Loading

Christmas Deno Bot 2

Spielanleitung

Verwenden Sie "WASD" oder "Pfeil" -Tasten für die Bewegung des Spielers. Verwenden Sie zweimal "W" oder "Pfeil" für den Doppelsprung.

Ähnliches Spiel

Christmas Lollipop 2
Christmas Lollipop 2 ist ein Plattformer mit dem 2D -Weihnachtsmotiv, auf dem Sie alle Lutscher sammeln müssen, während Sie die Feinde, fliegenden Vögel, Sägen, Spikes vermeiden und die Ausgangstür erreichen, um zum nächsten Level zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen. Dies ist die zweite Folge der Original -Serie "Christmas Lollipop".
Gullo 3
Gullo 3 ist ein 2D -Plattformer, auf dem Sie die Schokoladen -Donuts sammeln müssen, während Sie die feindlichen Monster, fliegende Kreaturen, Sägen und Bodensägen meiden und die rote Fahne erreichen, um zum nächsten Level zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen. Dies ist die dritte Folge der ursprünglichen Gullo -Serie.
Fyer Bot 2
Fyer Bot 2 ist ein 2D-Science-Fiction-Themen-Plattformer, auf dem Sie Feuerwürfel sammeln müssen, während Sie den Feind Fyer Bots, fliegende Bots, Kugeln, Türme und ihre Kugeln, Spikes, riesige Klingen und die Ausgangstür erreichen, um zum Ausgangstür zu gelangennächste Ebene.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen. Dies ist die zweite Folge der ursprünglichen "Fyer Bot" -Serie.
Raka vs Kaka
Raka gegen Kaka ist ein 2D -Plattformer, in dem Sie alle Geldbeutel sammeln müssen, die gestohlen wurden, während Sie die Feinde, Sägen und Spikes vermeiden und die lila Flagge erreichen, um zum nächsten Level zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen.
Aloo 3
Aloo 3 ist ein 2D -Plattformer, bei dem Sie als Kartoffelmann namens Aloo spielen und Energy Drinks sammeln müssen, während Sie die verschiedenen Arten von Klingen, Sägen, rotierenden Klingen und 3 verschiedenen Arten von feindlichen Monstern vermeiden. Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen.Dies ist die dritte Folge der ALOO -Serie.
game-profile-card
Christmas Deno Bot 2 ist ein 2D-Science-Fiction-Themen-Plattformer, bei dem Sie als Deno Bot spielen, der die Kraftstoffbehälter sammeln muss, während Sie die feindlichen Bots, fliegende feindliche Bots und ihre Kugeln, Sägen, riesigen Klingen und die Ausgangstür in Ordnung bringenzum nächsten Level gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen. Dies ist die zweite Folge der ursprünglichen Serie "Christmas Deno Bot".
  • Rezensionsspiele:
    4.3(360)
  • Größe:
    800 X 640
  • Von:
    Anamik Majumdar
  • Etikett:
  • 1 Player
  • 2D
  • Adventure
  • Arcade
  • Cartoon
  • Collecting
  • Cute
  • jump
  • Jumping
  • Pixel
  • Platform
  • Retro
  • Robot
  • Science

Loading

Christmas Deno Bot 2

Game instructions

Use "WASD" or "Arrow" keys for the player's movement. Use "W" or "Arrow" key twice for double jump.

Similar Game

Christmas Lollipop 2
Christmas Lollipop 2 is a 2D Christmas themed platformer where you have to collect all of the lollipops while avoiding the enemies, flying birds, saws, spikes and reach the Exit door in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. This is the second installment of the original "Christmas Lollipop" series.
Gullo 3
Gullo 3 is a 2D platformer where you have to collect the chocolate donuts while avoiding the enemy monsters, flying creatures, saws and ground saws and reach the red flag in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. This is the third installment of the original Gullo series.
Fyer Bot 2
Fyer Bot 2 is a 2D Sci-fi themed platformer where you have to collect fire cubes while avoiding the enemy Fyer bots, flying bots, bullets, turrets and their bullets, spikes, giant blades and reach the Exit door in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. This is the second installment of the original "Fyer Bot" series.
Raka vs Kaka
Raka vs Kaka is a 2D platformer where you have to collect all of the bags of money which got stolen while avoiding the enemies, saws and spikes and reach the purple flag in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed.
Aloo 3
Aloo 3 is a 2D platformer where you play as a Potato Man called Aloo and you have to collect energy drinks while avoiding the various kinds of blades, saws, rotating blades, and 3 different kinds of enemy monsters. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. This is the third installment of Aloo series.
game-profile-card
Christmas Deno Bot 2 is a 2D Sci-fi themed platformer where you play as Deno Bot who have to collect the fuel containers while avoiding the enemy bots, flying enemy bots and their bullets, saws, giant blades, and reach the Exit door in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. This is the second installment of the original "Christmas Deno Bot" series.
  • Review Games:
    4.3(360)
  • Size:
    800 X 640
  • By:
    Anamik Majumdar
  • Tag:
  • 1 Player
  • 2D
  • Adventure
  • Arcade
  • Cartoon
  • Collecting
  • Cute
  • jump
  • Jumping
  • Pixel
  • Platform
  • Retro
  • Robot
  • Science