Loading

Christmas Party Escape

Spielanleitung

Maus interagieren

Ähnliches Spiel

Small Unicorn Escape
Small Unicorn Escape ist ein Punkt und ein Click -Fluchtspiel, das von 8BGames/Games2Live entwickelt wurde.Stellen Sie sich vor, Sie gingen zu dem Ort, an dem das Einhorn gefangen war.Finden Sie einige versteckte Objekte, um einige interessante Hinweise zu lösen, um das Einhorn zu retten.Viel Glück und viel Spass!
Green Monster Forest Escape
Green Monster Forest Escape ist ein Punkt und ein Klickspiel, das von 8B Games/Games2MAD entwickelt wurde. Stellen Sie sich vor, Sie waren in einem Wald und haben dort im Wald gefangen, hier sind die interessanten Rätsel und verborgenen Gegenstände, um aus dem Wald zu finden und zu entkommen. Viel Glück und viel Spass!
Find The ThanksGiving Gift-5
Finden Sie den Dank Giving Giving Gift-5 ist ein Punkt und ein Klickspiel, das von 8B Games/Games2Live entwickelt wurde. Ich bin Jack.Dies ist die letzte Folge.Ich brauche deine Hilfe, um mein Mädchen ein Thanksgiving -Geschenk zu finden.Hier sind die interessanten Rätsel und verborgenen Objekte, um das Geschenk zu finden und zu bekommen. Viel Glück und hab Spaß!
Queer Village Escape
Queer Village Escape ist ein Punkt und ein Klickspiel, das von 8B Games/Games2MAD entwickelt wurde. Stellen Sie sich vor, Sie waren zu Forschungszwecken in einem Dorf. Sie haben sich im Dorf gefangen.Jetzt sind hier die interessanten Rätsel und verborgenen Objekte, um zu entkommen. Viel Glück und viel Spass!!!
Rescue The Goat
Rescue the Goat ist ein Punkt und ein Klickspiel, das von 8B Games/Games2MAD entwickelt wurde. Stellen Sie sich vor, Sie wären dort in einem Dorf gewesen. Sie haben gefunden, dass eine Ziege vom Fremden gefangen wurde.Hier sind die interessanten Rätsel und verborgenen Objekte, um zu finden und zu entkommen. Viel Glück und viel Spass!
game-profile-card
Die Weihnachtsfeier -Flucht ist ein Punkt und ein Klickspiel, das von 8B Games/Games2MAD entwickelt wurde. Stellen Sie sich vor, Sie waren auf einer Weihnachtsfeier.Dort hast du im Partyhaus gefangen.Hier sind die interessanten Rätsel und verborgenen Objekte, um dem Partyhaus zu finden und zu entkommen. Viel Glück und viel Spass!
  • Rezensionsspiele:
    4.4(493)
  • Größe:
    800 X 480
  • Von:
    8BGames
  • Etikett:
  • Escape
  • Point And Click

Loading

Christmas Party Escape

Game instructions

Mouse Interact

Similar Game

Small Unicorn Escape
Small Unicorn Escape is a point and click escape game developed by 8BGames/Games2live. Imagine you went to the place where the unicorn was trapped. Find some hidden objects to solve some interesting clues to rescue the Unicorn. Good luckā€¦Have fun!
Green Monster Forest Escape
Green Monster Forest Escape is a point and click game developed by 8B Games/Games2mad. Imagine that you had been to a forest, there you got trapped inside the forest Here is the interesting puzzles and hidden objects to find and get escape from the forest. Good luck... Have fun!
Find The ThanksGiving Gift-5
Find The Thanks Giving Gift-5 is is a point and click game developed by 8B Games/Games2live. I'm Jack. This is the Final Episode. I Need your help to find a Thanksgiving gift to my girl. Here is the interesting puzzles and hidden objects to find and get the gift. Good luck and have fun!
Queer Village Escape
Queer Village Escape is a point and click game developed by 8B Games/Games2Mad. Imagine that you had been to a village for research purpose. You got trapped inside the village. Now here is the interesting puzzles and hidden objects, to get escape. Good Luck.... Have Fun!!!
Rescue The Goat
Rescue The Goat is a point and click game developed by 8B Games/Games2mad. Imagine that you had been to a village there you found a goat got trapped by the stranger. Here is the interesting puzzles and hidden objects to find and get escape. Good luck.. Have fun!
game-profile-card
Christmas Party Escape is a point and click game developed by 8B Games/Games2mad. Imagine that you had been to a Christmas Party; there you got trapped inside the Party house. Here are the interesting puzzles and hidden objects to find and get escape from the Party house. Good luck... Have fun!
  • Review Games:
    4.4(493)
  • Size:
    800 X 480
  • By:
    8BGames
  • Tag:
  • Escape
  • Point And Click