Loading

Christmas Gift Packing

Spielanleitung

Klicken und Ziehen

Ähnliches Spiel

Fill the battery
Füllen Sie die Batterie ist ein kostenloses Puzzlespiel der Hersteller von Connect. Ziel ist es, Energiequellen mit den Batterien zu verbinden, um sie aufzuladen.
Pocket Drift 3D
Pocket Drift ist ein großartiges Zeitfahrrennspiel, bei dem Sie so schnell wie möglich verrückte kurvige Tracks beenden müssen.Fahren Sie Ihr kleines Auto mit Münzen durch Dirt -Tracks und versuchen Sie, es zu sammeln, während Sie Hindernisse ausweichen, um die Ziellinie in diesem lustigen kostenlosen Online -Spiel auf Silvergames.com in Rekordzeit zu erreichen. Ihr Auto beschleunigt sich automatisch, sodass Sie sich nur darauf konzentrieren müssen, sich bei Bedarf zu drehen und zu bremsen.Es kann eine Weile dauern, bis Sie sich an die Kurven einstellen, da Sie Ihr Fahrzeug aus mehr einem Zuschauerwinkel betrachten, aber nach ein paar Runden werden Sie ein Meister -Drifter.Öffnen Sie Überraschungskästen mit allen Arten von Bonus-Power-Ups wie Münzmultiplikatoren, Magneten und vielem mehr.Viel Spaß beim Spielen von Taschendrift!
Help The Couple
Willkommen, um dem Paar zu helfen.Helfen Sie dem Paar, ein Dia -Puzzlespiel zu sein.Und es enthält 30 knifflige Rätselstufe.Hier ist es Ihre Aufgabe, Stücke zu schieben, um sie an die richtige Stelle zu bringen und eine Möglichkeit zu schaffen, das Paar zu treffen.Spielen und Spaß haben.
Boat Rescue Challenge
Willkommen im Boot Rescue Challenge Game.Das winzige Boot will der Falle entkommen.Aber es ist nicht einfach, die 3 Schlüssel zu sammeln, um die Tür zu entsperren. Es gibt viele Hindernisse und Fallen.Verwenden Sie Ihre Fähigkeiten und fahren Sie mit dem Boot und genießen Sie das Spiel.
Power the bulb
Power Die Glühbirne ist ein Verbindungs -Puzzlespiel.In diesem Spiel müssen Sie den Kabel anschließen, um das Puzzle zu lösen
game-profile-card
Willkommen zum Weihnachtsgeschenkverpackung.Weihnachtsgeschenkverpackung ist ein Puzzlespiel.Nur hier muss man den Ball in die Geschenkkiste legen.Sie können die Federposition bewegen und das Seil schneiden, damit Sie einen Weg zum Geschenkbox finden müssen.Die Weihnachtsgeschenkverpackung hat 30 knifflige Puzzle-Ebenen.Spielen und Spaß haben!
  • Rezensionsspiele:
    4.8(520)
  • Größe:
    854 X 560
  • Von:
    BestGameSpot.Com
  • Etikett:
  • Arcade
  • Christmas
  • Kids
  • Point And Click
  • Puzzle
  • Skills

Loading

Christmas Gift Packing

Game instructions

Click and Drag

Similar Game

Fill the battery
Fill the battery is a free Puzzle game from the makers of Connect. The goal is to connect energy sources with the batteries to recharge them.
Pocket Drift 3D
Pocket Drift is a great time trial racing game where you have to finish crazy curvy tracks as fast as you can. Drive your little car through dirt tracks full of coins and try to collect them while dodging obstacles to reach the finish line in record time in this fun free online game on Silvergames.com. Your car will automatically accelerate, so you only have to focus on turning and braking when necessary. It may take you a while to adjust to the turns, as you'll be looking at your vehicle from more of a spectator's angle, but after a few laps you'll become a master drifter. Open surprise boxes with all kinds of bonus power-ups, such as coin multipliers, magnets and much more. Have fun playing Pocket Drift!
Help The Couple
Welcome to Help the couple. Help the couple is a slide puzzle game. And it contains 30 tricky puzzles level. Here your task is to slide pieces around to get them in the right spot and create a way to meet the couple. Play and have fun.
Boat Rescue Challenge
Welcome to Boat Rescue Challenge Game. The tiny boat wants to escape from the trap. But it's not easy to collect the 3 keys to unlock the Door there are lots of obstacles and traps. Use your skill and drive the boat and enjoy the Game.
Power the bulb
Power the bulb is a connecting puzzle game . In this game, you need to connect the wire to solve the puzzle but it's not too easy because it has lots of tricky level play and has a fan
game-profile-card
Welcome to Christmas Gift Packing. Christmas Gift Packing is a puzzle game. Only here, you have to put the ball into the gift box. You can move the spring position and cut the rope, so you have to figure out a way to Gift Box. Christmas Gift Packing has 30 tricky puzzle-level. play and have fun!
  • Review Games:
    4.8(520)
  • Size:
    854 X 560
  • By:
    BestGameSpot.Com
  • Tag:
  • Arcade
  • Christmas
  • Kids
  • Point And Click
  • Puzzle
  • Skills