Loading

10x10 Puzzle

Spielanleitung

Mausklick oder Tippen Sie auf das Spielen.

Ähnliches Spiel

Small Viking
Small Viking ist ein epischer Adv mit 100 Ebenen von Monstern, Fallen und Gefahr! Small Viking ist ein episches Abenteuer durch 100 Ebenen von Monstern, Fallen und Gefahr. Haben Sie das Gehirn und schnelle Reflexe, um allen 100 Dungeons in diesem einzigartigen Action -Puzzlespiel zu entkommen? Fledermäuse werden Sie verfolgen, Geister werden versuchen, Sie, Monster an jeder Ecke zu trennen, Gefahren umfassen Spikes, Guillotine, Giftgas und mehr ... haben Sie das, was es braucht? Produkt Feature -Kugeln: • 100 Stufen • Süße Grafik • coole Musik • süchtig machend • Einfach zu spielen Genießen Sie mit diesem großartigen Puzzle -Abenteuerspiel!
4GameGround - Among Us Coloring
Lustige Astronauten aus dem beliebten Spiel unter uns sind für Benutzer auf der ganzen Welt so interessant, dass sie über das Hauptspiel hinausgingen und in anderen Unterhaltung erscheinen.Viele Rätsel und Rätsel mit der Teilnahme von Astronauten sind heute verfügbar.Aber Sie können Spaß beim Färben von Bildern mit ihnen haben.
game-profile-card
Eine Reinkarnation des klassischen 10x10 Puzzlespiels, aber mit einigen Wendungen! Füllen Sie Zeilen und Säulen mit Blöcken, um sie zu löschen, aber achten Sie auf gefrorene Zellen, die zweimal gelöscht werden müssen, bevor sie verschwinden. Blitzschrauben kommen zur Rettung!Wenn Sie zwei davon in derselben Linie sammeln, wird die Linie sofort klargestellt. Der Punktmultiplikator steigt mit jeder gleichzeitigen Lichtung einer Linie. Kombinieren Sie also das Füllen der Linien, um eine hohe Punktzahl zu erzielen!
  • Rezensionsspiele:
    4.2(511)
  • Größe:
    800 X 600
  • Von:
    Hippo
  • Etikett:
  • Block
  • Board
  • Classic
  • Geometry
  • Logic
  • Logical
  • Math
  • Mobile
  • Puzzle
  • puzzleblock

Loading

10x10 Puzzle

Game instructions

Mouse click or tap to play.

Similar Game

Small Viking
SMALL VIKING IS AN EPIC ADV WITH 100 LEVELS OF MONSTERS, TRAPS AND DANGER! Small Viking is an epic adventure through 100 levels of monsters, traps and danger. Have you got the brains and fast reflexes to escape all 100 dungeons in this unique action puzzle game. Bats will chase you, Ghosts will try and trick you, Monsters around every corner, Hazards include Spikes, Guillotines, Poison gas and more... Have you got what it takes? Product feature bullets: • 100 levels • cute graphic • cool music • addictive • easy to play Enjoy with this great Puzzle Adventure game!
4GameGround - Among Us Coloring
Funny astronauts from the popular game Among Us are so interesting to users around the world that they went beyond the main game and began to appear in other entertainment. A lot of puzzles and puzzles with the participation of astronauts are available today. But you can have fun coloring pictures with them.
game-profile-card
A reincarnation of the classic 10x10 puzzle game, but with some twists! Fill rows and columns with blocks to clear them, but beware of frozen cells that must be cleared twice before they disappear. Lightning bolts come to the rescue! If you collect two of them on the same line, the line will clear immediately. The point multiplier increases with each simultaneous clearing of a line, so combine filling the lines to get a high score!
  • Review Games:
    4.2(511)
  • Size:
    800 X 600
  • By:
    Hippo
  • Tag:
  • Block
  • Board
  • Classic
  • Geometry
  • Logic
  • Logical
  • Math
  • Mobile
  • Puzzle
  • puzzleblock