Loading

Climate Activist

Spielanleitung

Bewegung: W, A, S, D oder Pfeiltasten Sprung: Raum Sprint: L-Shift Steuerkamera: Maus

Ähnliches Spiel

Fly Car Stunt 5
Das Fly Car Stunt 5 -Spiel hat großartige Updates.Neue futuristische Space City und neue 6 originale Flugwagen sind in diesem Spiel.Alle neuen Physik bieten eine viel bessere Kontrolle über das Fahrzeug in der Luft!Es gibt 10 verschiedene Levels im Fly Car Stunt 5. Rennen gegen die Zeit und entsperren neue fliegende Autos!Verwenden Sie Ihren Nitro mit Bedacht und fliegen Sie über die Hindernisse!Fahren Sie mit der Option "2 Player" fort, mit Ihrem Freund zu spielen.Beweisen Sie Ihren Freund, der futuristische Flugwagen besser fährt!
Woodturning Studio
Im Woodturning Studio -Spiel ist Probeholz mit verschiedenen Holzschnitzmessern geformt.Nach der Holzschnitzerei können Sie das Holz färben und Lack auftragen.Verwandeln Sie Ihre Fantasie in Holzkunst mit diesem Spiel.In der letzten Szene können Sie Ihre Holzkunstwerke in Ihrer Telefon- / Tablet -Galerie speichern.Spielfunktionen;- Wischen Sie nur Holz und kreieren Sie Formen - unbegrenzte Kombinationen mit verschiedenen Holzschnitzwerkzeugen - Färben, Polieren und Mattwerkzeuge - Sie können Ihr Kunstwerk als Bild speichern.
Maze Tower
Zwei Abenteurer haben gerade eine Schatzkarte erhalten, die zu einem Schatz führt, der durch Fallen geschützt ist.Laut dieser Karte gibt es kostbare Steine in den Türmen, die von Monstern und einer Art Monster geschützt sind.Abenteurer -Freunde sollten 16 Labyrinths bestehen, um diese kostbaren Steine auf den Türmen zu sammeln.Neben Einzelspielern und zwei Spielern Abenteurer -Spielmodus können Sie auch zwei Spieler -Rennmodus ausprobieren und gegen einen Freund kämpfen.
Castel Wars: New Era
Castel Wars ist hier mit Episode 3!Moderne Waffen, verschiedene Karten und das neue Modus -Chaos sind jetzt ebenfalls spielbar.Mit der neuen Episode können Sie Waffen und Ausrüstung für industrielle Revolution ausprobieren.Probieren Sie jetzt neue Waffen aus und erstellen Sie mit ihnen neue Taktiken.Kämpfen Sie unter harten Bedingungen und versuchen Sie, im Chaosmodus zu überleben.Der Zombie -Modus hat jetzt auch ein neues Design und jetzt kommen Zombies aus einer Richtung.Fordern Sie 1 Spieler oder 2 -Spieler heraus und schlagen Sie Ihre Platten!
Drunken Table Wars
Die betrunkene Serie setzt sich mit Tischkriegen fort.Versuchen Sie, den Tisch in Ihre Region zu ziehen.Spielen Sie den Einzelspieler -Modus oder den 2 -Spieler -Modus!Um zu gewinnen, sollten Sie Ihren Gegner 5 Mal besiegen.Objekte, die auf den Tisch fallen, können die Übereinstimmungen beeinflussen.Komm schon, halte den Tisch!
game-profile-card
Möchten Sie ein Abenteuer in den Kunstgalerien beginnen?Um Wachen zu vermeiden, in die Künste zu gehen und die Besucher wenig Überraschungen vorzubereiten.
  • Rezensionsspiele:
    4.1(476)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    RHM Interactive OU
  • Etikett:
  • Action
  • Adventure
  • Brain
  • Casual
  • Coloring
  • Crazy
  • Decoration
  • Girl
  • Girls
  • Hypercasual
  • Skill
  • WebGL

Loading

Climate Activist

Game instructions

Move: W, A, S, D or ARROW KEYS Jump: SPACE Sprint: L-SHIFT Control Camera: MOUSE

Similar Game

Fly Car Stunt 5
The Fly Car Stunt 5 game has come with great updates. New futuristic Space City and new 6 original flying cars are in this game. All new physics provide much better control of the vehicle in the air! There are 10 different levels in Fly Car Stunt 5. Race against the time and unlock new flying cars! Use your nitro wisely and fly over the obstacles! Continue with the "2 PLAYER" option to play with your friend. Prove your friend who is driving futuristic flying cars better!
Woodturning Studio
In the Woodturning Studio game, sample wood is shaped with different wood carving knives. After wood carving, you can color the wood and apply varnish to it. Turn your imagination into wood art with this game. In the final scene, you can save your wood artwork to your phone / tablet gallery. Game Features; - Just swipe wood and create shapes - Unlimited combinations with different wood carving tools - Coloring, polishing and matting tools - You can save your artwork as an image.
Maze Tower
Two adventurer has just received a treasure map which leads to a treasure which is protected by traps. According to this map, there are precious stones in the towers which are protected by monsters and some kind of monsters. Adventurer friends should pass 16 labyrinths to collect these precious stones on the towers. Besides of single player and two player adventurer game mode, you can also try two player racing mode and you can struggle against a friend.
Castel Wars: New Era
Castel Wars is here with episode 3! More modern weapons, different maps and the new mode Mayhem are also now playable. With the new episode, you can try out industrial revolution weapons and equipment. Try new weapons now and create new tactics with them. Fight in harsh conditions and try to survive in Mayhem mode. Zombie Mode now also has a new design and now zombies come from one direction. Challenge 1 player or 2 player and beat your records!
Drunken Table Wars
The Drunken series continues with table wars. Try to draw the table to your area. Play single player mode or 2 player mode! To win, you should defeat your opponent 5 times. Objects falling on the table can affect the matches. Come on, hold the table!
game-profile-card
Would you like to embark on an adventure in the art galleries? The to avoid guards and go near the arts and prepare little surprises for the visitors.
  • Action
  • Adventure
  • Brain
  • Casual
  • Coloring
  • Crazy
  • Decoration
  • Girl
  • Girls
  • Hypercasual
  • Skill
  • WebGL