard Arrows / Joypad

Similar Game

Animated Glitter Coloring Book - My Little Unicorn
Amazing unicorns coloring book with animation glitter unicorn coloring pages and English learning for kids! Unicorns coloring game is an app for everyone who loves to create, color, learn English and just have fun and enjoy the drawing. While you are painting your favorite unicorn images and pony images enjoy in some good music! English learning for kids is another advantage of the app. Tap on a color or a tool in the game and they will be pronounced in English. Your child is able to learn colors in English while they are having fun.
Tanks.io
Tanks.io is fun addictive action IO game. This is a multiplayer game. The objective of the game is to destroy the opposing teams base by depleting its health.
Wormo.io
Worm game with shooting worms! Eat gems to grow longer. Shoot at other worms to give them a push!
Flappy Dunk Shoot
Flappy Dunk Shoot is amazing game with classic and customise Balls. Tap the screen to shoot rings. No more dunk, only swishes! Pass all hoops and try new challenges. Try to dunk hoops to make the challenge completed. This is the remix of these types of hopping ball shooting and flappy shoot with dunking fun. One shot, one dunk Shoot hoops and dunk in this bouncy flappy ball shoot game. To be in the ranking, don't forget to share your score!
game-profile-card
Its time to relax, youre a duck now, Quack! Swim around and rescue as many ducklings as possible. Dodge the reckless boats, they will hurt you. Upgrade your home by retrieving more ducklings and get the coolest looking nest in the pond.
  • Review Games:
    4.4(748)
  • Size:
    800 X 600
  • By:
    Pelican Party Studios
  • Tag:
  • .io Games
  • 3D
  • Animal
  • Collecting
  • Cool
  • Cute
  • Kid
  • Kids
  • Simulation
  • Skill
  • Slither
  • touch