Loading

Christmas Climb

Spielanleitung

Verwenden Sie W A S D oder Pfeilschlüssel. Kann die linke Maustaste verwenden, um den Weihnachtsmann zu steuern

Ähnliches Spiel

Chicken Fly
Wie hoch kannst du bekommen? Fahren Sie ein Blatt Grafikpapier hinauf, springen ständig von einer Plattform zur nächsten, sammeln Sie Jet -Packs, vermeiden Sie Hunde und sprengen Sie auf dem Weg.Lachen Sie vor Freude, als Sie die tatsächlichen Punktzahlen anderer Spieler an den Rändern gekritzelt haben.Und seien Sie gewarnt: Dieses Spiel macht wahnsinnig süchtig!
Tricky Picture Puzzle
Willkommen bei Tricky PueTure Puzzle - Tricky Test - Top -Spaß- und Hirn -up -Spiele! Tricky Test ist ein süchtig machendes, kostenloses, kniffliges Puzzlespiel mit einer Reihe von kniffligen Hirnteasern. Dieses lustige Gehirnspiel kann Ihre logischen Denkfähigkeiten, Reflexe, Genauigkeit, Erinnerung und Kreativität mit unterschiedlichen Rätsel bewerten.Darüber hinaus kann das Gehirn-Puzzle Ihr Gehirn explodieren und Ihnen neue Erlebnisse für das Gehirnpush bringen.Sie können sich mit Ihren Freunden mit diesem süchtig machenden Gehirnspiel amüsieren. Haben Sie die Rätselfähigkeiten, um die schwierigsten Rätsel zu lösen? Kann Ihr Gehirn Hinweise finden?
Cube Adventure Run
Versuchen Sie, die Blöcke zu übergeben! 9 verschiedene Würfel!Cube Adventure Run ist ein lustiges Casual -Spiel.
Super Fighting Player
Super Fighting -Spieler dreht sich alles um intensives Multiplayer -Kampf! Kämpfe mit bis zu 4 Spielern online in dieser 2D-Fun-Cartoon-Kreuzung zwischen Soldat und Halo.
Bike Stunts Impossible
Impossible Bike Stunts 3D ist das Fahrradfahrspiel, bei dem Sie hinter die Griffstangen eines verrückten Superbikes springen können.Die Strecke hat an jedem Punkt Wendungen, Wendungen und Hindernisse auf dem Weg, was bedeutet, dass Ihre Fähigkeiten genau an die Grenze gedrängt werden. Darüber hinaus werden Ihr Fahrrad um alle Hindernisse vor Ihnen, die Stunts und Tricks vorstellen, aber stellen Sie sicher, dass Sie auf der Strecke bleiben, sonst fallen Sie auf dramatische Weise vom Himmel.Nach jeder Ebene, die Sie erfolgreich abschließen können, verdienen Sie Geld, das gegen größere und bessere Fahrräder ausgetauscht werden kann.Viel Spaß! Merkmale Fahrrad -Reitspiel Polierte 3D -Grafik 20 Level zu vervollständigen Verschiedene Hindernisse in jeder Ebene Kaufen Sie neue Fahrräder mit verdientem Geld Plattform Impossible Bike Stunts 3D ist ein Webbrowserspiel.
game-profile-card
Weihnachtsaufstieg ist ein lustiges Santa -Spiel, bei dem der Weihnachtsmann ein Geschenk sammeln muss, bevor er es liefert.Bist du bereit für das actionreiche Abenteuer?
  • Rezensionsspiele:
    4.3(412)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    Keeru9
  • Etikett:
  • Christmas
  • Fun
  • Santa
  • Santa Claus

Loading

Christmas Climb

Game instructions

Use W A S D or Arrow Keys. Can use Left Mouse Button To Control Santa

Similar Game

Chicken Fly
How high can you get? Journey up a sheet of graph paper, perpetually jumping from one platform to the next, picking up jet packs, avoiding dogs, and blasting along the way. Laugh with delight as you blow past other players' actual score markers scribbled in the margins. And be warned: this game is insanely addictive!
Tricky Picture Puzzle
Welcome to Tricky Pucture Puzzle - Tricky Test - top fun thinking and brain-up games! Tricky Test is an addictive free tricky puzzle game with a series of tricky brain teasers. This funny brain game can evaluate your logical thinking ability, reflexes, accuracy, memory, and creativity with different riddles. Moreover, Brain Puzzle can make your brain explode and bring you new brain-pushing experiences. You can enjoy yourself with your friends with this addictive brain game. Do you have the puzzle skills to solve the trickiest riddles? Is your brain capable of finding clues?
Cube Adventure Run
Try to pass over the blocks! 9 different cubes! Cube Adventure Run is a fun casual game.
Super Fighting Player
Super Fighting Player is all about intense multiplayer combat! Battle with up to 4 players online in this 2D fun cartoon-themed cross between Soldat and Halo.
Bike Stunts Impossible
Impossible Bike Stunts 3D is the bike driving game in which you get to jump behind the handle bars of an insane superbike. The track has twists, turns and obstacles at every point along the way meaning that your skills will be pushed to the very limit. Moreover your bike around all of the obstacles put in front of you, perform stunts and tricks but make sure that you stay on the track otherwise you will fall from the sky in dramatic fashion. After each level that you manage to complete successfully, you will earn money which can be exchanged for bigger and better bikes. Have fun! Features Bike riding gameplay Polished 3D graphics 20 levels to complete Various obstacles in each level Purchase new bikes with earned money Platform Impossible Bike Stunts 3D is a web browser game.
game-profile-card
Christmas Climb is a fun Santa Game, where Santa needs to collect a gift before delivering it. Are you ready for the action-packed adventure?
  • Review Games:
    4.3(412)
  • Size:
    800 X 600
  • By:
    Keeru9
  • Tag:
  • Christmas
  • Fun
  • Santa
  • Santa Claus