Loading

Among Us.io

Spielanleitung

Klicken Sie auf und ziehen Sie die Maus

Ähnliches Spiel

Knifes VS Sword.Io
"Messer gegen Schwert", in dem Sie herausfinden müssen, welche Nahkampfwaffe während eines heftigen Kampfes auf dem Schlachtfeld am effektivsten sein wird?Wirst du ein verstohlener Ninja sein, der heimliche Feinde mit heimtückischen Backstabs oder einem tapferen Samurai, der gegen den Feind in einem fairen Duell kämpft, beseitigt?Es ist deine Entscheidung!
Equation Flapping
Dieses Spiel ist eine Mischung aus Fähigkeiten und mathematischen Argumentation.Berühren Sie auf dem Bildschirm, damit der Vogel hoch fliegen und durch die Bäume gelangen, um mit ihnen zu kollidieren. Sie müssen jedoch die richtige Zahl gemäß mathematischen Multiplikationen auswählen, die angezeigt werden.
Cameraman Plunge
Fordern Sie Ihre Fähigkeiten in diesem skurrilen Spiel heraus, während Sie strategisch Tassen verschieben, um die Kamera in die lustige Skibidi -Toilette zu führen.Testen Sie Ihre Präzision und Ihren Witz, während Sie jedes Level angehen, um den perfekten Tropfen abzurunden!
game-profile-card
Bereiten Sie sich auf ein unterhaltsames Abenteuer mit einem der bekanntesten Charaktere vor, während Sie unter uns spielen.Dies ist ein einfaches Spiel, das man genießen kann, aber es macht unglaublich süchtig.Es würde ohne Zweifel Ihrer Langeweile einen Zwischenstopp machen.Versuchen Sie, andere Spieler online zu schlagen, um der mächtigste Charakter zu werden.Sie können dieses Spiel kostenlos spielen, wo immer Sie sind!Wie lange wirst du warten?Jetzt ist es an der Zeit, zu spielen!Jetzt spielen! Spielziel: Ziel des Spiels ist es, so viel Essen wie möglich zu konsumieren, um Ihre Menge zu erhöhen.Sie können sogar einen Konkurrenten mit einer kleineren Menge essen als Sie, damit seine oder ihre gesamte Menge zu Ihnen wird.Es gibt auch einige Power-Ups, die Ihnen im Spiel helfen, z. B. einen Geschwindigkeitsschub oder die Verdoppelung der Größe Ihrer Menge.
  • Rezensionsspiele:
    4.6(754)
  • Größe:
    400 X 600
  • Von:
    Top Notch Games
  • Etikett:
  • .io
  • .io Games
  • 2 Player
  • 3D
  • Battle
  • Cartoon
  • HTML5
  • IO

Loading

Among Us.io

Game instructions

Click & Drag mouse

Similar Game

Knifes VS Sword.Io
"Knife Vs Sword" in which you have to find out which melee weapon will be most effective during a fierce battle on the battlefield? Will you be a stealthy ninja, stealthily eliminating enemies with insidious backstabs, or a valiant samurai fighting the enemy in a fair duel? The choice is yours!
Equation Flapping
This game is a mix of skills and math reasoning. Touch in the screen to make the bird fly high and pass through the trees avoiding colliding with them, but you must choose the correct number according with math multiplications that will be displayed.
Cameraman Plunge
Challenge your skills in this quirky game as you strategically shift cups to guide the camera into the hilarious Skibidi toilet. Test your precision and wit as you tackle each level, aiming for the perfect drop!
game-profile-card
Prepare for a fun-filled adventure with one of the most well-known characters as you play Among Us.io. This is a simple game to enjoy, but it is incredibly addictive. It would, without a doubt, put a stop to your boredom. Attempt to beat other players online to become the most powerful character. You can play this game for free wherever you are! So, how long are you going to be waiting? Now is the time to start playing! Play Now! Game Objective: The aim of the game is to consume as much food as possible in order to increase your crowd. You may even eat a competitor with a smaller crowd than you do so that his or her entire crowd becomes yours. There are also some power-ups that will aid you in the game, such as a speed boost or doubling the size of your crowd.
  • Review Games:
    4.6(754)
  • Size:
    400 X 600
  • By:
    Top Notch Games
  • Tag:
  • .io
  • .io Games
  • 2 Player
  • 3D
  • Battle
  • Cartoon
  • HTML5
  • IO