Loading

Air Hockey Cup

Spielanleitung

Schießen Sie die Token, um ein Tor zu erzielen.Fortschritte in der Liga und gewinnen Sie Turniere.Verwenden Sie das Geld aus Ihren Siegen, um Ihre Token, Kaufringe oder verschiedene Formationen zu verbessern.

Ähnliches Spiel

Mahjong Mania!
Das alte chinesische Spiel in Ihrer Tasche.Entfernen Sie die Bretter voller schöner Fliesen, die in nachdenklichen Pyramiden gestapelt sind.Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, Strategie und Berechnungen, um alle verfügbaren Tassen in allen Spielmodi zu gewinnen.Kannst du es HADLE?Es ist Zeit für Mahjong Mania!
Drifting Mania
Es ist Zeit, Ihre Schleuderspuren auf dem Asphalt zu lassen!Bleiben Sie fokussiert, da es im Leben eines Drifters keine zweiten Chancen gibt.Echte Meister lieben scharfe Wendungen auf Rennstrecken!
Puzzle Pieces
Füllen Sie Kreise in diesem spannenden Puzzlespiel.Verdienen Sie eine Punktzahl, erstellen Sie mehrfarbige Kreise oder beenden Sie das Level vor dem Ende der Zeit.Erforschen Sie alle 60 Level in 6 verschiedenen Spielmodi.Haben Sie das Zeug dazu, alle zu vervollständigen?
Spot The Difference 2
Setzen Sie sich, entspannen Sie sich und genießen Sie unzählige farbenfrohe und interessante Bilder, finden Sie alle Unterschiede in diesen Bildern und Fortschritte durch alle Bühnen.Genießen Sie die beruhigende Musik und die schönen Landschaften.
Farming Life
Beginnen Sie neu in einer kleinen Stadt mit einer winzigen Farm.Bauen Sie es auf und verkaufen Sie Ihre Waren auf dem lokalen Markt.Werden Sie der beliebteste lokale Bauer mit der größten und besten Farm in der Nähe!
game-profile-card
Befestigen Sie Ihre Schlittschuhe und Winterjacke.Ihr Lieblings -Eissport ist hier in einer neuen lustigen Form.Bewegen Sie Ihre Token wie echte Spieler und bringen Sie den Puck unter Kontrolle.Klettere die Reihen und zerstöre die Turniere!
  • Rezensionsspiele:
    4.5(479)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    Inlogic Software s.r.o.
  • Etikett:
  • Air
  • hockey
  • HTML5
  • Ice

Loading

Air Hockey Cup

Game instructions

Shoot the tokens to score a goal. Advance in the league and win tournaments. Use the money from your victories to upgrade your tokens, buy rings or different formations.

Similar Game

Mahjong Mania!
The ancient Chinese game in your pocket. Clear the boards full of beautiful tiles, piled in thoughtful pyramids. Hone your skills, strategy and calculations to win all available cups in all game modes. Can you hadle it? It's time for Mahjong Mania!
Drifting Mania
It’s time to leave your skid marks on the asphalt! Stay focused because there are no second chances in a drifter’s life. Real masters love sharp turns on racing tracks!
Puzzle Pieces
Fill circles in this thrilling puzzle game. Earn score, create multicolored circles or finish the level before time ends. Explore all of 60 levels in 6 different game modes. Do you have what it takes to complete all of them?
Spot The Difference 2
Sit down, relax and enjoy roaming through countless colorful and interesting pictures, find all the differences in those pictures and progress through all the stages. Enjoy the calming music and the beautiful sceneries.
Farming Life
Start afresh in a small town with a tiny farm. Build it up and sell your goods on the local market. Become the most popular local farmer with the biggest and best farm around!
game-profile-card
Fasten your skates and winter jacket. Your favorite ice sport is here in a new fun form. Move your tokens like real players and get the puck under control. Climb the ranks and destroy the tournaments!
  • Review Games:
    4.5(479)
  • Size:
    800 X 600
  • By:
    Inlogic Software s.r.o.
  • Tag:
  • Air
  • hockey
  • HTML5
  • Ice