Loading

Christmas Memichan

Spielanleitung

Verwenden Sie "WASD" oder "Pfeil" -Tasten für die Bewegung des Spielers. Verwenden Sie zweimal "W" oder "Up" Pfeiltaste für den Doppelsprung.

Ähnliches Spiel

Christmas Shiboman
Christmas Shiboman ist ein süßer, kleiner Plattformer von Weihnachten, in dem Sie blaue Geschenkboxen sammeln müssen, während Sie die Feinde, riesigen Klingen, Spikes vermeiden und die orange Flagge erreichen, um zum nächsten Level zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen.
Trapezio 2
Trapezio 2 ist ein 2D -niedlicher kleiner Plattformer, bei dem Sie die Silbermünzen sammeln müssen, während Sie Feinde vermeiden, Roboter, Spikes und Sägen fliegen und die rote Fahne erreichen, um zum nächsten Level zu gehen. Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen. Dies ist die zweite Folge der ursprünglichen "Trapezio" -Serie.
Agumo
Agumo ist ein 2D -Plattformer, auf dem Sie alle Kekse sammeln müssen, während Sie die Feinde, Sägen, Spikes und die grüne Flagge meiden, um auf die nächste Stufe zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen.
Otaho Bird 2
Otaho Bird 2 ist ein 2D -Plattformer, auf dem Sie als Vogel spielen, der alle Brotscheiben sammeln muss, während Sie den feindlichen Vögeln, fliegenden Vögeln und ihrer Kugeln, rotierenden Klingen und Feuer und das Nest erreichen, um zum Nest zu gehennächste Ebene.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen. Dies ist die zweite Folge der ursprünglichen Serie "Otaho Bird".
Darios Quest
Darios Quest ist ein 2D -Plattformer, auf dem Sie alle Eisbalken sammeln müssen, während Sie die Monster, Spikes und Sägen meiden und Ihre Freundin erreichen, um auf die nächste Stufe zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen.Können Sie alle Eisstangen für Ihre Freundin sammeln?
game-profile-card
Weihnachtsmemichan ist ein 2D -Plattformer mit Weihnachtsmotiven, bei dem Sie als Santa Cat namens Memichan spielen, der alle Schokoladenbars sammeln muss, während Sie den feindlichen Dämonenkatzen, Spikes, Sägen vermeiden und Ihre Katze -Haustür erreichen, um zum nächsten Level zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen.
  • Rezensionsspiele:
    4.9(445)
  • Größe:
    800 X 640
  • Von:
    Anamik Majumdar
  • Etikett:
  • 1 Player
  • 2D
  • Adventure
  • Arcade
  • Cartoon
  • Cat
  • Christmas
  • Collecting
  • Cute
  • jump
  • Jumping
  • Pixel
  • Platform
  • Retro

Loading

Christmas Memichan

Game instructions

Use "WASD" or "Arrow" keys for the player's movement. Use "W" or "Up" arrow key twice for double jump.

Similar Game

Christmas Shiboman
Christmas Shiboman is a 2D Christmas themed cute little platformer where you have to collect blue gift boxes while avoiding the enemies, giant blades, spikes and reach the orange flag in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed.
Trapezio 2
Trapezio 2 is a 2D cute little platformer where you have to collect the silver coins while avoiding enemies, flying robots, spikes and saws and reach the red flag in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. This is the second installment of the original "Trapezio" series.
Agumo
Agumo is a 2D platformer where you have to collect all of the cookies while avoiding the enemies, saws, spikes and reach the green flag in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed.
Otaho Bird 2
Otaho Bird 2 is a 2D platformer where you play as a bird who have to collect all of the slices of bread while avoiding the enemy birds, flying birds and their bullets, rotating blades, and fire and reach the nest in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. This is the second installment of the original "Otaho Bird" series.
Darios Quest
Darios Quest is a 2D platformer where you have to collect all of the ice cream bars while avoiding the monsters, spikes and saws and reach your girlfriend in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. Will you be able to collect all of the ice cream bars for your girlfriend?
game-profile-card
Christmas Memichan is a 2D Christmas themed platformer where you play as a Santa Cat called Memichan who have to collect all of the chocolate bars while avoiding the enemy demon cats, spikes, saws and reach your cat house door in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed.
  • Review Games:
    4.9(445)
  • Size:
    800 X 640
  • By:
    Anamik Majumdar
  • Tag:
  • 1 Player
  • 2D
  • Adventure
  • Arcade
  • Cartoon
  • Cat
  • Christmas
  • Collecting
  • Cute
  • jump
  • Jumping
  • Pixel
  • Platform
  • Retro