Loading

Build An Island

Spielanleitung

Tippen oder klicken.

Ähnliches Spiel

Pregnant Mommy Care - Prep for Twins
Schwangere Mommy Care ist ein sehr lustiges Fürsorgespiel.Lisa ist in letzter Zeit sehr müde.Wahrscheinlich, weil sie 2 Babys trägt und im Begriff ist, zu arbeiten.Lassen Sie uns gemeinsam um sie sorgen!Beginnen Sie die Fürsorge mit einem fantastischen Gesichts -Spa für sie.Reinigen Sie ihr Gesicht.Tragen Sie eine Gesichtsmaske auf ihr Gesicht auf.Oh!Sie hat so viele Pickel im Gesicht.Lassen Sie uns diese schlechten Pickel bewegen.Lisa ist während ihrer Schwangerschaft so leicht hungrig.Füttern Sie ihr ein paar Früchte und Säfte, die selbst gemacht wurden.Sie wird so dankbar für Ihre Freundlichkeit sein.Lisa ist zu müde, um die Zimmer der Babys zu dekorieren, zu kommen und ihre Zimmer mit gutem Geschmack zu dekorieren.Möchten Sie wissen, wie ihre Babys aussehen?Klicken Sie auf die Wiedergabetaste, um in diesem Spiel herauszufinden!
Baby Taylor Builds A Treehouse
Es gibt einen großen Baum im Hinterhof von Toms Haus.Toms Vater machte ein Baumhaus für ihn und lud Taylor ein, zu spielen.Taylor ist sehr neidisch dafür, weil es einen so großen Baum in ihrem Garten gibt.Aber ein Baumhaus zu bauen ist schwierig.Bitte helfen Sie Taylors Vater, ein Baumhaus zu bauen!Zunächst müssen Sie Materialien kaufen und nach dem Bau dekorieren.Vergessen Sie nicht, Taylors Freunde einzuladen, das Baumhaus zu besuchen!Sie werden neidisch sein!Viel Spaß!
Make A Roller Coaster - Fun & Run 3D Game
Das Entwerfen der Route der Achterbahn ist zweifellos eine sehr wichtige Aufgabe.Wie man den Passagieren den Nervenkitzel der Achterbahn sicher erleben lässt, ist eine Frage, über die Sie nachdenken müssen.Die Achterbahn muss durch den grünen Kreis gehen und den roten Kreis vermeiden.Sie müssen eine Linie die richtige und interessante Route ziehen. Sind Sie bereit, die Herausforderung dieses Designers zu begegnen?Jetzt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Route für die Touristen zu entwerfen, indem wir eine Achterbahn ziehen!
Baby Happy House Cleaning
Die Puppe ist schmutzig!Lass uns helfen!Können Sie das Dirtbike reinigen?[Happy Clean], macht es lustig und aufregend aufzuräumen!Folgen Sie dem kreativen Prozess, um die Puppe zu reinigen und sie besser zu machen als neu!Sobald das fertig ist, sehen wir sehen, was sonst noch gereinigt werden muss!Es gibt stinkende Kleidung, schmutzige Fahrräder und unordentliche Küchen, die gereinigt werden müssen!Lass uns gehen!Sei ein glücklicher Reinigungsheld und rette den Tag!
Princess Mermaid Coloring Game
Meerjungfrauen sind die fantastischsten und schönsten Prinzessinnen des Ozeans.Kommen Sie herein und genießen Sie alle Malvorlagen der Meerjungfrau!Dieses kostenlose Malbuch enthält über 200 Malvorlagen. Sie können alle Designs in verschiedenen Farben malen und ihre Haare und Kleidung malen.Sie haben aber auch die Möglichkeit, Ihre eigenen zu erstellen oder mit Briefmarken und Aufklebern zu arbeiten.Es ist auch möglich, Ihrer Zeichnung Ihren eigenen Text hinzuzufügen. Wenn Sie oder Ihre Tochter Meerjungfrauen mag, wird sie auch gerne die Modelle in dieser App malen.Und mit all den Farben, die Sie von Ihnen auswählen können, können Sie auch das Make -up und die Haare dieser schönen Mädchen färben.Können Sie sie wie eine echte Meerjungfrau aussehen lassen?
game-profile-card
Bildungsspiele für Kinder im Kindergarten sind heutzutage die beliebteste Möglichkeit, zu studieren, und unsere Bauspiele helfen ihnen bei ihrer Vorschulbildung.Babys auf dem ganzen Planeten spielen gerne unsere Schiffsspiele für Jungen und Mädchen.Beginnen Sie ein neues Abenteuer mit Ihren Kleinkind -Kleinen, und unser Kindergartenspiel wird dazu beitragen, Kinderstätten von Interesse zu schaffen.Machen Sie Ihre Kinder, Kleinkinder, die Kleinen glücklich.Build a House, Island-ist eines der besten Kleinkindspiele für 2-Jährige für das Lernen von Schiffen, Seaportmechanik und den Bau eines Hauses entwickeln motorische Fähigkeiten und Fantasie für Kinderjungen und Mädchen. Little Housbuilder lernen mit unseren kostenlosen Spielen für Kinder, wie man eine Insel und ein Boot baut.Große Schiffe und Plattformen helfen Kindern bei der Baumechanik und Erkundung des Ozeans. Bauen Sie Ihre coole Isla mit unserem Gebäude für Kinder! Das Lernen von Spielen zeigt technische Einzelheiten, die zum Aufbau einer Insel erforderlich sind und lernen, eine wundervolle Oase mit Ihrem eigenen Zuhause mitten im Meer oder im Meer zu schaffen.
  • Rezensionsspiele:
    4.1(423)
  • Größe:
    800 X 504
  • Von:
    actiongameshub.com
  • Etikett:
  • Adventure
  • Baby
  • Boat
  • Boy
  • Boys
  • Casual
  • Cleaning
  • Educational
  • H5
  • HTML5

Loading

Build An Island

Game instructions

Tap or click.

Similar Game

Pregnant Mommy Care - Prep for Twins
Pregnant Mommy Care is a very fun caring game. Lisa is very tired recently. Probably because she is carrying 2 babies and she is about to labor. Let's look after her together! Start the care with a fantastic face spa for her. Clean her face. Apply a face mask to her face. Oh! She has got so many pimples on her face. Let's move these bad pimples. Lisa is so easily hungry during her pregnancy. Feed her some fruits and juices made on your own. She will be so grateful for your kindness. Lisa is too tired to decorate the babies' rooms, come and decorate their rooms with good taste. Want to know what her babies look like? Click the play button to find out in this game!
Baby Taylor Builds A Treehouse
There is a big tree in the backyard of Tom's house. Tom's father made a treehouse for him and invited Taylor to play. Taylor is very envious of this because there is such a big tree in her backyard. But building a treehouse is difficult. Please help Taylor's father build a treehouse! First of all, you have to buy materials and decorate them after it is built. Don't forget to invite Taylor's friends to visit the treehouse! They will be envious! Have fun!
Make A Roller Coaster - Fun & Run 3D Game
Designing the route of the roller coaster is undoubtedly a very important task. How to let passengers experience the thrills of the roller coaster safely is a question you must think about. The roller coaster must pass through the green circle and avoid the red circle. You need to draw a line The correct and interesting route, are you ready to meet the challenge of this designer? Now we provide a chance for you to design the route for the tourists by drawing in Make A Roller Coaster!
Baby Happy House Cleaning
The doll is dirty! Let’s help! Can you clean the dirt bike? [Happy Clean], makes tidying up fun and exciting! Follow the creative process to clean the doll and make it better than new! Once that’s finished let’s see what else needs to be cleaned! There are stinky clothes, dirty bikes, and messy kitchens that need to be cleaned! Let's go! Be a happy cleaning hero and save the day!
Princess Mermaid Coloring Game
Mermaids are the most fantastic and beautiful princesses of the ocean. Come in and enjoy all the mermaid coloring pages! This free coloring book contains over 200 coloring pages. You can paint all designs in different colors and you can paint their hair and clothes. But you also have the option to create your own or work with stamps and stickers. It is also possible to add your own text to your drawing. If you or your daughter likes mermaids she will also enjoy painting the models in this app. And with all the colors you can choose from you can also do a makeover and color the makeup and hair of these beautiful girls. Can you make them look like a real mermaid?
game-profile-card
Educational games for kids in kindergarten are the most popular way to study nowadays and our building games will help them in their preschool education. Babies all over the planet a happy to play our ship games for boys and girls. Start a new adventure with your toddler little ones and our kindergarten game will help in creating children's places of interest. Make your children, toddlers, little ones happy. Build a house, island - is one of the best toddler games free for 2-year-olds for learning ships, seaport mechanics, and building a house develop motor skill and imagination for children boys, and girls. Little housebuilders will learn how to build an island and boat with our free games for kids. Large ships and platforms help kids with the construction mechanics and explore the ocean. Start building your cool Isla with our Building for kids! Learning games will show technical specifics needed to build an island and learn to get an experience of creating a wonderful oasis with your own home in the middle of the sea or the ocean.
  • Review Games:
    4.1(423)
  • Size:
    800 X 504
  • By:
    actiongameshub.com
  • Tag:
  • Adventure
  • Baby
  • Boat
  • Boy
  • Boys
  • Casual
  • Cleaning
  • Educational
  • H5
  • HTML5