Loading

Crazy Bubble Breaker

Spielanleitung

Auf PC und Handy Tippen und halten Sie den Ball ein Los den Finger = Lösen Sie den Ball

Ähnliches Spiel

Fill The Fridge
Füllen Sie den Kühlschrank ist ein Spiel, das den Kühlschrank füllt und allen Spielern freundlich sein sollte.Es warten viele Ebenen auf Sie.Verwenden Sie auf jeder Ebene den Kühlschrank mit Bedacht und füllen Sie alle Speicherboxen im Kühlschrank so weit wie möglich.Es hilft auch dabei, Ihre Speicherkapazität auszuüben.Spielen Sie es jetzt!
Stacky Dash 2
Genau wie bei vielen 3D -Stack Cube Arcade -Spielen fordert Stacky Dash 2 auf, so viele Würfel wie möglich auf der Strecke auf der letzten Plattform zu sammeln.Sie treffen mehrere Maze -Plattformen, die mit schmalen Brücken verbunden sind.Wenn Sie die Brücken übertreffen, müssen Sie für einige von Ihnen gesammelte Würfel bezahlen.Sich amüsieren!
Color Chain Sort Puzzle
Hast du jemals Kettenrätsel gespielt?Das Puzzle -Sortieren von Farbketten spielt genau wie bei den Puzzlespielen der Wassersortierung der gleichen Farbe, um Ketten an verschiedenen Säulen zu sortieren.Wenn Sie die Ketten bewegen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass die Farbe der oberen Kette mit Ihrer Zielkette auf der entsprechenden Säule übereinstimmt.Ich bin froh, dass Sie alle Rätsel lösen und alle Levels abschließen werden!
Catwalk Beauty
Haben Sie jemals davon geträumt, ein professionelles Modell zu werden?Wenn Sie ein ausgezeichnetes professionelles Modell sein möchten, werden wir Ihnen heute ein sehr geeignetes Spiel bieten, Catwalk Beauty hat sich als eines der beliebtesten Puzzlespiele in diesem Jahr mit süchtig machender Gameplay und 3D -Kunststil erwiesen, sondern nicht nurEin Dressingspiel, aber auch ein lustiges Puzzle -Auswahlspiel.Im Spiel müssen Sie die richtigen Kleider und Schmuck für das Modell auswählen und das Modell mehr Richter für den Wettbewerb gewinnen.Es ist erwähnenswert, dass Sie die Chance verlieren, auf den Laufsteg zu gehen, wenn Sie die falsche Modemischung wählen.
Sky Burger Online
Wie dick willst du essen?Wie dick kannst du essen?Was willst du in deinem Burger?Es gibt Rindfleisch, Käse, Eier, Salat und anderes Gemüsefleisch.Es sieht so lecker aus.Ich möchte nicht aufhören, hinzufügen hinzuzufügen, solange sie stehen!Sie erhalten einen köstlichen Burger so hoch!
game-profile-card
Crazy Bubble Breaker ist ein lustiges und herausforderndes 2D -Bubble -Shooter -Physik -Puzzlespiel.Sie müssen alle Blasen mit fallenden Bällen zerstören.Sie können die Blase mit einer Subline zielen und den Ball loslassen.Sie können den Ball auch von den Wänden abprallen, um mehr Blasen mit einem Ball zu treffen.Kannst du sie beseitigen?Dutzende Levels warten darauf, dass Sie herausfordern!Verwenden Sie Ihr Gehirn und versuchen Sie, alle Stufen mit den wenigsten Bällen zu beenden!
  • Rezensionsspiele:
    4.1(734)
  • Größe:
    750 X 1334
  • Von:
    bestgames.com
  • Etikett:
  • 2D
  • Ball
  • Boys
  • Crazy
  • Girls
  • Kids
  • Timing

Loading

Crazy Bubble Breaker

Game instructions

On PC and Mobile Tap and hold = set the ball Loose the finger = release the ball

Similar Game

Fill The Fridge
Fill The Fridge is a game that fills the fridge and should be friendly to all players. There are many levels waiting for you. At each level, use the fridge space wisely and fill all the storage boxes in the fridge as much as possible. It also helps exercise your storage capacity. Play it to train now!
Stacky Dash 2
Just like many 3D stack cube arcade games, Stacky Dash 2 also requests you to collect as many cubes as you can on the track to the final platform. You will meet several maze platforms, that are connected with narrow bridges. When you overpass the bridges, you need to pay for some cubes you collected. Have a good time!
Color Chain Sort Puzzle
Have you ever played chain puzzles? Color Chain Sort Puzzle plays just like water sorting puzzle games, you need to follow the same color to sort chains on different pillars. Differently, if you want to move the chains, you need to make sure that the color of the top chain is the same as your target chain on the corresponding pillar. Glad you will solve all puzzles and complete all levels!
Catwalk Beauty
Have you ever dreamed of becoming a professional model? If you want to be an excellent professional model, then today we will provide you with a very suitable game, Catwalk Beauty has proven to be one of the most popular puzzle games this year, with addictive gameplay and 3D Art style, it is not only a dressing game but also a fun puzzle selection game. In the game, you need to choose the right clothes and jewelry for the model, and make the model win more judges' favor in the competition. It is worth noting that if you choose the wrong fashion mix, you will lose the chance to go on the catwalk.
Sky Burger Online
How thick do you want to eat? How thick can you eat? What do you want in your burger? There are beef, cheese, eggs, lettuce, and other vegetables meat. It looks so delicious. Don't want to stop add add add, as long as they stand! You'll get a delicious burger that high!
game-profile-card
Crazy Bubble Breaker is a fun and challenging 2D bubble shooter physics puzzle game. You have to destroy all bubbles with falling balls. You can aim the bubble with a subline and release the ball. You can also bounce the ball off the walls to hit more bubbles with one ball. Can you eliminate them? Dozens of levels are waiting for you to challenge! Use your brain and try to finish all levels with the fewest balls!
  • Review Games:
    4.1(734)
  • Size:
    750 X 1334
  • By:
    bestgames.com
  • Tag:
  • 2D
  • Ball
  • Boys
  • Crazy
  • Girls
  • Kids
  • Timing