Loading

Christmas Deno Bot

Spielanleitung

Verwenden Sie "WASD" oder "Pfeil" -Tasten für die Bewegung des Spielers. Verwenden Sie zweimal "W" oder "Up" Pfeiltaste für den Doppelsprung.

Ähnliches Spiel

Otaho Bird
Otaho Bird ist ein 2D -Plattformer, auf dem Sie als Vogel spielen, der alle Brotscheiben sammeln muss, während Sie den feindlichen Vögeln, rotierenden Klingen und dem Feuer und dem Ausgangsnest erreichen, um zum nächsten Level zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen.
Jeno The Big Eater 2
Jeno, der Big Eater 2, ist ein 2D -Plattformer, in dem Sie alle Kuchenkuchen sammeln müssen, während Sie die Goblins, fliegende Kreaturen, Kugeln, Sägen, Spikes meiden und die rote Fahne erreichen, um zum nächsten Level zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen. Dies ist die zweite Folge der ursprünglichen Serie "Jeno the Big Eater".
Gullo 2
Gullo 2 ist ein 2D -Plattformer, auf dem Sie die Schokoladen -Donuts sammeln müssen, während Sie die Feinde, fliegende Monster, Bodensägen und Spikes ausdehnen und die rote Fahne erreichen, um zum nächsten Level zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen. Dies ist der zweite Teil der ursprünglichen Gullo -Serie.
Jelly Phil 2
Jelly Phil 2 ist ein 2D -süßer kleiner Plattformer, auf dem Sie rosa Gelees sammeln müssen, während Sie die Jelly -Feinde, Sägen und die Ausgangstür erreichen, um zum nächsten Level zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen. Dies ist die zweite Folge der ursprünglichen "Jelly Phil" -Serie.
Ronni 2
Ronni 2 ist ein 2D -Plattformer, auf dem Sie die Münzen sammeln müssen, während Sie Feinde, gelbe Vögel, Spikes und Sägen vermeiden und die Ausgangstür erreichen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen. Dies ist die zweite Folge der ursprünglichen Ronni -Serie.
game-profile-card
Weihnachten Deno Bot ist ein 2D-Science-Fiction-Plattformer in einer Weihnachtsumgebung, in der Sie als Roboter namens Deno spielen, der die Kraftstoffbehälter sammeln muss, während Sie die feindlichen Bots, fliegende Roboter, riesige Klingen, Sägen und die Ausgangstür erreichen, meiden müssenum zum nächsten Level zu gehen.Es gibt 8 Level zu spielen und die Schwierigkeit steigt im Laufe der fortgeschrittenen.
  • Rezensionsspiele:
    4.2(706)
  • Größe:
    800 X 640
  • Von:
    Anamik Majumdar
  • Etikett:
  • 1 Player
  • 2D
  • Adventure
  • Arcade
  • Cartoon
  • Collecting
  • Cute
  • jump
  • Jumping
  • Platform
  • Retro
  • Robot
  • Science

Loading

Christmas Deno Bot

Game instructions

Use "WASD" or "Arrow" keys for the player's movement. Use "W" or "Up" arrow key twice for double jump.

Similar Game

Otaho Bird
Otaho Bird is a 2D platformer where you play as a bird who have to collect all of the slices of bread while avoiding the enemy birds, rotating blades, and fire and reach the Exit nest in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed.
Jeno The Big Eater 2
Jeno The Big Eater 2 is a 2D platformer where you have to collect all of the cup cakes while avoiding the Goblins, flying creatures, bullets, saws, spikes and reach the red flag in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. This is the second installment of the original "Jeno The Big Eater" series.
Gullo 2
Gullo 2 is a 2D platformer where you have to collect the chocolate donuts while avoiding the enemies, flying monsters, ground saws and spikes and reach the red flag in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. This is the second installment of the original Gullo series.
Jelly Phil 2
Jelly Phil 2 is a 2D cute little platformer where you have to collect pink jellies while avoiding the jelly enemies, saws and reach the exit door in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. This is the second installment of the original "Jelly Phil" series.
Ronni 2
Ronni 2 is a 2D platformer where you have to collect the coins while avoiding enemies, yellow birds, spikes and saws and reach the Exit door. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed. This is the second installment of the original Ronni series.
game-profile-card
Christmas Deno Bot is a 2D Sci-fi themed platformer on a Christmas setting in which you play as a robot called Deno, who have to collect the fuel containers while avoiding the enemy bots, flying robots, giant blades, saws and reach the Exit door in order to go to the next level. There are 8 levels to play and the difficulty increases as you proceed.
  • Review Games:
    4.2(706)
  • Size:
    800 X 640
  • By:
    Anamik Majumdar
  • Tag:
  • 1 Player
  • 2D
  • Adventure
  • Arcade
  • Cartoon
  • Collecting
  • Cute
  • jump
  • Jumping
  • Platform
  • Retro
  • Robot
  • Science