Loading

Christmas Connect

Spielanleitung

Schieben Sie Ihren Finger oder Ihre Mausklick, um 3 oder mehr Elemente zu verlinken

Ähnliches Spiel

Santa Ice Jump
Willkommen beim Santa Ice Jump Winter Game! Tippen Sie nach links und rechts, um von Eisberg zu einem anderen zu springen und sammeln Sie Bounties auf Ihrem Weg wie Kekse und Süßigkeiten. Sammeln Sie Geschenkboxen, um sich wiederzubeleben, wenn Sie vom Eisberg Edge fallen. Kannst du die höchste Punktzahl bekommen?
Monster Connect
Bist du bereit, wieder Zeit zu spielen und Monter Tiles in diesem erstaunlichen Puzzle -Link -Spiel zu verbinden? Passen Sie zwei identische Monster an und löschen Sie das Board, bevor die Zeit auf den Markt kommt. Versuchen Sie, alle Levels zu vervollständigen, um zu gewinnen. Viel Glück
Skibidi Toilet Jump
Skibidi -Toiletten schwimmen im Pool. Ihre Mission ist es, die tootbrush links und rechts zu bewegen, um den Skibidien zu helfen, in die Poolrohre zu gelangen und sie nicht in die heiße Lava fallen zu lassen. Fordern Sie Ihre Freunde heraus und machen Sie die höchste Punktzahl. Viel Spaß!
Blast Boxes
Hallo Willkommen bei Blast Boxes, einem neuen Puzzle Match3 -Spiel. Tippen Sie auf 2 oder mehr ähnliche Kästchen, um sie zu entfernen. Tippen Sie auf 6 ähnliche Kästchen, um einen Bombenbonus zu erstellen, der alle Kästchen derselben Farbe entfernen. Viel Glück
Stack Ball Helix
Stack Ball Helix ist ein 3D -Arcade -Spiel, bei dem die Spieler durch revolvierende Helix -Plattformen, um das Ende zu erreichen, zerschlagen, beenden und springen. Ihr Ball zerschmettert wie ein Ziegelstein durch farbenfrohe Plattformen, die seinen Abstieg blockieren, aber wenn Sie eine schwarze treffen, ist alles vorbei! Wenn Sie Geschwindigkeit aufnehmen, werden sich selbst dunkle Stapel nicht einmischen, und der Ball kann sie überwinden.
game-profile-card
Christmas Connect ist ein süßes passendes Spiel, bei dem Sie 3 oder mehr niedliche Weihnachtsartikel derselben Farbe verbinden. Sie haben 30 Sekunden!Verbinden Sie so viele Artikel wie möglich, um Punkte zu sammeln und die höchste Punktzahl zu erhalten. Viel Glück!
  • Rezensionsspiele:
    4.4(654)
  • Größe:
    720 X 1280
  • Von:
    SoulHouse
  • Etikett:
  • Christmas
  • Match 3
  • Match3
  • Puzzle
  • Winter

Loading

Christmas Connect

Game instructions

Slide your finger or mouse click to link 3 or more items

Similar Game

Santa Ice Jump
Welcome to Santa Ice Jump winter game! Tap Left and right to jump from iceberg to other one and collect bounties along your way like cookies and candies. Collect gift boxes to revive when you fall from iceberg edge. Can you get the highest score?
Monster Connect
Are you Ready to play againt time and connect monter tiles in this amazing puzzle link game? Match Two identical Monster and clear the board before time's Up. Try to complete all the chellenging levels to win. Good luck
Skibidi Toilet Jump
Skibidi Toilets are enjoying swimming in pool. Your mission is to move the tootbrush left and right to help the skibidies get into the pool tubes and dont let them fall into the hot lava. Challenge your friends and make the highest score. Have fun!
Blast Boxes
Hello Welcome to Blast Boxes, a new puzzle match3 game. Tap on 2 or more similar boxes to remove them. Tap on 6 similar boxes to Create a bomb bonus that will remove all boxes of the same color. Good luck
Stack Ball Helix
Stack Ball Helix is a 3d arcade game where players smash, bump and bounce through revolving helix platforms to reach the end. Your ball smashes like a brick through colorful platforms that block its descent, but if you hit a black one, it's all over! if you pick up speed, then even dark stacks will not interfere, and the ball will be able to overcome them.
game-profile-card
Christmas Connect is a cute matching game where you connect 3 or more cute Xmas items of the same color. You have 30 seconds! connect as much items as you can to earn points and get the highest score. Good Luck!
  • Review Games:
    4.4(654)
  • Size:
    720 X 1280
  • By:
    SoulHouse
  • Tag:
  • Christmas
  • Match 3
  • Match3
  • Puzzle
  • Winter