Loading

Christmas Coloring Game 2

Spielanleitung

Auf PC = Mausklick und Ziehen Sie zum Spielen.Auf Mobile = Finger klicken und zum Spielen ziehen.

Ähnliches Spiel

Baby Care Game
Baby Care Game ist ein sehr süßes fürsorgliches Spiel.In diesem Spiel lernen Sie, wie man sich um ein Baby kümmert.Es warten vier Babys, die darauf warten, dass Sie sich kümmern.Wählen Sie Ihren Favoriten.Das Baby ist hungrig, sodass Sie es zuerst füttern können.Das Baby liebt Tea Party.Kommen Sie und füttern Sie das Baby mit köstlichen Keksen und schönem Tee ... Nach all den interessanten Aktivitäten können Sie das Baby duschen.Viel Spaß!
Baby Fashion Dress Up
Baby Fashion Dress Up ist ein sehr angenehmes Designspiel.Denken Sie, Ihre Designtalente gehen nirgendwo hin?Probieren Sie dieses Spiel aus!In diesem Spiel besitzt man einen sehr berühmten Schneidergeschäft.Viele Kunden werden von Ihrem Geschäft angezogen und kommen in Ihr Geschäft.Sie wollen schicke Schuhe.Möglicherweise wollen sie süße Kleider, Hüte oder Schalte usw. als talentierter Schneider, kommen Sie und entwerfen Sie Kleidung für sie nach ihren Stilen!Viele sorgfältig ausgewählte Dekorationen und Farbstoffe sind für Sie da.Wir sind sicher, dass es Ihnen gefallen wird!
Happy Birthday Party
Der wichtigste Tag des Jahres ist hier!Und wir freuen uns so darüber!Komm schon, kleine Freunde, lass uns eine Party mit unserem kleinen Panda machen, die Geburtstagskerzen anzünden und ein Geburtstagslied singen: Alles Gute zum Geburtstag!
Creative Cake Bakery
Dies ist ein super lustiges Lebensmittel, das verschiedene Zutaten mischt, um den einzigartigen Geschmack und die Farbe Ihres Essens zu erzeugen, Ihr Essen mit schönen Streuseln, Süßigkeiten, Obst, Strohhalmen und Glitzer zu dekorieren.
Sweet Baby Girl Cleanup Messy School
Spielen Sie mit Sweet Girls Chloe und Katie und ihrem Freund Justin Super Fun School Cleaning Games für Mädchen und Jungen bei TutoSchool.Helfen Sie den Kindern, die unordentliche Schule zu reinigen: Observatorium, Spielplatz, Badezimmer, Klassenzimmer und Chemielabor.Gib dein Bestes und lass die Schule wieder zum Leuchten!
game-profile-card
Das Weihnachtsfarbspiel 2 ist ein sehr beliebtes Zeichenspiel.Wie Sie aus dem Namen sehen können, ist dieses Spiel voller Weihnachtselemente.Weihnachten kommt bald und überall gibt es eine festliche Atmosphäre.In diesem Tag voller Weihnachtsatmosphäre ist dieses Spiel zweifellos die beste Wahl.Das Spiel verfügt über 12 Malvorlagen, Hunderte von Farben und Aufklebern und Dutzende von Pinselstilen, aus denen Sie auswählen können.Dieses Spiel ist nicht nur eine Fortsetzung des Weihnachtsfarbspiels, sondern auch eine Fortsetzung des Weihnachtsferiengeistes.
  • Rezensionsspiele:
    4.5(679)
  • Größe:
    504 X 800
  • Von:
    yiv.com
  • Etikett:
  • Boys
  • Christmas
  • Coloring
  • Cute
  • Drawing
  • Educational
  • Fun
  • Holiday
  • HTML5
  • Mobile
  • Winter

Loading

Christmas Coloring Game 2

Game instructions

On PC = Mouse click and drag to play. On Mobile = Finger click and drag to play.

Similar Game

Baby Care Game
Baby Care Game is a very cute caring game. In this game, you will learn how to take care of a baby. There are four babies waiting for you to take care. Choose your favorite one. The baby is hungry so you can feed him at first. The baby loves tea party. Come and feed the baby with delicious biscuits and nice tea...After all the interesting activities, you can take a shower for the baby. Have fun!
Baby Fashion Dress Up
Baby Fashion Dress Up is a very enjoyable design game. Think your design talents are going nowhere? Try this game! In this game, you own a very famous tailor shop. Many customers are attracted by your shop and come to your shop. They may want fancy shoes. They may want cute dresses, hats or scarfs etc. As a talented tailor, come and design clothes for them according to their styles! Many carefully selected decorations and dyes are here for you to pick. We are sure you'll like it!
Happy Birthday Party
The most important day of the year is here! And we are so happy about it! Come on, little friends, let’s have a party with our little panda, light the birthday candles, and sing a birthday song: Happy Birthday to You!
Creative Cake Bakery
This is a super fun food-making game, mixing various ingredients to create the unique flavor and color of your food, decorating your food with beautiful sprinkles, candy, fruit, straws, and glitter.
Sweet Baby Girl Cleanup Messy School
Play super fun school cleaning games for girls and boys at TutoSCHOOL with sweet girls Chloe and Katie and their friend Justin. Help the kids clean the messy school: observatory, playground, bathroom, classrooms, and chemistry lab. Do your best and make the school shine again!
game-profile-card
Christmas Coloring Game 2 is a very popular drawing game. As you can see from the name, this game is full of Christmas elements. Christmas is coming soon and there is a festive atmosphere everywhere. In this day full of Christmas atmosphere, this game is undoubtedly your best choice. The game has 12 coloring pages, hundreds of colors and stickers, and dozens of brush styles for you to choose from. This game is not only a sequel to the Christmas Coloring Game, but also a continuation of the Christmas holiday spirit.
  • Review Games:
    4.5(679)
  • Size:
    504 X 800
  • By:
    yiv.com
  • Tag:
  • Boys
  • Christmas
  • Coloring
  • Cute
  • Drawing
  • Educational
  • Fun
  • Holiday
  • HTML5
  • Mobile
  • Winter