Loading

Digger Ball 3

Spielanleitung

Verwenden Sie Maus oder Berührung auf dem Bildschirm!

Ähnliches Spiel

Granny Jigsaw Puzzle
Oma -Puzzle -Puzzle ist ein lustiges Horror -Puzzlespiel.Sie können eines der neun Bilder auswählen und dann einen der vier Modi (16, 36, 64 und 100 Stück) auswählen.Wählen Sie Ihr Lieblingsbild und vervollständigen Sie das Puzzle in kürzester Zeit!Viel Spaß und genießen Sie!
Skibidi Toilet Hidden Toilet Papers
Skibidi Toilette versteckte Toilettenpapiere ist ein kostenloses Online -Spiel für lustiges und verstecktes Objekt.In den angegebenen Bildern finden Sie das versteckte Toilettenpapier.Jedes Level hat 10 versteckte Toilettenpapiere.Insgesamt gibt es 8 Niveaus.Die Zeit ist begrenzt. Seien Sie also schnell und finden Sie alle versteckten Objekte, bevor die Zeit abgelaufen ist.Wenn Sie mehrmals auf den falschen Ort klicken, werden die Zeit um weitere 5 Sekunden reduziert.Also, wenn Sie bereit sind, starten Sie das Spiel und haben Sie Spaß!
Filled Glass 5 Fire And Ice
Willkommen zu einem neuen Spiel namens Fill Glass 5: Fire & Ice.Genau wie in den vorherigen Teilen des Spiels müssen Sie die Brille mit gefrorenen Bällen füllen, in denen Sie mit verschiedenen Hindernissen konfrontiert sind, um das gewünschte Ziel zu erreichen.
Color Plates
Color Teller ist ein kostenloses Online -Spiel aus dem Genre der Puzzle- und Skill -Spiele.In diesem Spiel ist es notwendig, dass der weiße Ball die Quadrate brechen und die roten Bomben erscheinen, und Sie müssen sie berühren und in grüne Ringe verwandeln.Sammle so viele Ringe wie möglich.
Halloween Hidden Numbers
Halloween Hidden Numbers ist ein schönes Online -Spiel mit versteckten Zahlen.Finden Sie die versteckten Zahlen in den angegebenen Bildern heraus.Jede Stufe hat 10 Zahlen von 1 bis 10. Es gibt insgesamt 6 Niveaus.Die Zeit ist begrenzt. Seien Sie also schnell und finden Sie alle versteckten Zahlen, bevor die Zeit abgelaufen ist.Wenn Sie mehrmals auf den falschen Ort klicken, werden die Zeit um weitere 5 Sekunden reduziert.Also, wenn Sie bereit sind, starten Sie das Spiel und haben Sie Spaß!
game-profile-card
Und in diesem Teil des Game Bagger Ball 3 werden Sie mit einem Bagger zusammenarbeiten.Vor dem Bildschirm sehen Sie einen Donut einer bestimmten Farbe auf der Erdoberfläche.In einer bestimmten Tiefe unter der Erde wird ein besonderes Brunnen sichtbar sein.Sie müssen den Donut in den Brunnen fallen lassen.Verwenden Sie dazu Ihre Maus, um einen Tunnel -Untergrund zu graben.Ein Donut, der sich entlangrollt, fällt in den Brunnen und Sie erhalten eine bestimmte Menge an Punkten dafür.
  • Rezensionsspiele:
    4.4(571)
  • Größe:
    1080 X 1920
  • Von:
    New Kids Games
  • Etikett:
  • Best
  • Best Games
  • Fun
  • Kids
  • Logic
  • Mobile
  • Physics
  • Skill

Loading

Digger Ball 3

Game instructions

Use mouse or touch on the screen!

Similar Game

Granny Jigsaw Puzzle
Granny Jigsaw Puzzle is a fun horror puzzle game. You can select one of the nine images and then select one of the four modes (16, 36, 64 and 100 pieces). Select your favorite picture and complete the jigsaw in the shortest time possible! Have fun and enjoy!
Skibidi Toilet Hidden Toilet Papers
Skibidi Toilet Hidden Toilet Papers is a free online funny and hidden object game. Find out the hidden toilet paper in the specified images. Each level has 10 hidden toilet papers. There are 8 levels in total. The time is limited so be fast and find all hidden objects before time runs out. Clicking in the wrong place several times reduces the time by an additional 5 seconds. So, if you are ready start the game and have fun!
Filled Glass 5 Fire And Ice
Welcome to a new game called Filled Glass 5: Fire & Ice. Just like the previous parts of the game you have to fill the glasses with frozen balls where you will face various obstacles to reach the desired goal.
Color Plates
Color Plates is a free online game from genre of puzzle and skill games. In this game it is necessary for the white ball to start breaking the squares and for the red bombs to appear and you have to touch them and turn them into green rings. Collect as many rings as possible.
Halloween Hidden Numbers
Halloween Hidden Numbers is a beautiful online game with hidden numbers. Find out the hidden numbers in the specified images. Each level has 10 numbers from 1 to 10. There are 6 levels in total. The time is limited so be fast and find all hidden numbers before time runs out. Clicking in the wrong place several times reduces the time by an additional 5 seconds. So, if you are ready start the game and have fun!
game-profile-card
And in this part of the game Digger Ball 3 you will work with a digger. Before you on the screen you will see a doughnut of a certain color lying on the surface of the earth. At a certain depth underground, a special well will be visible. You will have to make the doughnut fall into the well. To do this, use your mouse to dig a tunnel underground. A doughnut rolling along it will fall into the well and you will receive a certain amount of points for this.
  • Review Games:
    4.4(571)
  • Size:
    1080 X 1920
  • By:
    New Kids Games
  • Tag:
  • Best
  • Best Games
  • Fun
  • Kids
  • Logic
  • Mobile
  • Physics
  • Skill